Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Stoffers meiner hat auch gesagt da wäre nix gelaufen.
Das war einfach seine Rechtfertigung. In seinen Augen hat er mich wohl nicht betrogen.
Doch er hat mich angelogen um sich mit ihr treffen zu können.
Also hat er mich in meinen Augen schon betrogen.

Nimm es wie es ist. Auch wenn es schwer ist.
Es gibt bei sowas einfach keine zufriedenstellende antworten.
Entweder fühlt man sich schlecht weil man die Wahrheit kennt, oder weil man die Worte des anderen anzweifelt.
Klar hab ich für mich noch fragen im Kopf. Aber wozu stellen. Es ändert nix.

@Kerstin einfach genial. Respekt.
Egal wie oft du hingehst. daumen hoch
Und du hast was gefunden was dir Spaß macht und worauf du doch freuen kannst wenn die Tage mal nicht so sonnig im Gemüt sind. Ist doch klasse. Glücklich

x 3 #15886

missprosecco
Komischer Tag heute! Hatte eine Begegnung der 3. Art!
Musste heute den Havariedienst holen, da unser Klo verstopft war. Ich hatte schon alles versucht um das problem zu lösen, nix ging mehr! Also kam dann auch so gegen 16.00 Uhr der Fachmann, ich öffnete die Tür und mein Gegenüber meinte nur: na kennst du mich noch? Nö keine Ahnung! Und ob ich Ihn noch kenne! <Er wohnte vor Ca 5 Jahren noch im Nebeneingang und wir hatten uns ein paar mal getroffen bei meinen Freunden (aus dem Nebeneingang) zu Geburtstagsfeiern! Genau bei diesen Freunden habe ich meinen Ex (auch bei einer Feier gennengelernt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
An alle Muttis hier im Forum ein herzliches Dankeschön.. ihr seit Tag und Nacht für uns da, habt ein Offenes Ohr beköstigt uns Bügelt, wäscht und hört uns unsere Sorgen an.
Auch zieht bei Bedarf uns auch mal die Ohren lang. Danke! Kuss geben

x 1 #15888

Thomas69
@Stoffers
Angeblich hat meine den neuen auch erst genau nach mir kennengelernt, und ich hab ihr auch hinterher getrauert...(natürlich war mir klar daß das so nicht gestimmt hat unwissend ) Du machst dich genauso viel oder wenig zum Affen wie so viele andere, es ist normal... wenn du geliebt hast von ganzem Herzen dann bricht es auch erstmal... Wichtig ist daß dir irgendwann bewusst wird, daß das einer der Gründe ist um abzuschließen.. den schlussendlich sind sie es nicht mehr wert, du bist aber wert wieder zu leben... knuddeln

x 3 #15889

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

@Thomas69
Ach...hab mich nur sportlich n bissl betätigt Smile Bin ich so gar nicht gewohnt....

Äh ich hab das jetzt erst gelesen weil ich die 69 jetzt erstmal hinter meinen Namen gemacht habe, die du entweder vergessen hast- oder du hattest Angst vor Zensur geschockt weil es ja echt schweinisch ist mit diesem Nick haha
Na dann vorsichtig wenn du daß öfters machst könnte daß gut für deine Gesundheit sein Mr. Green Trost Ich find es natürlich supi knuddel

x 1 #15890

E
War ein toller Tag heute , war im Donaupark Wien , spazieren mit Neffen und Familie , waren grillen bei mir , war toll herz

Ich wünsche mir nur auch irgendwann eigene Kinder , eigene Familie .. weinen zwinkern

Credits : Dead by April - * I can*t Breathe * . - >

* i wanna tell that i am sorry for the Pain that i caused * * I wanna tell you , I*m sorry for the Mistakes I*ve made * * And i hope its not too little and not too late * .

x 1 #15891

H
Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz melden. Habe heute mal wieder ein kleines Tief. Bin jetzt 4 Wochen von meiner Freundin getrennt und sie fehlt mir doch schon sehr! Traurig

Alles erinnert mich irgendwie an Sie. Es ist echt schwer.

E
Zitat von Hallo1234:
Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz melden. Habe heute mal wieder ein kleines Tief. Bin jetzt 4 Wochen von meiner Freundin getrennt und sie fehlt mir doch schon sehr! Traurig

4 wochen ist noch sehr frisch , lass dir Zeit . In dieser Zeit war ich in einem Katastrophalen Zustand .
knuddeln

x 1 #15893

P
@Stoffers
@Payne
@Linksausleger

krass zu sehen wieviel Leute hier einfach ersetzt wurden, habe die selbe sch. auch durch (meine Ex hat mich durch meinen besten Kumpel ersetzt). Ich verstehe die Verlasser dabei nicht, wie kann man einem Menschen, den man mal geliebt hat, so etwas antun?

Schlimmer ist es, wenn man den/ die Neuen/ Neue auch noch kennt. Man könnte beiden echt den Hals um....... aber so ist das eben, Cest la vie

x 3 #15894

Thomas69
Zitat von Hallo1234:
Hallo zusammen,
Wollt mich auch kurz melden...

Meld dich hier doch öfters, etwas Austausch und Ablenkung kann dir vielleicht gut tun knuddeln
Und Ja, es ist schwer knuddel

Payne
@patma90
Ja denselben Gedanken hatte ich heute auch schon.
Wenn man im Moment im Forum so quer liest kommt mir das auch viel vor.
Oder mir fallen solche Themen einfach vermehrt auf.

H
Danke euch.

Ja ich habe schon gemerkt das darüber reden und darüber schreiben mir schon sehr hilft. Die einsamen Abende, alleine zu Hause sind echt ätzend. Naja....
Ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge in diesem Forum. Es hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist.

x 3 #15897

M
Heute kann ich echt nicht beschreiben, wie es mir geht. Innerlich bin ich eigentlich ziemlich ruhig. Heute beim Fußball gewesen, morgen mein freier Tag. Man denkt irgendwie nur von einem Tag auf den anderen, das wird mir gerade wieder bewusst, Keine langfristigen Planungen, und das, obwohl wir alle nur ein Leben haben. Ab und zu vergleiche ich den momentanen Kummer mit vergangenen. Man findet auf jeden Fall viele Parallelen.

x 1 #15898

Igluweis
@Hallo1234
Yep so is es, bist nicht alleine.

Kiretty
Nabend. Weihnachtsmann

Zitat von Kerstin_2016:
.....und ich habe ja heute wieder Dienst....

Ich bin auch wieder in der glücklichen Lage. GsD ist momentan ein wenig Ruhe. Ich werde langsam zu alt dafür glaube ich; hänge schon ganz schön in den Seilen. Cool

Zitat von Stoffers:
Und der Ersatz einen kennt ist echt die Hölle. Was für ein charakterliches Wrack muss man sein, dass man was mit einer verheirateten Ehefrau anfängt.

Zitat von Linksausleger:
Kenne das Gefühl. Einfach zum Kotzen! Direkt ersetzt worden oder vorher zumindest getrennt?

Wünsch Euch noch was.

Ja hier; leider Beides. In der (mMn gut) laufenden Beziehung ersetzt worden und kennen tue ich sie auch noch. Hätte mir es auch anders gewünscht: "Komm mal her; ich muss Dir leider sagen, ich lieb Dich überhaupt nicht mehr und ich hab da auch schon die liebe .... am Start." Aber Ehrlichkeit kann man von Feiglingen nicht erwarten.

So what, nun isses so. Wird nur schwierig für zukünftige Beziehungen, wenn man nicht ehrlich getrennt wurde. (Vertrauen usw)

x 2 #15900

A

x 4