Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Karrrl
Boah, heute auf Beerdigung. Schulkllege von vr 40zig Jahr.
Danach wurde Ich und die anderen ausgesuchten Leute gebeten mit zukommen.
Komisch.
Wir wurden in eine Tiefgarage eines Einkaufszentrum gefahren, durch den Fahrstuhl in ein schwarz ausgekleidetes Zimmer geleitet.
Plötzlich ging das Video an. Da war er. Schaurig seine Ansprache .
Uns wurden je 7 gefüllte Schnapsgläser an den Sitzplatz gestellt.
Plötzlich eerschien seine Diskmusik da der D.J. war. Und er prostete uns zu. Nach dem 5.Glas kamen noch 3. Zum Schluß waren es 10 Gläser. Wir waren besoffen und er weil er es so wllte war vergessen.

F
Der Tag war Ok
Die Nacht ist schrecklich

x 1 #16022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen..
seit 3:30 Uhr wach und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, denn
die Gedankenautobahn war wieder aktiv... weinen
Naja der Tag wird bestimmt besser wie die Nacht.
Allen einen tollen und erfolgreichen Tag Glücklich daumen hoch

x 1 #16023

Linksausleger
Zitat von Summertime:
Allen einen tollen und erfolgreichen Tag

Wünsche ich auch! Mein Sohn schreibt heute seine Deutsch-Prüfung. Lernen war schwierig bis unmöglich, nun wünsche ich ihm, dass er das mit den Bordmitteln aus dem Unterricht gut hinbekommt. Bin heute in Gedanken bei ihm. Einen Kaffee noch, dann zur Arbeit. Eigentlich bin ich zu müde zum Arbeiten....

x 1 #16024

Daniel85
Guten Morgen :muede
Kaffee und Tee stehen bereit zwinkern
Das schöne und warme Wetter erinnert mich immer an unsere schönen Tage. Immer haben wir was unternommen bei tollen Wetter. Das fehlt nun irgendwie. Allgemein geht es mir gut, aber dann kommt doch irgendwie die Sehnucht hoch. Vor allem bei schönen und warmen Wetter.
Den Ort, der für uns beide so besonders war kann ich denke ich mal lange nicht betreten. Zu viele schöne Erinnerungen stecken an diesen schönen Ort, wo wir einen besonderen Tag hatten.
Sehnsuchtsknopf bitte mal ausschalten !

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen

gruppenkusscheln

x 1 #16025

candysandy
Schönen guten Morgen allerseits....hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich Augen rollen zum Glück scheint die Sonne. ....tut der Seele gut!

x 1 #16026

S
Guten Morgen, mal ne Frage an Euch: Wie geht Ihr mit der Wut auf den/die Next um. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr oft erwische, dass ich mich da extrem hereinsteigere und ihm "böse Sachen" wünsche. Natürlich kann man argumentieren, dass letztlich der Partner derjenige ist, der es ja zugelassen hat, aber wenn man weiß, dass der Partner allgemein einen sehr labilen Charakter hat und ich niemals mit jemanden anfangen würde, der verheiratet ist, sieht es für mich anders aus. Für mich ist ein Ehering ein riesiges Stopschild, was dieser Typ anscheinend nicht so gesehen hat. Derzeit ist meine Wut und Hass auf den Typen quasi grenzenlos....

x 1 #16027

eric
Schoenen guten Morgen, konnte heut auch nicht schlafen, eine Runde Kaffee @all.

x 3 #16028

T
Zitat von Alex.W1992:
@EEBär
Meistens funktioniert ein aufwärmen , von einer alten Beziehung nicht mehr , hatte das auch mit meiner Ex , ist wieder kaputt gegangen , ist einmal Schluss , dann hätte ich selbst keine Lust mehr drauf . zwinkern

Stimmt, war bei meinem Ex und mir genauso, obwohl die Trennung dazwischen nur ein paar Wochen dauerte. Das Problem ist: Beide müssen sich ändern, damit es klappt. Wenn man erwartet, dass nur der Partner an sich arbeitet, man selbst aber nichts tun muss, kann es nicht gelingen.

x 2 #16029

Payne
Guten Morgen. Kaffee für alle.
Irgendwie ist im Moment bei mir der Wurm drin.
Denke immer nach fast einem Jahr müsste es doch mal mittlerweile gut sein.
Ich hatte ja auch schon echt gute Phasen.
Aber im Moment tut es wieder mehr weh.
Ich vermisse den Mann den ich mal kannte, den es aber nicht mehr gibt. Und die Zeiten die wir mal hatten, die aber vorbei sind.
Ich frag mich ob er noch ab und zu dran denkt. Ob er die 14 Jahre einfach so vergessen hat.

@Stoffers ich kenne diese Wut auch zu gut. Und ich weiß auch was du meinst das verheiratete eigentlich tabu sind. Auch wenn letzten Endes der Partner sich für den anderen entschieden hat... aber auch ich kenne diesen Gedanken. Glaub wenn mir ein Mann stecken würde er wäre verheiratet. Ich würd die Beine in die Hand nehmen. Gibt nur Probleme.
Mir hilft dann meistens Bewegung, Sport wenn die Wut kommt.

x 1 #16030

Kitten
Guten Morgen,
die Nacht war okay. Heute Morgen dann wieder diese Gedanken...
Eigentlich mag ich gutes Wetter und die Sonne und die Wärme, im Moment nervt es mich nur.
Weil es mich auch nur an die Guten Zeiten mit ihm erinnert, wie Schön es mit ihm war.
Es tut weh zu wissen, dass er diese Zeiten jetzt mit einer anderen verbringt (oder verbringen würde, da er ja eh gerade in den USA ist).
Von dem lieben, tollen und verständnisvollen Menschen, ist leider nichts mehr da. Zumindest mir gegenüber.
Er hat vor ein paar Wochen sein wahres Gesicht gezeigt. Charakter kann wirklich hässlich machen.
Trotzdem fällt es mir schwer, mir dieses Gesicht vor Augen zu halten. Vielleicht geht es irgendwann, ich hoffe es zumindest.
Wie können Menschen sich so sehr verändern oder eher verstellen?...

x 2 #16031

Payne
@Kitten die Frage hab ich mir soooo oft gestellt. Und stell sie mir immer noch.
Aber hab auch keine Antwort drauf. Vermutlich von beidem was.

D
Hallo kitten

Da gibt es nichts "was geht"das was ging war der gute und verständnisvolle war nur fassadr.der hässliche ist sein WAHRES gesicht.ich habe es nicht ganz verstanden ob dein ex auch borderliner ist.aber wenn er es ist find dich damit ab das er einfach dieser hässliche ist.und dir jede neue nur leidtun kann die sein neues "opfer"wird.
Was vermisst du an ihm?die lügen?die illusion die er dir vorgemacht hat?oder war es die aufmerksamkeit?diese fragen solltest du dir stellen.aber halt in deinem tempo und so dass es erhellend wirkt anstatt zermürbend.
Ausserdem ist es ein guter trick um zu sich selber wieder zu finden und zu bleiben.dann denkst du wenigstens in dieser zeit nicht an das ars.....

Kitten
@Payne
Ich denke, darauf wird es auch nie eine Antwort geben, leider.

@Dora1979
Ich würde ihn eher als Narzist beszeichnen. Er ist nur auf sich selbst fixiert, solange es nach seiner Pfeife geht ist alles gut. Er hat mich eigentlich immer ziemlich klein gehalten. Meinte, mir meine Persönlichkeit erklären zu müssen und diese besser zu kennen als ich selbst.
Ich vermisse die netten Gespräche (auch wenn die immer weniger wurden). Und eben, die seine Art wie er am Anfang der Beziehung war.
Da war er wirklich der tollste Mensch und ich war immer wieder verwundert, dass es noch solche Männer gibt.
War aber wohl leider wirklich nur eine Fassade. Denn nachdem er wusste er hat mich, hat sich das alles schlagartig geändert.
Wenn er was wollte war er nett, wenn ich aber an meiner Meinung festhielt oder einfach mal keine Zeit hatte, war er total ignorant.

Ich glaube nicht, dass man auf Dauer mit so einem Menschen glücklich werden kann (außer vielleicht er findet eine Frau, die ihn komplett
Im Griff hat) ich möchte ihn auch gar nicht mehr zurück (es gab zu viele Tränen in der ganzen Zeit).

x 1 #16034

M
Diese Wut ist ja auch nur ein anderer Ausdruck des Schmerzes. Aber eben der aktivere Ausdruck. Dieser Unmut über die Dinge, die der andere gemacht oder gesagt hat, treibt einen halt an. Ich hab zb ein neues Hobby angefangen. Heute renn ich Runden auf Arbeit. Ich frag mich manchmal nur, ob Wut eigentlich gerechtfertigt ist.

x 1 #16035

A

x 4