Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Trauerstern:

Stimmt, war bei meinem Ex und mir genauso, obwohl die Trennung dazwischen nur ein paar Wochen dauerte. Das Problem ist: Beide müssen sich ändern, damit es klappt. Wenn man erwartet, dass nur der Partner an sich arbeitet, man selbst aber nichts tun muss, kann es nicht gelingen.

Da kann ich mich nur anschließen, war bei mir auch so, letztendlich hats nicht geklappt. Müsste schon ein Glücksfall sein, dass beide sich so weiterentwickeln, dass es wieder passt. Will nicht sagen dass es das nicht gibt. Ein Arbeitskollege von mir hat sich Scheiden lassen und nach einem oder zwei Jahren haben sie wieder geheiratet.

x 1 #16036

E
Wünsche allen einen tollen Tag .

Credits : * Dead by April - I made it * ->

Look at me now , i made it , feel my heart now - I made it .

and Credits : * Dead by April - Last Goodbye * -> Say my last Goodbye Frieden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Wow. Was warn das heute Nacht denn für abgedrehte Träume? Von ihr und auch von anderem. Wenn ich die jemandem erzähle werde ich eingewiesen. Naja heute vermisse ich sie total, hab schlechte Laune und keine Lust irgendwas zu tun, obwohl das Wetter optimal ist. Dreckstag, glaube heute kriege ich mich auch nicht aufgerafft.

x 1 #16038

Thomas69
Zitat von eric:
Ein Arbeitskollege von mir hat sich Scheiden lassen und nach einem oder zwei Jahren haben sie wieder geheiratet.

Was auch noch keine Garantie ist das es ewig hält... Kopf kratzen

Moin, Nachtschicht und wenig Schlaf, aber die Sonne lacht ins Fenster Glücklich also einen Eimer Kaffee und aufstehen grinsen
Allen einen erfolgreichen Tag Weisse Fahne

x 3 #16039

Esesivee
Blöder Tag heute..
Die ganze Nacht von ihr geträumt.. man fühlt sich das beschissen an beim aufwachen... Traurig
Unb jetzt gleich noch spätschicht bei dem Wetter.. Den Tag kann ich glaub schon abhaken bevor er überhaupt richtig angefangen hat ://

Thomas69
Zitat von Esesivee:
Blöder Tag heute..
Die ganze Nacht von ihr geträumt.. man fühlt sich das beschissen an beim aufwachen... Traurig
Unb jetzt gleich noch spätschicht bei dem Wetter.. Den Tag kann ich glaub schon abhaken bevor er überhaupt richtig angefangen hat ://

Gut nachvollziehbar... Die Träume werden nachlassen und wenn du später mal träumst dann zieht es dich nicht mehr runter... Natürlich noch besser (dafür) wenn es Dinge gibt die du negativ in Erinnerung hast...
Und irgendwann ist spätschicht etwas daß auch andere machen müssen, Normalität... Bin auch Schichtarbeiter und in der ersten Zeit war es nicht von Vorteil, gibt sich aber wieder knuddeln

x 2 #16041

D
Hi

Arbeite auch in schicht wenn auch zur zeit nur früh.bin 3 stunden bis die kollegin kommt alleine.himmel Ar. und zwirn ist das machmal die hölle.aber spätschicht davon die letzen 4 stunden alleine ist noch krasser.machmal oder oft schaffe ich es nicht ohne musik.sonst dtifte ich zu sehr in meine gedanken ab.icj wünsche der "fehlproduktion"die 100 fachen seelischen qualen die ich gerade durchmache.von wegen verzeihen und loslasen und so n mist.geht gerade alles nicht!bin auch nur ein mensch auf seinem weg und kann über all dem gerade nicht drüber stehn!

Igluweis
Hi Volks komme Grad vom Hautarzt und der wetzt das Messer. 2 Muttermale müssen weg, eins am Oberarm eins unter den Glocken, was will Man(n) mehr. Haut vergisst nichts, die Rechnung fürs Sonnenbad mit und ohne verflossene. Grr, ich schau aus wie italia Mafia mit blaugrauen Augen, aber Haut so empfindlich wie bei einem blondschopf, was ich in der Kindheit auch war. Wehe er niest und versäbelt sich oder sowas, dann gibt's für doc und Arzthelferin eine Runde " klopp den kopp " zwinkern Mr. Green
Ansonsten vor Haus auf Jun gewartet, wer kommt daher, exschwägerin und Schwager, haben 10 min geratscht, nix schlimmes, über meine Eltern und so. Habe später erfahren, daß SIE schwer sauer war deswegen. Hatte sie bei ihrer Mutter auch gemacht, rumgesponnen weil ich bei Ihnen nichts zu suchen hätte. Damals gab es schwer Flak von den Schwiegereltern für sie, na egal vorbei ist vorbei, Sonny hat bald Führerschein dann hat sich der nonsens erledigt

x 1 #16043

hoeldin3
Ich sitze flennend im Büro alleine, weil meine Kollegin schon weg ist.
Ich würde am Liebsten mich auf dem Boden in Embryonalstellung die Augen ausheulen, bis ich einfach nicht mehr kann.
Alles doof heute Traurig

T
Zitat von hoeldin3:
Ich sitze flennend im Büro alleine, weil meine Kollegin schon weg ist.
Ich würde am Liebsten mich auf dem Boden in Embryonalstellung die Augen ausheulen, bis ich einfach nicht mehr kann.
Alles doof heute Traurig

Du Arme. Das kenn ich. trost spenden Zum Glück hab ich ein Büro für mich alleine, zumindest die meiste Zeit.

x 1 #16045

Culor
Musste heut alleine in die Stadt weil keiner Zeit hatte und daswar wien Schlag ins Gesicht. Ich werf mir gerade alles vor, was schief läuft und hasse mich gerade selbst. Ich kann heute verstehen warum ich verlassen wurde... zumindest rede ichs mir ein. So wird das nie wieder was.

Dreckstag, ich verkriech mich trotz des optimalen Wetters jetzt daheim und bemitleide mich.

x 3 #16046

E
Dienstag , ab ins Fitnesscenter wieder , ..

tanzen

...... ...... ... Ich könnte gerade soviel schreiben aber wenn ... lieber nicht .. bin emotional gerade . seufzen / traurig

x 1 #16047

Ann_88
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt euer Herz blutet....das habe ich heute....nun ist es 1 Jahr und 2 Monate her das mein Ex sich von mir getrennt hat....und immer wieder kommen solche Tage wo es einfach nur weh tut...und das ganze wieder hoch kommt....

Habe jetzt bei zwei Freundinnen mitbekommen....das die Freunde wieder "zurückgekommen" sind.

Und frage mich ob ich iwas anders hätte machen können...ob es dann alles anders verlaufen wäre....
Aber wäre es bei mir vermutlich eh nicht...nachdem er ja jetzt schon 7 Monate verheiratet ist...

Ich weiß ich muss es nicht begreifen...aber im Moment scheint das Leben wieder so trostlos....so....keine Ahnung....

Aber bis jetzt habe ich auch alles durchgestanden...dann werde ich auch dieses Tief überstehen oder?

x 2 #16048

Mila07
@Ann_88 natürlich wirst das auch überstehen, du musst nur Geduld haben mit dir und deinen Gefühlen... verstehe ich das richtig: du warst die Affäre?

T
Zitat von Alex.W1992:
Dienstag , ab ins Fitnesscenter wieder , ..

tanzen

...... ...... ... Ich könnte gerade soviel schreiben aber wenn ... lieber nicht .. bin emotional gerade . seufzen / traurig

Bin heut auch wieder im Fitnesscenter.

A

x 4