Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Bin heut auch wieder im Fitnesscenter.
......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Bin heut auch wieder im Fitnesscenter.
......
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
......
![]()
Ich hätte doch beim alten Fitnesscenter bleiben sollen , aber ja . Kann erst nach Endes Jahres dort trainieren , aber ich werde bei diesem mich aufwärmen und dann richtig loslegen .
maggot
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Mila07:@Ann_88 natürlich wirst das auch überstehen, du musst nur Geduld haben mit dir und deinen Gefühlen... verstehe ich das richtig: du warst die Affäre?
Culor
Mitglied
Zitat von maggot:Heute bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie tief diese gefährliche Mischung aus Traurigkeit und Wut sitzt. Da meint man, man müsste nach fast 6 Monaten eigentlich ein ganzes Stück weiter sein, aber manchmal ist es, wie am ersten Tag.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
was passt dir nicht an dem neuen?
maggot
Gast
Zitat von Culor:So geht es mir zZ auch, als ob die Uhren auf 0 gedreht sind.
Holzer60
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied

herculaneum
Mitglied
maggot
Gast
herculaneum
Mitglied
Culor
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Culor:Keine Ahnung, warum man jemanden wie den letzten Dreck aus dem eigenen Leben wirft? Ich habe sie bislang nie wieder gesehen, vermute aber auch, dass sie panisch mir aus dem Weg ginge. Darum habe ich mich in deinen Worten so gut wiedergefunden.
Thomas69
Mitglied