Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Bin heut auch wieder im Fitnesscenter.

daumen hoch ...... seufzen / traurig zwinkern Ich hätte doch beim alten Fitnesscenter bleiben sollen , aber ja . Kann erst nach Endes Jahres dort trainieren , aber ich werde bei diesem mich aufwärmen und dann richtig loslegen .

T
Zitat von Alex.W1992:

daumen hoch ...... seufzen / traurig zwinkern Ich hätte doch beim alten Fitnesscenter bleiben sollen , aber ja . Kann erst nach Endes Jahres dort trainieren , aber ich werde bei diesem mich aufwärmen und dann richtig loslegen .

was passt dir nicht an dem neuen?

x 1 #16052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Heute bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie tief diese gefährliche Mischung aus Traurigkeit und Wut sitzt. Da meint man, man müsste nach fast 6 Monaten eigentlich ein ganzes Stück weiter sein, aber manchmal ist es, wie am ersten Tag.

x 9 #16053

Ann_88
Zitat von Mila07:
@Ann_88 natürlich wirst das auch überstehen, du musst nur Geduld haben mit dir und deinen Gefühlen... verstehe ich das richtig: du warst die Affäre?

Nein war keine Affäre....war bis Mitte März (2016) seine Freundin und mit der neuen ist er Mitte April (offiziel) zusammen gekommen und geheiratet haben sie Ende September....

Also Ne keine Affäre....aber Tief verletzt...noch immer...

Culor
Zitat von maggot:
Heute bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie tief diese gefährliche Mischung aus Traurigkeit und Wut sitzt. Da meint man, man müsste nach fast 6 Monaten eigentlich ein ganzes Stück weiter sein, aber manchmal ist es, wie am ersten Tag.

So geht es mir zZ auch, als ob die Uhren auf 0 gedreht sind.

x 2 #16055

E
Zitat von Trauerstern:

was passt dir nicht an dem neuen?

Ist mir umständlich zu fahren mit dem Bus etc. , Und Marco Polo Fitnesscenter , wäre direkt neben der Ecke ..dort war ich ziemlich lange trainieren und sehr gerne , war wie eine Familie dort .. damals und bei diesem neuen Fitnesscenter ist es zwar okay , aber dass einzige was mich stört ist die Entfernung . zwinkern

Ich hab denen eh schon geschrieben , dass ich mich bei denen wieder anmelden werde, aber ich habe denen geschrieben dass ich ein Vertrag habe bis Ende des Jahres , sie haben mir aber sehr nett zurück geschrieben , dass sie sich freuen dass ich mich wieder bei ihnen anmelden kann etc . was ja normal ist trotzdem .. ist es dort besser denke ich .

Dort hast du es bequemer ,dort hast du auch Solarium , Sauna .. viel Platz wenig Menschen . Was will man mehr ( außer dich noch dazu ) .. Glücklich zwinkern

x 1 #16056

M
Zitat von Culor:
So geht es mir zZ auch, als ob die Uhren auf 0 gedreht sind.

Wir sind ja hier unter uns. Was mich an der Sache so stört ist, dass ich einem Menschen hinterher trauere, dem ich inzwischen augenscheinlich so unangenehm bin, dass er sich auf der Straße vor mir verstecken muss. Das kann man doch keinem wirklich erzählen. Manchmal frag ich mich echt, ob ich im falschen Film bin. Aber wahrscheinlich war ich´s vorher.

x 1 #16057

H
@ann_88

Du schreibst:

Nein war keine Affäre....war bis Mitte März (2016) seine Freundin und mit der neuen ist er Mitte April (offiziel) zusammen gekommen und geheiratet haben sie Ende September....

Na das ging aber flott ... geschockt Alter Falter, es gibt doch noch Geschichten, die mich ein wenig überraschen und

verwundern. Augen rollen

Du schreibst weiter:

Also Ne keine Affäre....aber Tief verletzt...noch immer...

Dafür habe ich absolutes Verständnis, denn so eine Hausnummer muss man ersteinmal wegstecken.

VG Holzer60

x 1 #16058

K
@Alex.W1992
Schreib einfach....sonst per PN. Was raus will, will raus

@Igluweiss
Komm her, lass dich drücken knuddel

@Culor
Funkuhren kommen von der 0 auch wieder weg....etwas Geduld und durchhalten! Die Zeit ist scheixxe wird aber vorbeigehen und nicht mehr so lange dauern...gaaaaaanz sicher . Auch für dich einen *knuddler*

x 2 #16059

H
@maggot : Das ist gerade das Paradoxe - mir geht es nach fast fünf Monaten auch kaum besser, während meine Ex augenscheinlich glücklich und zufrieden ist. Zu mir meidet sie jeglichen Kontakt und man ist eben einfach nur noch der letzte Dreck (das meine ich gar nicht weinerlich, es entspricht schließlich den Tatsachen). Damit zu leben, ist alles Andere als einfach. Zumal mir nie eine Erklärung für diese Ablehnung geliefert worden ist. Zuvor soll es ja immer die große Liebe gewesen sein - angeblich.
Naja, eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass du nicht allein bist und dass ich deine Gedanken gut nachvollziehen kann.

x 1 #16060

M
@herculaneum

Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, dass sie nach dieser Aktion noch was von Freundschaft gefaselt hat, geschenkt. Leider hab ich ab und an beruflich noch mit ihr zu tun, auch wenn ich mich extra wegen ihr erstmal hab versetzen lassen. Auf mich wirkt sie inzwischen sehr arrogant und egoistisch, geradezu herablassend. Das ist irgendwie nicht der Mensch, in den ich mich verliebt hab, oder doch? Andere haben mir diesen Eindruck bestätigt, mit der Ergänzung, dass sie sie schon immer so wahrgenommen haben. Da zweifel ich echt an meiner Auffassungsgabe. Also entweder bin ich total bescheuert, oder sie war nur solange anders, wie sie es gebraucht hat, und ich bin wie ein dummer Hund drauf eingestiegen. Versteh mich nicht falsch, ich will mir nix schön reden, es wäre mir irgendwie lieber, sie wäre immer noch toll, und ich könnte mir mit der Zeit einfach sagen, dass es einfach nicht hat sein sollen. Aber so komm ich mir irgendwie vor wie der letzte Idiot.

x 1 #16061

H
@maggot : So oft, wie ich von meiner Ex gehört und gelesen habe, wie sehr sie mich doch liebt - selbst am Ende noch - habe ich es eben irgendwann geglaubt und die Zweifel abgelegt.
Nachdem sie die Trennung dann verkündet hatte, habe ich nie wieder etwas von ihr gehört (seit 5 Monaten), sogar überall blockiert hat sie mich. Ich frage mich einfach: Warum geht man so mit einem Menschen um? Wie schafft man das? Wie geht das?
Und dann frage ich mich: Warum komme ich Trottel damit nicht klar? Warum habe ich noch immer diese Gefühle? Denn so, wie sie (nicht) mit mir umgeht, müsste ich sie doch "hassen", das tue ich aber bis heute nicht, sondern bin einfach nur traurig. Auch ich erkenne sie nicht wieder, bin noch immer vollkommen schockiert über das Ganze. Keine Ahnung, warum man jemanden wie den letzten Dreck aus dem eigenen Leben wirft? Ich habe sie bislang nie wieder gesehen, vermute aber auch, dass sie panisch mir aus dem Weg ginge. Darum habe ich mich in deinen Worten so gut wiedergefunden.

x 3 #16062

Culor
Und ich mache mir immer wieder Hoffnungen, immer wieder aufs Neue. Wenn ichs akzeptiert habe, hält das vielleicht 1 Tag und dann kommen wieder Hoffnungen hoch. Das ist doch totale sch.. Ich gebe zu, dass ein Teil von mir irgendwie gar nicht ohne sie auskommen will, da ist dieses Bedürfnis, dass doch ein Teil von mir bleiben muss. Und diesen Teil krieg ich nicht weg, der ist hartnäckig wie nur irgendwas. Und übernimmt dann auch oft die Kontrolle über den anderen Teil meines Kopfes. Es nervt, es zermatert und es macht unglücklich. Heute ist wirklich schlimmer als kurz nach der Trennung und wieso weiß ich nichtmal.

Ich hoffe, sie schreibt mir zum Geburtstag nichts und mein Ich rafft dann mal, dass es vorbei ist. Aber leider wird sie das tun.

x 1 #16063

M
Zitat von Culor:
Keine Ahnung, warum man jemanden wie den letzten Dreck aus dem eigenen Leben wirft? Ich habe sie bislang nie wieder gesehen, vermute aber auch, dass sie panisch mir aus dem Weg ginge. Darum habe ich mich in deinen Worten so gut wiedergefunden.

Sie weiß nicht, dass ich ihre Aktion, mir aus dem Weg zu gehen, mitbekommen habe. Das war ganz dummer Zufall, dass ich just in dem Moment noch im Auto saß. Daher weiß ich auch, dass es keine panische Kurzschlussreaktion, sondern Berechnung war. Ich würde ja gern glauben, dass das Schicksal mir damit etwas sagen wollte, genauso wie mit einigen anderen Vorfällen, aber ich glaub eben nicht wirklich an Schicksal. Ich bin einfach nur wie du absolut schockiert. Vielleicht sind Menschen wie du und ich einfach nur zu gutgläubig, denn ich glaube nicht, dass Menschen sich plötzlich verändern. Sie geben sich vielleicht maximal anders, als sie wirklich sind.

x 1 #16064

Thomas69
Hab Grad zum essen kurz die Glotze angehabt, da gab es einen Bericht über eine Frau die bei einem Unfall ihren Mann, Sohn,Bruder verlor... Und danach Traumatherapeutin geworden ist und dem Leben trotz allem gutes abgewinnt... geschockt
Wow (!) was für eine Fighterin Meinung
Hut ab!

x 5 #16065

A

x 4