Dora1979
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
Der bordi mit dem ich zu tun hatte ging sogar so weit das er sagte er hat sich seit seiner studentenzeit nicht mehr in jemanden verliebt das war natürlich für so einen menschen wie mich eine grosse verantwortung zumal ich selbst ein gebranntes kind bin und weiss wie sich herzschmerzgeschichten anfühlen wenn man zudem noch sehr sehr verletzlich ist.ich dachte ich kann es ja mit ihm versuchen anfänglich würden seine überbordenden gefühle für uns beide reichen und wahrscheinlich werde ich mich auch noch in ihn verlieben weil er so zuckersüss und einfach zum anbeissen war und ich mir dachte der arme kerl hatte wohm bis jetzt nur negative erfahrungen dabei hat er so ein grossen herz.VON WEGEN!
Er ist ein herzloser versteinerter erbarmungsloser sadist!
Aber wahrscheinlich gehört das mit zu den syptomen das sie selbst an uhre inszenierungen glauben denn er wollte mich nicht wie ein herkömmliches Ar....nur ins bett kriegen.denn er hatte ja gerade eine andere frau für mich verlassen.also darum kann es ihm nicht geganngen sein.er meinte nur sie wöre eine affäire und geliebt hat er sie nie.aber mich seit dem 1.blick.und heiraten wollte er auch noch nie obwohl ihn seine familie drängte nur bei mir hätte er angeblich dieses innere bedürfnis gehabt ich hätte ihn zurück ins leben geholt vor mir wäre er nur wie eine leiche gewesen auch die intimität wäre so krass und bla bla.mein gott ich komme mir im nachinein auch doof vor.aber neuer job schichtarbeit und neues aufgabengebiet neue kollegen haben mir sehr viel energie entnommen und er so das ich kaum zeit zum richtige in mich reinhören hatte ich liess alles halt so laufen und auf mich zukommen.fataler fehler!
Ich mache mir genauso vorwürfe wieso weshal warum wieso nicht vorher abgesprungen ich habe doch gefühlt das da was nicht stimmte liess mich aber in meinen empfindungen ebenfalls von ihm manipulieren.so das ich diesen regungen nicht mehr glaubte.alles spiele dieser sadistischen vampiere.
Jetzt bin ich total zwiegespalten auf der eine seite bedauere ich das nächste opfer auf der anderen seite bin ich eifersüchtig auf dieses von ihm angehimmelt zu werden das mich mitunter wohl in seine falle tappen liess.
Bei dem punkt jedoch bin ich sehr klar und eindeutig ich wünsche ihm nichts gutes.tut mir leid aber diese kreatur hat das glück NICHT verdient!