Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Die sch....billige liebe von denen können die sich sonstwo hinstecken.die wissen nicht im entferntesten was liebe ist und können auch nicht im entferntesten so ein hauch von liebe spüren oder auch nur weitergeben.sie sind ärmliche jämmerliche kreaturen die von einer krankheit ohne heilung infiziert sind.sorry leute aber ich bin gerade in so ner hass phase.das muss raus und ich schäme mich auch nicht dafür.im moment kann ich es einfach nicht anders sehen.vielleicht werde ich es nie können.
Der bordi mit dem ich zu tun hatte ging sogar so weit das er sagte er hat sich seit seiner studentenzeit nicht mehr in jemanden verliebt das war natürlich für so einen menschen wie mich eine grosse verantwortung zumal ich selbst ein gebranntes kind bin und weiss wie sich herzschmerzgeschichten anfühlen wenn man zudem noch sehr sehr verletzlich ist.ich dachte ich kann es ja mit ihm versuchen anfänglich würden seine überbordenden gefühle für uns beide reichen und wahrscheinlich werde ich mich auch noch in ihn verlieben weil er so zuckersüss und einfach zum anbeissen war und ich mir dachte der arme kerl hatte wohm bis jetzt nur negative erfahrungen dabei hat er so ein grossen herz.VON WEGEN!
Er ist ein herzloser versteinerter erbarmungsloser sadist!
Aber wahrscheinlich gehört das mit zu den syptomen das sie selbst an uhre inszenierungen glauben denn er wollte mich nicht wie ein herkömmliches Ar....nur ins bett kriegen.denn er hatte ja gerade eine andere frau für mich verlassen.also darum kann es ihm nicht geganngen sein.er meinte nur sie wöre eine affäire und geliebt hat er sie nie.aber mich seit dem 1.blick.und heiraten wollte er auch noch nie obwohl ihn seine familie drängte nur bei mir hätte er angeblich dieses innere bedürfnis gehabt ich hätte ihn zurück ins leben geholt vor mir wäre er nur wie eine leiche gewesen auch die intimität wäre so krass und bla bla.mein gott ich komme mir im nachinein auch doof vor.aber neuer job schichtarbeit und neues aufgabengebiet neue kollegen haben mir sehr viel energie entnommen und er so das ich kaum zeit zum richtige in mich reinhören hatte ich liess alles halt so laufen und auf mich zukommen.fataler fehler!
Ich mache mir genauso vorwürfe wieso weshal warum wieso nicht vorher abgesprungen ich habe doch gefühlt das da was nicht stimmte liess mich aber in meinen empfindungen ebenfalls von ihm manipulieren.so das ich diesen regungen nicht mehr glaubte.alles spiele dieser sadistischen vampiere.
Jetzt bin ich total zwiegespalten auf der eine seite bedauere ich das nächste opfer auf der anderen seite bin ich eifersüchtig auf dieses von ihm angehimmelt zu werden das mich mitunter wohl in seine falle tappen liess.
Bei dem punkt jedoch bin ich sehr klar und eindeutig ich wünsche ihm nichts gutes.tut mir leid aber diese kreatur hat das glück NICHT verdient!

x 1 #16066

C
So viel Zeit wie ich im Zug nach Mainz und zurück verschwende, hat sich mein Semester Ticket sowas von rentiert Glücklich

Wenn ich lese wie down ihr teilweise seid, geht es mir im vergleich ganz gut.
Klar, manchmal keimt ein kleiner Funke Hoffnung auf, aber der ist so schnell wieder weg, wie er kam.

Wenn Mister jetzt auch mal wüsste wann er Zeit hat, damit ich mein Rad holen kann, wäre das GÖTTLICH. Aber wohl eher wunschdenken Panik
Habe mich mal an eine Nachbarin gewandt, vielleicht kann sie mir mal aufschließen, dass wird mir zu blöd Glücklich

Ich bin teilweise echt froh, dass es sich in der Beziehung aufgeführt hat wie die Axt im Walde und auch jetzt so ignorant ist. Hilft unheimlich beim verarbeiten tanzen

@Culor
Auch ich hoffe, dass er mir nicht gratuliert und erstrecht, dass ich ihm nicht begegne. Aber nicht, weil es mich verletzten würde. Sondern, weil ich nicht wüsste wie ich drauf reagieren würde und einfach nicht will, dass er (schon wieder) meinen Geburtstag durchtrieben Pfff

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
@maggot : Darum mahne ich immer zur Vorsicht, wenn hier im Forum die großen Stalking-Vorwürfe ausgepackt werden! Menschen wie du oder ich, die ihren Exen, ohne dass etwas Gravierendes vorgefallen ist, irgendwo zufällig begegnen ... und die Frau wird grundlos panisch, weil ihr die Begegnung einfach nicht ins Konzept passt - was soll man(n) davon halten?
Ich finde es so ekelhaft, einen Menschen, dem man die große Liebe vorgespielt hat, nicht nur dummdreist zu verlassen, sondern sogar regelrecht zu entsorgen. Klar, ich kann nicht erwarten, dass sie mich jeden Mittwoch zu Kaffee+Kuchen einlädt und sich nach meinem Befinden erkundigt ... aber dieses Blockieren etc. ist schon maximal entwürdigend für mich.

C
Zitat von Thomas69:
Hab Grad zum essen kurz die Glotze angehabt, da gab es einen Bericht über eine Frau die bei einem Unfall ihren Mann, Sohn,Bruder verlor... Und danach Traumatherapeutin geworden ist und dem Leben trotz allem gutes abgewinnt... geschockt
Wow (!) was für eine Fighterin Meinung
Hut ab!

(Auch wenn nicht ansatzweise vergleichbar)
Nachdem mein Vater plötzlich verstorben war und meine Mutter mit 28 als Witwe mit 2 Kindern im Alter von 6 &1 dastand (ohne Witwenrente) hat sie, anstelle sich zu vergraben oder in Depressionen zu verfallen (Was ja normal wäre) sich innerhalb von 3 Wochen einen Ausbildungsplatz besorgt um was zu lernen und uns versorgen zu können.
Sie wirft sich selbst zwar vor, nie Zeit für uns gehabt zu haben, weil sie immer arbeiten war, aber für mich ist sie ein Riesen Vorbild herz

x 4 #16069

M
Zitat von herculaneum:
aber dieses Blockieren etc. ist schon maximal entwürdigend für mich.

Das geht mir ähnlich. Wobei ich mich immer wieder frage, ob man vielleicht nicht vorher hätte sehen können, dass diese Menschen so sind. Ich für meinen Teil muss mir leider eingestehen, dass ich es hätte ahnen können, aber ich habe diese für andere scheinbar vollkommen offensichtlichen Zeichen vollkommen falsch gedeutet. Vor kurzem hat jemand, ein Ar. vor dem Herren, zu mir gesagt: Du bist auch so ein optimistischer Mensch, der in anderen nur das Gute sieht, damit musste aufhören. Manchmal denke ich, dass er gar nicht so Unrecht hatte.

Thomas69
@cutiepie9406 ja dann ist sie auch eine Fighterin, kannst stolz auf sie sein daumen hoch trost spenden
Ich finde solche Menschen- die nicht nur fertig werden mit schlimmen Situationen, sondern auch noch das beste daraus machen- sehr beeindruckend...War jetzt eben halt emotional echt etwas geflasht von so einem Weg anbeten

H
@maggot :

Hmmmm, du magst durchaus Recht haben mit deiner Einschätzung, aber wenn bis zuletzt die große Liebe beschworen wird, rechnet man nicht unbedingt damit, derart unwürdig für alle Zeiten entsorgt zu werden.
Nur lässt sich eben nichts daran ändern. Es bleibt die Erkenntnis, dass man doch wohl ziemlich verarscht worden ist ... Trotzdem möchte ich gern einmal wissen, wie diese Menschen das hinkriegen: Da wird ein Schalter umgelegt und bumms - bist du raus. Ohne jeden Wert, nur noch Müll.
Umso unverständlicher, dass wir dem noch nachtrauern ...

x 2 #16072

D
Hi leute

Karma will do its own job.keine bange!
Jeder trifft mal seinen meister im leben das ist nicht vermeidbar.aber was noch sicherer ist.das diese parasitären kreaturen die nicht imstande sind zu leben und noch weniger imstande sind zu verreckken niemals glücklich werden!
Auch wenn die ws einem vorgaukeln das ist genauso vorgegaukelt wie ihre billige plastik liebe genauso HOHL UNECHT BILLIG UND OBERFLÄCHLICH ist auch ihr "glück"dessen könnt ihr euch sicher sein!

x 1 #16073

Culor
Um es mal von der anderen Seite zu betrachten. Meiner Ex könnte ich jederzeit unverbindlich schreiben und wir würden nette Gespräche führen und wenn ich Probleme hätte und mich an sie wenden würde, wäre sie immer für mich da. Und glaubt mir, das ist nicht viel besser als blockiert und ignoriert zu werden. Klar ist natürlich, dass das so sein muss, da wir ja probieren wollen irgendwann Freundschaft zu pflegen (ob das klappt weiß man natürlich nicht), aber wenn ich das in Anspruch nehmen würde, würde ich mir jedesmal wieder Hoffnung machen und die 3/4x die wir seit der Trennung geschrieben haben, war so unglaublich vertraut, das war und ist fürs verarbeiten überhaupt nicht gut. Ich mache mir dauernd Hoffnungen, dass sie nach einiger Zeit und gescheiterten weiteren Beziehungen mit Vollidioten das schon einsieht. Aber das kann, wenn es jemals passiert, noch Jahre dauern oder halt nie eintreten. Soll ich deswegen dauerhaft Hoffnung haben? Ganz weg kriegen werde ich sie dadurch wohl eeeewig nicht und das ist ungemein störend.

Ob das besser wäre, wenn wir uns gegenseitig vollkommen ignorieren würden, weiß ich nicht aber vermute ich. Also betrachtet es von der guten Seite, wenn es dann was Gutes hat zwinkern

@cutiepie9406 zu meinem Geburtstag denk ich darüber eh wieder anders, komische Phase gerad und unsere Geburtstage lassen wir uns von denen nicht versauen Cool

Culor
Zitat von Dora1979:
Hi leute

Karma will do its own job.keine bange!
Jeder trifft mal seinen meister im leben das ist nicht vermeidbar.aber was noch sicherer ist.das diese parasitären kreaturen die nicht imstande sind zu leben und noch weniger imstande sind zu verreckken niemals glücklich werden!
Auch wenn die ws einem vorgaukeln das ist genauso vorgegaukelt wie ihre billige plastik liebe genauso HOHL UNECHT BILLIG UND OBERFLÄCHLICH ist auch ihr "glück"dessen könnt ihr euch sicher sein!

Naja, jeder Mensch hat kein perfektes Glück. Und Menschen, die nicht richtig lieben können, vermissen diese Liebe auch nicht. Von daher ist es ja Quatsch was du sagst zunge raus strecken

P
Hallo Zusammen,

geht mir ähnlich wie den restlichen Jungs hier, oder um der Wahrheit die Ehre zugeben: Ging es mir bis Sonntag so und ich befürchte bei einer möglichen Enttäuschung auch direkt wieder. Warum das so ist, keine Ahnung. Was diese Wesensveränderung angeht tappe ich auch im Dunkeln. Aber ich denke es kommt schlicht und ergreifend auf die Beziehung in der man zueinander steht an, wie man sich gegenüber demjenigen verhält.

Bei mir tut sich gerade nichts außer unheimlich viel zu tun und wenig Lust drauf. Gerade weil ich so fieberhaft darauf warte, dass das am WE wirklich steht und dann kommt die Spannung wie es wird.

H
@Culor :

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wie ein trotziges Kind wirke, aber dieses Blockieren/Ignorieren ohne eine Aussprache, ohne Erklärung(en) finde ich um ein VIELFACHES schlimmer als losen Kontakt, bei dem du selbst entscheiden kannst, was du daraus machst. Ja, man hat nach einer Trennung keine Ansprüche mehr zu stellen, aber den anderen wegzuschmeißen wie eine pfandfreie Getränkedose, empfinde ich persönlich als unmenschlich und arm.

Culor
@herculaneum Ist es auch, das wollte ich gar nicht bestreiten. Wollte nur darlegen, dass es andersrum auch irgendwie nicht besser ist. Hat beides seine Nachteile zwinkern

x 2 #16078

M
@herculaneum

Das Grundproblem ist doch, wir wollen Antworten auf die vielen Fragen, die uns herumtreiben. Die Realität ist wohl aber, dass es auf viele Fragen keine Antworten gibt. In den Köpfen vieler Menschen regiert wahrscheinlich der pure Egoismus. Und wir sind die Leidtragenden. Wahrscheinlich muss man das einfach so akzeptieren.

x 2 #16079

E
@herculaneum
Ich verstehe dich sehr gut, da es mir ja ähnlich ergangen ist.
Aber glaub mir, noch ein paar Monate mehr, und dieses dauernde Gedanken drum herum kreisen hat ein Ende!
Und dauernde Liebesschwüre sind an sich schon verdächtig - Schall und Rauch, mehr nicht! Taten zählen, sonst nix!

@Igluweis Ist es schon Krebs, oder Verdacht?

x 2 #16080

A

x 4