EEBär
Gast
Ich glaube, ihr denkt nur, dass Eure Exen einen Schalter umgekippt haben und weg seid ihr. Ich habe auch schon verlassen, langjährige Beziehungen, irgendwann eine neue Beziehung begonnen und dennoch sehr an der alten Beziehung gehangen. Es ist nicht so, dass der Schalter umgekippt wird, auch nicht von denen die verlassen haben. Es ist häufig Selbstschutz, weil es ihnen selbst weh tun würde, sie einem aber auch nicht weh tun wollen oder Hoffnungen aufkommen lassen wollen.
So sehe ich es bei @Culor . Ich denke, sie ist selbst noch nicht soweit auf ein Treffen mit Dir. Vielleicht baut sie sich gerade etwas Neues auf und ein Treffen mit Dir wäre für sie und ihr neues Leben ein derber Rückschlag oder zumindest hat sie Angst davor, dass es so sein könnte. Ich kenne das zu gut. Ich weiß ja nicht im Einzelnen, was bei Euch so vorgefallen ist. Ich kann nur sagen, dass ich, als ich das letzte Mal jemanden verlassen habe, einfach nicht mehr konnte...hatte mich Monate mit einer Trennung unbewusst beschäftigt (wir waren 10 Jahre zusammen), fing an mit anderen zu schreiben, weil ich die Aufmerksamkeit bekommen habe, die ich mir so sehr wünschte und irgendwann war Schluss, ich habe den Absprung endlich geschafft.
Ich habe gelitten wie sonst was, aber dennoch war ich auf der anderen Seite befreit. Ich musste mich nur noch um mich kümmern, bekam ein neues Lebensgefühl. Wir haben es übrigens geschafft, heute dicke Freunde zu sein und erzählen uns alles, wirklich alles. Auch für meine Partnerin kam es damals relativ unverhofft, ich, die Starke, ihr Fels in der Brandung. Sie war doch so glücklich mit mir und hat nicht gesehen, wie unglücklich ich war.
Sport hilft enorm , ist eine gute Ablenkung nicht nur das , du wirst fiter und gesünder dadurch , weil du dich auch automatisch nach dem Training gesund und eiweißreich ernähren musst .

)