Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

maggot
Gast
weingummi
Mitglied
Zitat:ich hab mich durch den Kummer gehen lassen und das will ich so nie wieder

eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von weingummi:ich will, dass diese up and downs, die ich gerade nicht so wirklich steuern kann, endlich ein ende haben
wenn die Psyche nicht richtig funktioniert sind wir manchmal mehr mal weniger motiviert und da hatte ich auch zu Beginn große Probleme. Die "Ups und downs"

weingummi
Mitglied
Zitat:die Entscheidungen die uns selbst betreffen die treffen wir aber auch für uns und niemand anderen, und sie sollten nicht zum "Opfer des vergangenen" werden in dem wir im Stillstand verharren
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von weingummi:ich denke stillstand ist auch ab und an wichtig. um wieder den ersten schritt zu gehen und stolz darauf sein zu können... sich damit selbst zu überraschen.
gute nacht an alle.
cutiepie9406
Mitglied
Culor
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:@Culor
Klar musst du nach außen den harten Kerl geben, da die Gesellschaft dies verlangt.
Arbolita
Mitglied
Dora1979
Mitglied
Dora1979
Mitglied