Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15117
Und Ignoranz ist immer noch die beste Strafe.
Du stehst sonst nur als Hanswurst da.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von mx211:
Nein, ich wollte damit sagen, dass es einem (oder zumindest mir) mit Mitte 30 nicht anders geht wie einem jüngeren.
Aber ja, je älter man wird, desto schwieriger gestaltet sich die Partnersuche. Und bevor ich mich binde, nur damit ich jemanden an meiner Seite habe, bleib ich lieber alleine und das auch langfristig.
Bassa84
Mitglied
JungeRoemer
Gast

mx211
Mitglied
Zitat von Emily:Also ich sehe da schon Unterschiede...natürlich tut Liebeskummer in jedem Alter weh, aber damals glaubte ich wirklich daran, dass es nie wieder jemanden geben wird...heute weiß ich, dass es mich sicher irgendwann wieder erwischt!
Zitat von Emily:Bei der Partnersuche geb ich dir Recht, ist ab einem gewissen Alter schwieriger...aber das Single Dasein hat doch einige Vorzüge wie z.B.das man sich einmal um sich selber kümmern, alten Seelenmist aufarbeiten kann etc.Und so lange man noch nicht über den Expartner hinweg ist, bringt das Daten und Kennenlernen sowieso nur neuen Ärger!
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Wie war Dein Tag?
Schon wieder 2 neue Freunde dazugewonnen. Shila & Eddie weichen mir nicht von der Seite.
Wie geht es Dir heute?
Mir b(B)ombe, meine Reisebegleitung hat Migräne oder sehr starke Kopfschmerzen. Sie bekommt jetzt noch einen doppelten Espresso, besser 2 Espressi..auch für mich einen doppelten. In ihrem ist noch der Saft einer Bio-Zitrone. Jetzt muss sie noch 0,5 Liter stilles Wasser trinken und dann machen wir uns schön und gehen auf Derby.
Emily
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Bassa84:Ich weiß auch nicht, wieso ich immer bei Whatsapp schaue.
Kitten
Mitglied
Zitat von Culor:Das die Frauen, die einen verlassen (wenn sie denn wollen) meist direkt neue Dates haben ist doch klar. Man muss da einfach im Reinen mit sich bleiben, so schwer es auch fällt, Frauen haben es da einfach leichter
Mein Ex wurde so oft angeschrieben und angeflirtet, da ist man das gewohnt und das stört mich nicht mehr, zum Glück.
sabeth
Mitglied
mx211
Mitglied
Culor
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Frauen habens da ziemlich leicht und haben sicher genug Alternativen und andere Dates etc .
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Culor:@Kitten naja als Frau, sofern man halbwegs aussieht, fragt man irgendwen nsch einem Date un 95% sagen ja. Das ist andersrum ganz anders ;D
@mx211 sehr gute Einstellung, werde das auch nicht tun!
Culor
Mitglied