Zitat von Kitten:@Payne
Das denke ich doch auch, dass es genug Frauen gibt, die sehr enttäuscht worden sind und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das kann man denke ich nicht am Geschlecht festmachen.
@herculaneum @mx211
Facebook, Instagram etc. finde ich mittlerweile auch echt schlimm und nur noch nervig. Alleine aber schon nur die blöden Smartphones an denen jeder hängt. Wo ist das richtige Leben, wie soll man denn so noch andere Menschen kennenlernen, wenn jeder an diesem Ding hängt.
Vielleicht sind deshalb auch so viele Menschen wie noch nie singel...
Ich glaube nicht, dass durch Social Media das Kennenlernen schwieriger geworden ist. Im Gegenteil es ist leichter als je zuvor, was aber nicht unbedingt was gutes bedeutet.
Nie war es einfacher im stillen Kämmerlein mit jemanden in Kontakt zu kommen und evtl. damit den nächsten warmen Wechsel vorzubereiten.
Da ich mich selbst in diesen Plattformen Prost. (Nein, ich baggere dort keine Frauen an.....) weiss ich leider was da abgeht.
Jede Schönheit vom Lande macht einen auf Modepüpchen oder Bloggerin. Die Egos schweben auf Wolke 7 und keiner ist für die Damen gut genug. Die Wohnungen der Damen sind Vitra Schaufenster und alles so Fashion und hip.
Sollten sie dann Kinder haben, werde diese dann auch noch zur Selbstdarstellung genutzt.
Der andere Teil der Damen, welche vielleicht nicht so den hohen Selbstwert haben, sind aber auch in social Media vertreten. Die verfolgen den Kram der GoGirls, wären auch gerne so und sind irgendwann gefrustet mit ihrem eigenen Leben.
Und dann gibt es eben noch normalen Frauen, und die findet man dann leider hier im Forum.....
Schöne neue Welt sag ich nur.....