Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Kitten:

Doch, Männer riechen sowas glaub ich sofort. Zumindest hab ich mittlerweile den Eindruck xD
Sobald man sich mehr vorstellen kann oder sich auf mehr einlassen würde, nehmen die reiß aus (und das obwohl man nicht mal geäußert hat, dass man sich da eine Beziehung vorstellen kann)

Das hab ich SO eigentlich noch nicht erlebt. Aber dann ist es doch eh nicht schade um den Mann.

T
Zitat von Emily:
Hab ich ja gesagt, du brauchst das gar nicht erwähnen, das merkt Mann relativ schnell!
Und wo sind bitte heutzutage die Männer, die mit über 30 nach gescheiterten Beziehungen oder Ehen laut Ja schreien, wenn man nach ein paar Monaten von Hochzeit/Kindern anfängt?
Die sind dann weg!
Aufwachen Trauersternchen, aufwachen Geheimnis flüstern

Na gut, dann erklär mir doch mal wie FRAU sich richtig zu verhalten hat, wenn sie datet. Die lockere, lustige Singlefrau spielen oder was? Ist doch Blödsinn. Ich muss doch authentisch bleiben. Und irgendwann kommt hoffentlich der Eine, der dann genauso empfindet wie ich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@cutiepie9406 ich dachte Katzen seien das Ziel lustig

C
@Culor
Die kommen erst, wenn ich richtig verzweifelt bin und mich in "CrazyCatLady94" umbennant hab grinsen

Ricky
Zitat von cutiepie9406:
@Ricky

Im Alltag Glücklich BurgerKing, Uni, Straßenfeste, je nachdem Glücklich und der erste Satz lautet nicht: Hey mein Name ist ... ich will heiraten grinsen Sondern man trifft sich, hat Dates, das geht Wochen so und dann wenns ernst wird, sind sie weg Augen rollen

Wie viele Wochen und wieviel willst Du dann?

Zitat:
Hey, fast 23 lustig

Oho. Huiiii.... lustig

Zitat:
Beziehungstechnisch mag ich einiges vor mir haben, aber beim Rest nicht. Meine Therapeutin (die mich seit Jahren betreut) meinte, ich sei VIEL zu Reif für mein Alter. Ergo zu Erwachsen und abgeklärt. Und auch das scheint mir extrem im Weg zu stehen (schreckt offensichtlich ab) Naja Glücklich Zur Not hole ich mir 2 süße Hunde. Die machen auch glücklich herz

Deine Therapeutin... soso... zwinkern Dann musst Du Dir ein älteres Kaliber Mann holen. Dann hast Du das Problem nicht. Wir sind auch ganz lieb und so. Mr. Green

E
Zitat von Trauerstern:

Na gut, dann erklär mir doch mal wie FRAU sich richtig zu verhalten hat, wenn sie datet. Die lockere, lustige Singlefrau spielen oder was? Ist doch Blödsinn. Ich muss doch authentisch bleiben. Und irgendwann kommt hoffentlich der Eine, der dann genauso empfindet wie ich.

Den die / Eine , gibt es nicht .. wir verliebens nur und denken , dass ist die Eine . Die Eine oder keine Glücklich ...

* Idealisierung eines Menschen , wenn man sich verliebt . * . heißt es . zwinkern .

T
Zitat von Alex.W1992:

Den die / Eine , gibt es nicht .. wir verliebens nur und denken , dass ist die Eine . Die Eine oder keine Glücklich ...

* Idealisierung eines Menschen , wenn man sich verliebt . * . heißt es . zwinkern .

Ja, weißt eh, die Romantikerin in mir will einfach daran glauben. Glücklich lustig

x 1 #16192

C
@Ricky

Ich sag nicht mal großartig was. Männer riechen, dass ich mir was ernstes Vorstellen kann und dann sind se Weg.
Ja, Therapeutin, sonst wäre ich wahrscheinlich komplett abgedreht Glücklich
Mein Vater ist auf unnatürliche Weise von uns gegangen, seit meinem 6. Lebensjahr war ich auf mich alleine gestellt (Da meine Mutter arbeiten ging, um uns zu ernähren - was die absolut richtige Entscheidung war), großziehen meines Bruder, Depressionen, Missbrauch, Mobbing, Verluste, Arbeite seit meinen 10. Lebensjahr (putzen bei anderen), Anzeige und Stalking von dem Menschen, der meinem Vater das Leben genommen hat, etc.
Um mal einen kleinen Teil zu nennen.

Aber ich bin trotzdem ein Sonnenschein freunde Zunge (90% der Zeit grinsen )

Wenn ich mir einen älteren Mann suche, ist der so alt wie der Freund meiner Mutter Mr. Green

x 3 #16193

E
Zitat von Trauerstern:

Ja, weißt eh, die Romantikerin in mir will einfach daran glauben. Glücklich lustig

Romantikerin ... Ja aber ist das denn romantisch ? . Also unter romantisch versteh ich was anderes . Strand - Sonnenuntergang + Freundin .. zwinkern . Kerzenbad mit Freundin etc. Das ist Romantisch für mich .

Aber nicht die Idealisierung eines Menschen , Gott ich Liebe dieses Wort Glücklich ... zwinkern

x 1 #16194

Kitten
@Trauerstern
Schade ist es sicher nicht um ihn (wenn man mal rational denkt) nur wenn sich gefühlstechnisch schon was entwickelt hat und der dann die Biege macht ist es sch****... :O
Ich denke wir Frauen sollten uns so verhalten, dass wir das ganze erst mal mit Abstand sehen und wenn der Mann sich wirklich Mühe gibt und wir merken er kämpf, dann kann man sich ja mal langsam (!) auf was einlassen.

@Ricky
Ältere Männer sind manchmal auch nicht immer die richtige Wahl, auch da kann man sich ganz schön vergreifen.
Schlimm erst recht dann, wenn sie aus einer längeren Beziehung kommen und sich (erneut) ausleben wollen.
Wer sagt einem auch schon beim ersten Date, dass er eigentlich noch an der Ex hängt xD

x 2 #16195

S
Ich bin nach der Arbeit spontan auf mein Rad gestiegen und los gefahren. Habe eine große Runde hinter mir und bin jetzt an meinem Lieblingsplatz. Hier kann ich richtig abschalten. Ich liege im Gras und schaue einfach in den Himmel. Echt schön Smile

Lasse mal meine Seele baumeln und denke momentan nicht an irgendwelche kommenden Dates..

x 2 #16196

mx211
Zitat von Kitten:
@Payne
Das denke ich doch auch, dass es genug Frauen gibt, die sehr enttäuscht worden sind und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das kann man denke ich nicht am Geschlecht festmachen.

@herculaneum @mx211
Facebook, Instagram etc. finde ich mittlerweile auch echt schlimm und nur noch nervig. Alleine aber schon nur die blöden Smartphones an denen jeder hängt. Wo ist das richtige Leben, wie soll man denn so noch andere Menschen kennenlernen, wenn jeder an diesem Ding hängt.
Vielleicht sind deshalb auch so viele Menschen wie noch nie singel...

Ich glaube nicht, dass durch Social Media das Kennenlernen schwieriger geworden ist. Im Gegenteil es ist leichter als je zuvor, was aber nicht unbedingt was gutes bedeutet.
Nie war es einfacher im stillen Kämmerlein mit jemanden in Kontakt zu kommen und evtl. damit den nächsten warmen Wechsel vorzubereiten.
Da ich mich selbst in diesen Plattformen Prost. (Nein, ich baggere dort keine Frauen an.....) weiss ich leider was da abgeht.
Jede Schönheit vom Lande macht einen auf Modepüpchen oder Bloggerin. Die Egos schweben auf Wolke 7 und keiner ist für die Damen gut genug. Die Wohnungen der Damen sind Vitra Schaufenster und alles so Fashion und hip.
Sollten sie dann Kinder haben, werde diese dann auch noch zur Selbstdarstellung genutzt.
Der andere Teil der Damen, welche vielleicht nicht so den hohen Selbstwert haben, sind aber auch in social Media vertreten. Die verfolgen den Kram der GoGirls, wären auch gerne so und sind irgendwann gefrustet mit ihrem eigenen Leben.
Und dann gibt es eben noch normalen Frauen, und die findet man dann leider hier im Forum.....

Schöne neue Welt sag ich nur.....

x 5 #16197

E
Zitat von Summertime:
Ich bin nach der Arbeit spontan auf mein Rad gestiegen und los gefahren. Habe eine große Runde hinter mir und bin jetzt an meinem Lieblingsplatz. Hier kann ich richtig abschalten. Ich liege im Gras und schaue einfach in den Himmel. Echt schön Smile

Lasse mal meine Seele baumeln und denke momentan nicht an irgendwelche kommenden Dates..

Wünsche dir viel Spaß , am besten ist es noch mit einem guten Buch oder schöner Musik herz daumen hoch

x 1 #16198

Linksausleger
@cutiepie9406 Habe eben Dein Posting gelesen. Ich möchte Dir einfach mal meinen Respekt aussprechen. 90% Sonnenschein: Du wirst Deinen Weg gehen!

x 1 #16199

C
Zitat von Linksausleger:
@cutiepie9406 Habe eben Dein Posting gelesen. Ich möchte Dir einfach mal meinen Respekt aussprechen. 90% Sonnenschein: Du wirst Deinen Weg gehen!

Ich danke dir von ganzem Herzen trost spenden

x 3 #16200

A

x 4