Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Na gut, dann erklär mir doch mal wie FRAU sich richtig zu verhalten hat, wenn sie datet. Die lockere, lustige Singlefrau spielen oder was? Ist doch Blödsinn. Ich muss doch authentisch bleiben. Und irgendwann kommt hoffentlich der Eine, der dann genauso empfindet wie ich.

Das kann man nicht spielen, das strahlt man aus!(Wobei ich nicht behaupte, dass ich das kann und Authentizität ist natürlich sehr wichtig!)Und deine Austrahlung ändert sich nur dann, wenn du weiter an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, deine Frau erst mal alleine stehst, und versuchst dich von all den negativen Gedanken zu befreien...

x 1 #16201

P
Spannende Diskussionen hier. Ich war letztes WE in einer Runde Leute unterwegs wo ich bis auf einen Freund von mir keinen kannte. Ich bin wirklich kommunikativ und wurde sehr schnell aufgenommen - aber ich habe mich furchtbar einsam gefühlt. Nicht wegen der EX, sondern wegen der Menschen um mich herum. Das ist so oberflächlich, so durch die Betten hüpfend etc. gewesen und diese Feststellung treffe ich leider immer wieder. Wo wir auch beim Thema werden, habe viele spannende Beiträge von euch heute gelesen und kann dem weitestgehend zustimmen - außer dem "das Geschlecht is so, das so.". Kenne da auch beide Seiten und denke mir auch immer, dass da ein Funke dazu gehört.

Ich gebe niemandem gerne einen Korb, aber es kommt vor. So als Beispiel. Denke hier sollte man ansetzen und auch auf sich selber schauen. Aber ja, Social Media hat vieles vereinfach und dadurch verkompliziert. Ich glaube aber das liegt daran, dass es neu ist. Denn 1-2 Generationen davor war es dann das Telefon usw. Schlimm ist an allem nur die Schnelllebigkeit und was @Culor so gut gesagt hat: Die massige Auswahl an Möglichkeiten und alles ist immer besser als das was man selber hat.

@Trauerstern Ich glaube zwar nicht an die unumstößliche "Eine", aber doch daran, dass jeder nur eine verschwindet geringe Zahl an wirklich passenden Partnern hat und dementsprechend ist es umso härter, wenn man über die Flüchtigkeit der normalen Geschichte hinaus geht. Aber ich weiß auch, dass es weiter geht und sicher jemand mein Herz auch mal wieder stark zum Klopfen bringt. Ansonsten kann ich aber auch sagen: Eine Frau hat es bei mir leider aktuell auch nicht leicht, denn ich bin verletzt und wurde schon sehr oft verletzt. Das sind leider auch Erfahrungen, die man nicht abschütteln kann... aber ich glaube wenn mich jemand begeistert kommt auch das Vertrauen irgendwann. ONS oder F+-Geschichten kamen zwar schon mal vor, finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht das Wahre. Was etwas festes angeht bin ich aber extrem wählerich.

x 2 #16202

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Pipin:

@Trauerstern Ich glaube zwar nicht an die unumstößliche "Eine", aber doch daran, dass jeder nur eine verschwindet geringe Zahl an wirklich passenden Partnern hat und dementsprechend ist es umso härter, wenn man über die Flüchtigkeit der normalen Geschichte hinaus geht. Aber ich weiß auch, dass es weiter geht und sicher jemand mein Herz auch mal wieder stark zum Klopfen bringt. Ansonsten kann ich aber auch sagen: Eine Frau hat es bei mir leider aktuell auch nicht leicht, denn ich bin verletzt und wurde schon sehr oft verletzt. Das sind leider auch Erfahrungen, die man nicht abschütteln kann... aber ich glaube wenn mich jemand begeistert kommt auch das Vertrauen irgendwann. ONS oder F+-Geschichten kamen zwar schon mal vor, finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht das Wahre. Was etwas festes angeht bin ich aber extrem wählerich.

So ist es leider. Ich hab in letzter Zeit ein paar wirklich interessante Männer kennengelernt, wobei einer deutlich heraussticht, und trotzdem stellt sich bei mir nicht mehr ein als Sympathie. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass wir nur mit wenigen Menschen wirklich kompatibel sind, vor allem auch was die ero. Anziehungskraft betrifft.

E
Verliebt in die Gemüselasagne .. herz war gerade lecker´Essen ,

hab mir Prison Break angeschaut , ein neues Album angehört ,was ich mir heute gekauft habe und ein wenig Buch gelesen , da mich dass auch auf andere Gedanken bringt .

War ein toller Tag heute , bis auf dass ich Krank bin traurig

P
@Trauerstern Nein und ja. Also ich glaube körperlich bzw. ero. geht bis zu einem gewissen Grad einfacher - aber wenn man das in Relation zu etwas mit Gefühlen setzt ist das Tischfeuerwerk gegen Silvester. Von daher gibt mir das auch immer weniger. Finde das auch sehr mühsam.

T
Zitat von Alex.W1992:

hab mir Prison Break angeschaut , ein neues Album angehört ,was ich mir heute gekauft habe und ein wenig Buch gelesen , da mich dass auch auf andere Gedanken bringt .

Gute Besserung. freunde

x 1 #16206

Payne
Eigentlich ein schöner Tag. Mit der kleinen im Zoo gewesen und im Garten gespielt.
Das Wetter genossen.
Einfach schön wenn die Kleine sich so freut. Da geht richtig das Herz auf und aller Ärger ist vergessen.

Auch wenn mir dann immer nochmal richtig bewusst wird das wir "nur" ne zwei-Personen-Familie sind...

Aber die Freude über die kleine überwiegt alles. herz

x 2 #16207

B
Zitat von Alex.W1992:

Kauft man heut zu Tage noch Musik? Ich dachte die meisten laden die einfach runter oder youtube, ich muss ehrlich sein, ich höre alles aber würde niemals einen Cent für ein Album ausgeben, denn das was heut zu Tage als Album verkauft wird ist eine Frechheit.

So lange es keine Alben mehr gibt die sich Mühe geben werde ich dafür keinen Cent bezahlen, ich erwarte ja nicht jede Woche ein Thriller Album, dass kann man wohl auch nicht weil Michael Jackson einzigartig war wenn es darum ging aber ein Album wo mal mehr als 2 gute Lieder drauf sind kann man doch wirklich verlangen.

x 1 #16208

P
@Blake Denke das hängt ganz, ganz stark vom Musikgeschmack ab. zwinkern

x 1 #16209

Kirsti
Ja. Wie war mein Tag. Gestern zum neuen Haus gefahren. Endlich den Mietvertrag unterschrieben. Ja heute wieder ins alte Haus. 800 km gefahren. Das Spiel mache ich jetzt noch 3 Mal. Morgen Notartermin mein Traumas mein Garten ist dann weg. Riesen Erleichterung ich fühle als ich in meinem neuen Zuhause war. Es wird. Ich kann atmen...und doch auch eine tiefe Trauer....

x 1 #16210

N
Bin gerade richtig traurig. Die letzten Wochen waren toll. Doch gerade kommt alles wieder knüppeldick. Ich erkenne dass meine Freunde mit denen ich die letzte Zeit unterwegs war keine echten Freunde sind. Bei meinem Ex läuft nur noch alles bestens. All seine Probleme und Sorgen der letzten Jahre sind auf einmal gelöst und ich stehe da.
Ich fühle mich wieder so allein gelassen und unglücklich. Ich hab so keine Lust mehr mich so zu fühlen. Ich dachte echt ich hab es gepackt. Und nun? Wieder nur Tränen!

x 3 #16211

E
Zitat von Blake:

Kauft man heut zu Tage noch Musik? Ich dachte die meisten laden die einfach runter oder youtube, ich muss ehrlich sein, ich höre alles aber würde niemals einen Cent für ein Album ausgeben, denn das was heut zu Tage als Album verkauft wird ist eine Frechheit.

So lange es keine Alben mehr gibt die sich Mühe geben werde ich dafür keinen Cent bezahlen, ich erwarte ja nicht jede Woche ein Thriller Album, dass kann man wohl auch nicht weil Michael Jackson einzigartig war wenn es darum ging aber ein Album wo mal mehr als 2 gute Lieder drauf sind kann man doch wirklich verlangen.

Hallo @Blake ich kaufe zum Beispiel die Alben von meiner Lieblingsband , weil ich Sie erstens damit supporten will und zweitens weil ich lieber gerne eine Physische Coole CD habe , als bloß eine MP3 - Datei und zweitens weil ich sie gerne auch im Auto oder sonstwo hören will .

Also mir ist generell eine and CD lieber als eine MP3 - Datei vom Album . zwinkern

x 2 #16212

Thomas69
Zitat von Payne:

Aber die Freude über die kleine überwiegt alles. herz

Einfach schön... Glücklich
Auch wenn ich keine eigenen hab, Kinder sind toll daumen hoch
Mein Tag ; heute morgen nach wenig Schlaf erstmal ein paar Stunden Arbeit, Mama zum Kaffee ausgeführt, Radtour gemacht, Fahrzeuge gewartet und jetzt gibt's ne kalte "Fassi"
Bin zufrieden,auch wenn ich mir wünschen würde Beziehung zu führen... Aber es geht mir gut und ich hab ansonsten alles was ich brauche .. was will man (momentan) mehr. unwissend
Universum bitte mal Zeichen geben demnächst Mr. Green Danke anbeten
Gute Nacht Foris,träumt was gescheites gruppenkusscheln
Geschenk

x 3 #16213

K
Die letzten Tage habe ich mir mehr Zeit für mich genommen, nachdem ich Wochen fast nur unterwegs war. An sich schön....Zeit für mich, runterfahren..... Nachteil: Das Hirn arbeitet auf Hochtouren und meine Ängste wegen der Haussuche werden stärker. Manche Makler und Besitzer halten es noch nicht mal für nötig sich zurück zu melden und wenn ja, werden auf meine ein, zwei Fragen nicht eingegangen.
Dadurch, dass ich alleine bin, habe ich niemanden mit dem ich meine Sorgen teilen kann. Die Arbeitskollegen kenne ich nicht gut genug, meine Familie halte ich nach wie vor auf Distanz (Kontakt wollen die anscheinend auch nicht weiter), enge Freunde habe ich nach wie vor nicht und meine Kinder belaste ich damit natürlich nicht. Ergo: Einsamkeit macht sich wieder kund. Ich hätte gern einen Menschen um mich, der sich ein wenig um mich kümmert, das eine oder andere wenige einmal abnimmt, mich mal ablenkt und in den Arm nimmt. Ich will bei Gott nicht die Verantwortung abgeben, aber jemanden bei mir zu haben, der mir eine Hand reicht, wäre schön.
Meine Losen Freunde sehe ich aktuell nicht, weil unser Treffpunkt (die Bar) mir einfach nicht gut tut. Ich trinke dann Alk., auch wenn nicht viel, aber ich will das nicht. Es lässt meine alten Muster aufkommen und die brauche ich grad nun wirklich nicht.
Neben der Haussuche beschäftigt mich der Sport wieder...ich schaffe den Absprung nicht und weiß nicht wiso. Dort ist mein Forengrund...und wenn ich ihn sehe, könnte ich in seine arrogante und ich-weiß-nicht-was-ich-will Schauspielerei rein treten. Sie nervt mich. Sein "ich bin ja so glücklich gehabe" kann er dem Weihnachtsmann erzählen, vieleicht glaubt der es ja.
Naja und meine Mutter....ist mal wieder derart egoistisch, dass ich null Bock habe, ihr überhaupt gegenüber zu treten. Denn das heißt, sie ignoriert mich....ihre Art von Liebesentzug und um mich "zur Besinnung" zu bekommen. Ihre Methode der Erziehung...zieht halt nicht...dennoch holt mich da doch wieder die Vergangenheit ein.

Verdammt, meine Zufriedenheit weicht. Ich falle in alte Muster zurück und sehe mich nicht in der Lage allein dagegen was zu machen.
Ich bin seit Tagen übelst gelaunt...und kann noch nicht mal behaupten, dass es nur an dem nicht zu findenen Haus liegt, denn das wäre gelogen.

Mir fehlt ein Mensch "für mich". Ein "Kerstin-Mensch" den es interessiert wie es mir geht, was ich mache und der mir eine Hand reicht.

Mein Job, den ich vergötter, macht es mir nicht leicht derzeit. Viele fiese Situationen wollen verarbeitet werden und damit "muss" ich wohl alleine klar kommen.

Mein Wort zum Mittwoch...mir geht's nicht mega schlecht, leider auch nicht besonders gut...

fühl mich allein und weiß nicht wie lange ich dem Druck der Haussuche noch standhalten kann.

x 1 #16214

eric
@Alex.W1992 vielleicht gehst du das Training zu hart an, schoen langsam aufbauen. Ist aber nur Meinung
Bei mir.wars heut schoen,.war.noch nach der Arbeit am Land unterwegs, hat gut getan bei dem schoenen Wetter. Wuensch eine gute Nacht schlafen

.

x 1 #16215

A

x 4