Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von cutiepie9406:

Die einzige Lektion die ich sehe ist:
Ziehe nie wieder mit einem Mann od. anderem Menschen zusammen.
Alternativ:
Wohne niemals zur Miete.

Mehr gibts nicht Glücklich

Zitat:
Ziehe nie wieder mit einem Mann od. anderem Menschen zusammen.

Man sollte nur darauf aufpassen , nie mit einem falschen Menschen zusammen zuziehen , erst vorher getrennt lebend kennenlernen etc.

zwinkern

x 1 #16276

B
Zitat von cutiepie9406:

Ich hab sie angeschrieben, angerufen, Mails etc. Sie sagt immer, dass Sie sich meldet (Tut Sie nicht, ist seit dem Einzug bekannt). Ich will einfach nur offizell aus diesem Vertrag raus sein. Solange ich es nicht bin, hab ich noch was mit meinem Ex zu tun böse

Sobald du vorweisen kannst das du richtig gekündigt hast, wird auch diese gültig, wenn sie doch noch einmal abziehen einfach rückbuchung machen, denn selbst eine falsche Kündigung ist rechtskräftig und muss bestätigt werden. Nur da muss halt dann das richtige Datum eingetragen sein, ein Beispiel, sie kündigen zum 15.6 und im Vertrag steht aber zum Monatsende, dann ist die Kündigung zwar rechtens aber das Datum wird auf den 30.6 verlegt, heißt du müsstest die 15 Tage noch bezahlen aber das muss man dir mitteilen, wenn nichts kommt dann Geld einbehalten und dann meldet sich sicher jemand weil da geht es ja dann um Geld.

x 2 #16277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
@Culor @Alex.W1992

Er: "Schatz, wollen wir nicht langsam zusammen ziehen? Es wird doch echt mal Zeit"

Ich: "Wir sind erst 10 Jahre verheiratet, bist du irre?"

Er: "Aber die armen Kinder...

Story of my future Mr. Green

x 2 #16278

E
Zitat von cutiepie9406:
@Culor @Alex.W1992

Er: "Schatz, wollen wir nicht langsam zusammen ziehen? Es wird doch echt mal Zeit"

Story of my future Mr. Green

rofl

x 1 #16279

C
Zitat von Alex.W1992:
Man sollte nur darauf aufpassen , nie mit einem falschen Menschen zusammen zuziehen , erst vorher getrennt lebend kennenlernen etc.

zwinkern

Ich bin ja nicht 2 Monate später mit ihm zusammen gezogen Glücklich
Aber auch generell werde ich mir da seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit lassen. Meine Wohnung, meine Regeln, alles schön sauber, was gibts schöneres herz
Da kommt mir kein Mann ins Haus. Und mich erstrecht nicht für ihn aus dem Haus Glücklich Augen rollen

x 1 #16280

E
Zitat von cutiepie9406:

Ich bin ja nicht 2 Monate später mit ihm zusammen gezogen Glücklich
Aber auch generell werde ich mir da seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit lassen. Meine Wohnung, meine Regeln, alles schön sauber, was gibts schöneres herz
Da kommt mir kein Mann ins Haus. Und mich erstrecht nicht für ihn aus dem Haus Glücklich Augen rollen

Darauf sage ich nur :

Zitat:

Story of my future
Glücklich zwinkern daumen hoch

x 1 #16281

C
@Alex.W1992

Nen Teufel werde ich tun und frühzeitig mit einem Mann zusammenwohnen.

*50 Jahre später*

"Schatz? Wollen wir uns ein Grab teilen"

-"Also, ehrlich gesagt ist mir das zu viel Nähe, da bin ich nicht bereit für" Traurig Smile

So werde ich enden. Garantiert Glücklich
Falls sich ein Mann wieder für mich interessieren sollte, spreche ich schonmal mein Beileid aus freunde daumen hoch

x 2 #16282

E
Zitat von cutiepie9406:
@Alex.W1992

Nen Teufel werde ich tun und frühzeitig mit einem Mann zusammenwohnen.

*50 Jahre später*

"Schatz? Wollen wir uns ein Grab teilen"

-"Also, ehrlich gesagt ist mir das zu viel Nähe, da bin ich nicht bereit für" Traurig Smile

So werde ich enden. Garantiert Glücklich
Falls sich ein Mann wieder für mich interessieren sollte, spreche ich schonmal mein Beileid aus freunde daumen hoch

Glücklich knuddeln freunde

C
Das wirklich schlimme ist ja, dass, wenn sich jemand für mich interessiert, ich ihn weg stoße (aus welchen Gründen auch immer), er noch mehr interesse zeigt als vorher Augen rollen

Ich sag: Entschuldigung, kein Interesse.
Er hört: Ich liebe dich geschockt

H
Hallo zusammen,

Wollte mich nach einigen Tagen auch mal wieder melden. Die letzten Tage verliefen eigentlich gar nicht so schlecht. Klar gab es immer mal wieder Tiefs. Aber das kenne ich ja bereits. Gestern Abend habe ich den Fehler gemacht und mir die Jubiläumsausgabe von GZSZ angesehen, wo verheiratet wurde. Das war nochmal richtig schlimm, wo mich doch meine Ex zwei Monate vor unserer geplanten Hochzeit verlassen hat.
Heute habe ich dann von ihr wieder ne whatsapp Nachricht bekommen. Eigentlich nur belangloses. Sie wollte mir nur mitteilen, dass sie am Wochenende in unsere gemeinsame Wohnung geht und ihre Fahrräder abholt. Suggestiv holt sie immer mehr Sachen ab. Bis ich dann bald ganz alleine in der Wohnung bin..... weinen

x 1 #16285

B
Zitat von cutiepie9406:
Das wirklich schlimme ist ja, dass, wenn sich jemand für mich interessiert, ich ihn weg stoße (aus welchen Gründen auch immer), er noch mehr interesse zeigt als vorher Augen rollen

Ich sag: Entschuldigung, kein Interesse.
Er hört: Ich liebe dich geschockt

Was man nicht bekommen kann macht nur interessanter, ich denke da sollten sie auch an sich arbeiten, denn es kommt auch immer drauf an wie man das sagt.

Selbst ein "du wiederst mich an" kann das Gegenteil ausstrahlen, also vielleicht merken sie das gar nicht und sagen wirklich ich liebe dich daumen hoch

B
Zitat von Hallo1234:
Hallo zusammen,

Wollte mich nach einigen Tagen auch mal wieder melden. Die letzten Tage verliefen eigentlich gar nicht so schlecht. Klar gab es immer mal wieder Tiefs. Aber das kenne ich ja bereits. Gestern Abend habe ich den Fehler gemacht und mir die Jubiläumsausgabe von GZSZ angesehen, wo verheiratet wurde. Das war nochmal richtig schlimm, wo mich doch meine Ex zwei Monate vor unserer geplanten Hochzeit verlassen hat.
Heute habe ich dann von ihr wieder ne whatsapp Nachricht bekommen. Eigentlich nur belangloses. Sie wollte mir nur mitteilen, dass sie am Wochenende in unsere gemeinsame Wohnung geht und ihre Fahrräder abholt. Suggestiv holt sie immer mehr Sachen ab. Bis ich dann bald ganz alleine in der Wohnung bin..... weinen

Willkommen im Club, meine hat das selbe getan, 7,5 Jahre, dann bin ich endlich bereit den Schritt zu machen weil ich ein Mensch bin der sich absolut sicher sein muss und dann gibt es aber auch keine Wiederkehr, ich würde diese Frau dann ewig lieben, deswegen hat es auch etwas gedauert bei mir, sie sagt ja alles gut, geht Kleid kaufen, sagt meiner Mom sogar noch wie sehr sie sich freut und kurz darauf einfach weg.

Ich denke das ist in Mode gekommen, früher war ein ja Wort noch etwas heiliges, man konnte sich darauf verlassen, durch die modernen Krankheiten wie burnout und co fällt es den meisten einfach leichter zu gehen und das obwohl man sein Leben mit dem Partner verbringen wollte.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute, es wird ja wohl hoffentlich auch wieder Berg auf gehen

H
@Blake ja ich erkenne bei deiner Geschichte Parallelen zu meiner.

Alles war erst super und toll, sie hat mir andauernd gesagt wie sehr sie mich doch lieben würde und sich auf die Hochzeit und auf das gemeinsame Leben mit mir freut. Hat ihren junggesellenabschied gefeiert und fleißig einladungskarten verteilt und die Hochzeit schön mitgeplant. Und auf einmal, fast von einem Tag auf den anderen ist Sie weg. Nach fast 8 Jahren. Wer soll das verstehen?!

Also ich nicht....zumindest jetzt noch nicht....vielleicht begreife ich es ja irgendwann....

x 1 #16288

Culor
Was für ein fauler Tag. Nur rumgelegen. Jetzt zu einem Kurs wo meine Begleitung ausfällt, keine Lust. Werde mich wohl trotzdem aufraffen. Heute ist sie mir zumindest mal irgendwie egal. Fühlt sich ganz gut an.

Kirsti
@blake. Ich weiß nicht ob Burnout eine Modeerkrankung ist. Ich weiß nur das es die größte Krise meines Lebens ist: Ehe aus, Arbeit weg, Haus verkauft. Ich hatte gar kein Fundament mehr. Das wünsche ich Niemanden..Jetzt bin ich wenigstens wieder handlungsfähig. ..

A

x 4