wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1087 von 3685 • <1 ... 1086, 1087, 1088 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@cutiepie9406 du hast es grad nicht leicht und alles mit deinem Ex ist noch gar nicht abgearbeitet, das du momentan an gar nichts ein gutes Haar lässt ist nur zu verständlich. Aber irgendwann wirst du aufhören alles und jeden zu verteufeln weil ein Mensch (ok können auch mehrere gewesen sein) schlecht zu dir war. Du mußt erstmal deine Welt wieder ordnen, dann wird der größte Ärger sich sicher in Gleichgültigkeit oder Gelassenheit verwandeln... Ist nur eine Vermutung oder "Wunschdenken" für dich, ok? Bestimmt wird alles gut @Alex.W1992 nicht trainieren wenn du krank bist, erst auskurieren sonst geht das aufs Herz
•
x 2#16291
E
Ex_Mitglied Gast
@Thomas69 Danke für deinen Rat . .
•
x 1#16292
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Thomas69 Ich werde auch in Zukunft nicht gut über ihn reden, sondern einfach komplett ignorieren. Seine Existenz, was war, einfach alles (ist auch nicht so schwer wenn man sich nie wieder sehen wird )
Mir gehts eigentlich erstaunlich gut mittlerweile. Ich trauer ihm nicht nach, hab mein Leben im Griff... Es ist alles gut
•
x 2#16293
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
... hab mein Leben im Griff... Es ist alles gut
•
x 2#16294
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Leben im Griff haben Ich frag mich bei mir momentan, ob ichs so sehr im Griff hab wie nie, oder ob es mir völlig aus den Händen gleitet, ich kann es nicht sagen
•
x 2#16295
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Wers glaubt , wird selig , heißt es
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Wers glaubt , wird selig , heißt es
Du bist auf Krawall aus was ?
Ich habe 2 Wohnungen in Aussicht, eine Gehaltserhöhung, nehme ab, die Wohnung ist offizell gekündigt (sie hat mir kurz meinem Auskotzen im Forum geschrieben, vielleicht ist sie hier ), hab neue Freunde gefunden, gehe oft aus, habe absolut kein Problem mit dem alleine sein und hege keinerlei positiver Gedanken für den Ex. Ja, mir geht es gut
•
x 2#16297
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von cutiepie9406:
Du bist auf Krawall aus was ?
Ich habe 2 Wohnungen in Aussicht, eine Gehaltserhöhung, nehme ab, die Wohnung ist offizell gekündigt (sie hat mir kurz meinem Auskotzen im Forum geschrieben, vielleicht ist sie hier ), hab neue Freunde gefunden, gehe oft aus, habe absolut kein Problem mit dem alleine sein und hege keinerlei positiver Gedanken für den Ex. Ja, mir geht es gut
.. hab ich das gesagt ? .. .. Na dann ist ja gut ..
Immerhin du nimmst ab , dass ist doch positiv
Damit man mein trainierten Bauch sieht muss ich auch noch ein wenig abnehmen ,also sei froh dass du wenigstens abnimmst . Ist immer gut .
Nachher gibt es dann eine gesunde Belohnung .
.. Am Ende wird alles Gut .
•
L
Lys Gast
So jetzt hab ich aber langsam die faxen dicke. Mann weck,Haus weck,Auto Kaputt da er ja meinte all die Jahre es zu behandeln als wenn es ein Panzer währe also Achse gebrochen. Gut also mir ein neu Wagen gegönnt (man darf sich ja nach all den schei. auch mal was gönnen) drei tage alt zack fährt mir jemand rückwärts an der Ampel rein. Aussage der Dame ,,oh hab sie überhaupt nicht gesehen,, gut passiert zack heute fährt mir einer beim einpacken rein. Aussage des Herrn ,,oh tut mir leid hab das überhaupt nicht gemerkt. Und das alles seit Januar. Echt jetzt das Jahr 2017 ist aus dem Kalender gestrichen
•
x 1#16299
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Lys hast du nen FC B.... Aufkleber am Auto oder warum machen die das... Ich drück dich mal, soviel Scheixxe ist blöd, aber kommen auch wieder bessere Zeiten
•
L
Lys Gast
@Thomas69 mit den schei. FC B... Aufkleber hätte ich es ja dann verstanden aber ich hab doch ein 1 FC Kö... Aufkleber dran den muss man doch gern haben....
•
x 1#16301
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 mit den schei. FC B... Aufkleber hätte ich es ja dann verstanden aber ich hab doch ein 1 FC Kö... Aufkleber dran den muss man doch gern haben....
Dann lag es nicht daran Die hatten wahrscheinlich Tomaten auf den Augen Irgendwann kannst du das alles abhaken, manchmal gibt's solche Phasen die braucht echt kein Mensch...
Statusbericht im Sinne des Threads ; Tag war ok, ich war aktiv (sportlich als auch so) , aber heute mal einsam gefühlt... Egal an früher wird nicht mit Wehmut gedacht irgendwann kommt meine "Madame" schon noch Jetzt Pantoffelkino (Devils Knot) und noch einen leckeren
•
x 2#16302
E
Ex_Mitglied Gast
Wieder ein Kranker Tag vorbei , wann geht die Sch.eiß Erkältung endlich weg . Ich trinke genug verschiedene Tees , versuche mich genug zu regenerieren , auszuruhen etc.
Kann dazu noch kein Sport machen , wegen der Erkältung , sonst wird es entweder stärker oder es geht aufs Herz .
Und ich hoffe , dass die neue Serie * Oasis * wirklich in eine Serie gemacht wird . War so interessant .
@Alex.W1992 frischen Ingwertee schon probiert? Ingwer Daumendickes Stück in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen... Sieben Minuten ziehen lassen, frisch gepresste Zitrone dazu und süßen... Dreimal täglich, vier Tage... The Erkältung says goodbye Hilft garantiert bei konsequenter Durchführung
•
x 1#16304
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
@Alex.W1992 frischen Ingwertee schon probiert? Ingwer Daumendickes Stück in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen... Sieben Minuten ziehen lassen, frisch gepresste Zitrone dazu und süßen... Dreimal täglich, vier Tage... The Erkältung says goodbye Hilft garantiert bei konsequenter Durchführung
Noch nicht , habe ich noch vor , trinke gerade enorm viel GrünerTee mit Zitrone , was gut sein soll , fürs Immunsystem etc. soweit ich gelesen habe .Wird zwar besser mit mir , aber ist noch da , die Erkältung . Kamillentee getrunken , Früchtetee , * The Erkältung says Goodbye * :haha , danke ür den Lacher .
Wer noch Tipps hat gegen Erkältung nur her damit . ..