Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Alex, ein bisschen Geduld könnte helfen. Die Erkältung braucht solange wie sie braucht - mit Medizin, Tee usw 7 Tage und ohne eine Woche. Kennst Du den Spruch? zwinkern Du musst vorher was ür Dein Immunsystem tun. Sport, abhärten, gesunde Sachen essen und trinken usw und wenn Du ein Kratzen im Hals merkst, holst Du Dir Propolis oder sowas aus der Apotheke. (Ich nehme Kressetinktur (selbstgemacht), wenn ich was merke und bei mir bricht sie gar nicht erst aus. Und falls doch ganz selten mal, ergebe ich mich ohne Jammern meinem Schicksal). pfeifen

Btw: Gibt es keine Selbsthilfegruppe Männerschnupfen in Deiner Nähe? lustig

x 1 #16306

Igluweis
Ruiniere nie einen guten Tag, indem du an einen schlechten Tag zurückdenkst
Guten Abend @all
Guter spruch zur rechten Zeit.
Momentan ist was geboten, Tante mit 90 gestorben, gut da war die Hebamme nicht mehr schuld und für sie Erlösung.
Für Freitag abend war ein Essen mit allem was dazugehört geplant, Mittwoch ein Anruf, wird nichts.
Ihr Vater liegt im Hospital, hat ein gerinsel im Kopf, heut op, alles gut, aber sie muss auf ihrer pflegebedürftige Mutter aufpassen, solange ihr dad nicht da ist.aber sie hat mich eingeladen zu ihr zu kommen, auch gut. Und was Pflege betrifft kann i a mitreden.
@Kerstin_2016
Ich kann dir eine fussohlenMassa. anbieten, ich bin nämlich der oberfußmeister. Der von Pulp Fiction ist nur eine billige Kopie.
@lonlychristmas
Das am Oberarm ist kein Problem, sind auch schon 3 Stück weggesäbelt worden.
Aber das eine, so nah am Allerheiligsten ist so eine Sache. Wenn ich mir vorstelle, er nießt oder so und anschließend kommt der Spruch "sorry" dann rauscht es im Kamin
@Thomas69
Sitze Samstag im weissen T in der Arena beim Spiel und bei der siegesfeier. Nach dem Spiel werden ein paar Nordlichter mit seltsam gelb-schwarzen, blau- weissen weis rote Zwerge und blaue und grüne fischköpfe geteert und gefedert. Einfach Respekt vor der lederhosenmafia beibringen
Die machen wir katholisch,

x 3 #16307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kiretty:
Alex, ein bisschen Geduld könnte helfen. Die Erkältung braucht solange wie sie braucht - mit Medizin, Tee usw 7 Tage und ohne eine Woche. Kennst Du den Spruch? zwinkern Du musst vorher was ür Dein Immunsystem tun. Sport, abhärten, gesunde Sachen essen und trinken usw und wenn Du ein Kratzen im Hals merkst, holst Du Dir Propolis oder sowas aus der Apotheke. (Ich nehme Kressetinktur (selbstgemacht), wenn ich was merke und bei mir bricht sie gar nicht erst aus. Und falls doch ganz selten mal, ergebe ich mich ohne Jammern meinem Schicksal). pfeifen

Btw: Gibt es keine Selbsthilfegruppe Männerschnupfen in Deiner Nähe? lustig
rofl

Danke für die Tipps .. daumen hoch

Ich esse eh gesund , pasta mit Pilzen heute , Gemüselasagne herz vorgestern , alles lecker und gesund . Halsschmerzen sind weg , was ich heute hatte , eine tiefe Stimme Glücklich .. wegen der Erkältung .

Jaja eine Selbsthilfegruppe Männerschnupfen in meiner Nähe .. hmm , weiß ich nicht : Glücklich haha Glücklich ..

Wir Männer dürfen auch mal bei einer Erkältung Jammern Glücklich .. zwinkern

x 1 #16308

Thomas69
@Igluweis sei euch gegönnt, so oft werdet ihr ja nicht Meister unwissend zwinkern
@Kiretty nur die harten kommen in den (Kresse)Garten grinsen
Wir schrägen Vögel können nunmal leicht an Vogelgrippe sterben weinen / tränen
@Alex.W1992 wenn die Pilze Rot mit weißen Punkten waren dann war das nicht gesund haha

x 2 #16309

E
@Thomas69 .. haha Glücklich Keule

x 1 #16310

A
@Alex.W1992
ich hab auch die Erfahrung gemacht- umsomehr man eine Erkältung loswerden mag umso zacher ist sie.
Denk einfach nicht daran- lass Tees usw Tees sein- eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage :/

Gute Besserung Smile

x 1 #16311

M
Zitat von Alex.W1992:
rofl

Danke für die Tipps .. daumen hoch

Ich esse eh gesund , pasta mit Pilzen heute , Gemüselasagne herz vorgestern , alles lecker und gesund . Halsschmerzen sind weg , was ich heute hatte , eine tiefe Stimme Glücklich .. wegen der Erkältung .

Jaja eine Selbsthilfegruppe Männerschnupfen in meiner Nähe .. hmm , weiß ich nicht : Glücklich haha Glücklich ..

Wir Männer dürfen auch mal bei einer Erkältung Jammern Glücklich .. zwinkern

Einen Haufen Kohlenhydrate also *lach*
Versuche es mal mit Ingwer. Schmeckt scheußlich-ist aber effektiv. Das pflanzliche Antibiotikum übrigens....Wenn das nicht hilft, bekämpfe den Männerschnupfen mit einem Grog. Da ist dir Himmel und Hölle sicher zwinkern

x 1 #16312

E
Zitat von Alani:
@Alex.W1992
ich hab auch die Erfahrung gemacht- umsomehr man eine Erkältung loswerden mag umso zacher ist sie.
Denk einfach nicht daran- lass Tees usw Tees sein- eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage :/

Gute Besserung Smile
daumen hoch trost spenden freunde Ich bin meistens nur 3 tage krank , aber das haltef ja schon fast 3 tage . Meistens ist es so , wenn ich eine tiefe Stimme gehabt habe wegen der Erkältung dann heißt es nicht mehr lange und es ist ganz weg , halsschmerzen waren weg beim 2 Tag .. dass schlimmste ist der andauernde Schnupfen , der am Ende noch da ist .. es nervt . traurig

Sorry dass ich jammer Glücklich ..

E
Zitat von Minouche78:
Einen Haufen Kohlenhydrate also *lach*
Versuche es mal mit Ingwer. Schmeckt scheußlich-ist aber effektiv. Das pflanzliche Antibiotikum übrigens....Wenn das nicht hilft, bekämpfe den Männerschnupfen mit einem Grog. Da ist dir Himmel und Hölle sicher zwinkern

Danke für die Tipps ..

Kitten
@Linksausleger
Ja da hast du wohl recht. Man kann eigentlich gar nichts wirklich nur auf das Geschlecht schieben. Es gibt alles bei Männern und bei Frauen.

N
Hallo liebes Forum.
Heute ist eigentlich ein guter Tag gewesen. Im Job könnte es nicht besser laufen. Trotzdem liege ich jetzt in meinem Bett, kann mich nicht beruhigen und kann kaum lesen, was ich hier schreibe, weil ich nur am weinen bin.
Ich weiß auch nicht, wem ich es noch erzählen soll, da mich scheinbar eh niemamd mehr ernst nimmt... deshalb bin ich wieder hier gelandet, nur um es loszuwerden, da ich es nicht aus dem Fenster schreien kann...

Igluweis
@Nati822
Ist gut so, sich hier auszuweinen und den Frust hier loszuwerden. Dich nimmt keiner mehr ernst, hier schon, es ist halt in unseren Zeiten so, das jeder sofort wieder funktionieren soll. Egal was ist. Trauer und die Verarbeitung braucht Zeit. Bei dem einen mehr, bei den anderen weniger.
Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, versprochen, jeder Sturm hat ein ende

x 1 #16317

N
Ich fühle mich, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich kann mich nirgendwo mehr festhalten. Ich falle... es ist alles dunkel. Dabei ging es mir gerade wieder so gut. Wir haben geredet. Wir hatten Streit und es war mir egal. Ich stand darüber. Und heute, 5 Tage später, trifft es mich wie schon lange nicht mehr.

Culor
Bin ich froh, dass meine Begleitung zum Kurs nicht konnte. Ich habe mich komplett auf neue Leute eingelassen und sie waren toll. 6 Leute kennengelernt, die ich extrem nett finde und gerne in Kontakt bleiben will. Das hätte es sonst nicht gegeben. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt Smile. Auch wenn meine Ex für mich noch die Tollste bleibt, gibt mir das Hoffnung wieder eine anddre tolle Freundin kennenzulernen. Hat mir heute richtig gut getan. Auch wenn ich jetzt daheim bin und sie vermisse.

x 1 #16319

K
Sehr geehrter Herr Oberfußmeister alias @Igluweis
....da werde ich schwach verlegen
Es geht nix über eine anständige Massa. an den Füßen Smile

Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen....und wehe ich träum von Deiner Massa. Smile

Wie war mein Tag? Arbeitsreich, einiges geschafft, erfolgreiches Training...inkl. zu später Stunde noch einen Auftrag gemeistert.
Und wie es mir geht? Abgesehen von der Magensäure wegen dem ollen Haus...ging der Tag ganz gut.

Gute Nacht Ihr Lieben. Schöne und angenehme Träume!

x 1 #16320

A

x 4