Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Einen schönen guten Morgen,

wünsche allen heute einen angenehmen Start in diesen Freitag. Glücklich
Wochenende steht vor der Tür und lächelt mir schon zu..
Jetzt mal nen Kaffee

x 3 #16321

Linksausleger
Guten Morgen. Schlecht geträumt, schlecht geschlafen. Trotzdem: Jetzt los und durchziehen. Gehe heute mit meiner Tochter zusammen aus dem Haus. Wünsche Allen einen erfolgreichen Tag.

x 2 #16322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Auch von mir guten Morgen, wenigstens ist die Sonne schon draußen und man kann etwas Energie tanken, habe noch einiges vor heute, ich wünsche euch allen viel Erfolg bei eurem überwinden und lenkt euch so gut wie möglich ab.

x 1 #16323

Payne
Mein Leben geht seinen Weg und ich stolpere halt so hinterher.

Glaub das trifft es Moment recht gut.

Guten Morgen und Kaffee für alle.

x 2 #16324

J
Zitat von Payne:
Mein Leben geht seinen Weg und ich stolpere halt so hinterher.
Niedlich ausgedrückt.

Moin.

x 1 #16325

Payne
@JungeRoemer alles sch... gerade klingt so negativ.
Und es ist ja auch nicht ALLES sch... Mr. Green

x 1 #16326

J
Ich bin gestern einfach mal wieder aufgestanden, weil ich keine alten Kamellen mehr mag.
Hatte dann noch einen entspannten Abend. Wenn mir was zu blöd wird, verabschiede ich mich höflich. Manchmal ist mir die Zeit auch einfach zu kostbar. Und was ich nicht muss... zwinkern

Heute=neuer Tag=neues Glück!

x 2 #16327

T
Leider wieder vom Ex geträumt. War ganz schlimm. Pure Kälte und Ablehnung mir gegenüber im Traum, während ich um Liebe gebettelt hab. Keine Ahnung, warum das jetzt gerade wieder so heftig kommt. Mittlerweile glaub ich, mir kann keiner mehr helfen.

J
Für Payne.

Wünsche Euch einen guten Tag und ein noch besseres Wochenende. Ich muss in den Garten! Der erdet mich von alleine..
Blumen Liebe Blumen Ballon Strich Arzt Strich Arzt Strich Kaffee

x 2 #16329

S
Guten Morgen, war gestren Bouldern. Macht wikrlich Spaß. Ansonsten die ganze Nacht nur gegrübelt und schlecht geschlafen. Sie soll endlich aus meinem Kopf raus. Ich will, dass diese Sucht endlich aufhört.

Muss über eine These eines Forenmitglieds nachdenken. Nach dieser These sind Beziehungen zum Scheitern verurteilt, wenn beide Partner unterschiedlich attraktiv sind. Meine NochFrau ist eindeutig der attraktivere Part und hat kein Problem Männer einzufangen. Das hatte sie vor unserer Beziehung sehr gerne und extensiv gemacht. Hatte auch immer wieder während unserer Beziehung durchblicken lassen, dass sie das vermisst. ich konnte darauf keine Antwort liefern. Ich stand in dieser Beziehung immer auf verlorenen Posten. Am Anfang führte das zu einer extremen Unsicherheit und Eifersucht. Später konnte ich das abstreifen und war mir ihrer Liebe sicher. Anscheinend zu sicher. Letztlich ist es wirklich dazugekommen....

x 2 #16330

J
Für Stoffi. Sei dankbar für die Zeit mit ihr. Dadurch konntest ja auch Du wachsen und reifen. Ich nehme Dich mal virtuell in den Arm, wenn ich darf.

Für Eric.

x 1 #16331

T
Zitat von JungeRoemer:
Für Payne.

Wünsche Euch einen guten Tag und ein noch besseres Wochenende. Ich muss in den Garten! Der erdet mich von alleine..
Blumen Liebe Blumen Ballon Strich Arzt Strich Arzt Strich Kaffee

Der Song ist toll, kann ich mir aber zurzeit nicht anhören. traurig

x 1 #16332

Daniel85
Guten Morgen
Ein Runde Kaffee für alle

Meine Nacht war grauenhaft. Schlecht geschlafen, dazu Träume und Gedanken. Seit ewigkeiten nicht mehr so schlecht geschlafen ! Gut das man arbeiten muss, das lenkt ab.
Wünsche euch euch einen schönen Tag !

x 2 #16333

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Leider wieder vom Ex geträumt. War ganz schlimm. Pure Kälte und Ablehnung mir gegenüber im Traum, während ich um Liebe gebettelt hab. Keine Ahnung, warum das jetzt gerade wieder so heftig kommt. Mittlerweile glaub ich, mir kann keiner mehr helfen.

Ach menno, komm mal her... knuddeln
Ich hab heute morgen ganz in der früh auch von meiner Ex geträumt, passiert nunmal leider (zur Verarbeitung).
Ich hab für jemanden auf dem Handy was gesucht und dann ihre Nummer versehentlich gewählt (hab ich in echt ja gar nicht mehr zwinkern ) und als sie nach zweimal klingeln sofort meinen Namen sagte hab ich aufgelegt weil ich sie gar nicht mehr sprechen wollen würde... unwissend
Du mußt versuchen aktiv zu bleiben und zu leben, in jeder Form die sich dir bietet...Wenn du kannst immer auch in Verbindung mit anderen, ich weiß ja daß geht nicht immer knuddel (bei mir ja auch nicht)...

@all Gleich Teamsitzung und danach frei, mal sehen was ich mit dem Wochenende anfangen kann, Wetter sieht ja nicht grad toll aus unwissend Regen
@Kiretty hat heute Hitze wenn man den Wetterfröschen glauben darf verlegen lass langsam gehen Cool
Macht euch einen möglichst angenehmen Tag gruppenkusscheln
@Daniel85 danke für den Kaffee

x 2 #16334

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty hat heute Hitze wenn man den Wetterfröschen glauben darf... lass langsam gehen Cool

Seit Mittwoch schon extreme Hitze. Dass der Wettergott auch immer gleich so übertreiben muss. haha Gestern vormittag vom Dienst gekommen und erstmal wieder stundenlang Rasen gemäht. Ein Traum bei der Hitze. Mr. Green Muss auch wieder arbeiten am WE. Gibt aber schlimmeres. Eis

Habt einen schönen bzw erträglichen Tag. Strand

x 2 #16335

A

x 4