Summertime
Gast
wünsche allen heute einen angenehmen Start in diesen Freitag.
Wochenende steht vor der Tür und lächelt mir schon zu..
Jetzt mal nen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Summertime
Gast

Linksausleger
Mitglied
Blake
Mitglied
Payne
Mitglied
für alle.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Payne:Niedlich ausgedrückt.Mein Leben geht seinen Weg und ich stolpere halt so hinterher.
Payne
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Trauerstern
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Stoffers
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Für Payne.
Wünsche Euch einen guten Tag und ein noch besseres Wochenende. Ich muss in den Garten! Der erdet mich von alleine..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Daniel85
Mitglied
für alle
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Leider wieder vom Ex geträumt. War ganz schlimm. Pure Kälte und Ablehnung mir gegenüber im Traum, während ich um Liebe gebettelt hab. Keine Ahnung, warum das jetzt gerade wieder so heftig kommt. Mittlerweile glaub ich, mir kann keiner mehr helfen.
(bei mir ja auch nicht)...

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kiretty hat heute Hitze wenn man den Wetterfröschen glauben darf... lass langsam gehen![]()
Gestern vormittag vom Dienst gekommen und erstmal wieder stundenlang Rasen gemäht. Ein Traum bei der Hitze.