Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Kiretty
Kenn ich das mit dem Rasen auf der Arbeit;)
Wir hatten vorgestern extreme Hitze...das mag ich (und mein Körper) gar nicht.Gestern ist es erst weder so angefangen...ich also in kurzer Hose und Shirt zum Training und was war? Es fing an zu regnen...unglaublich....und kalt war es...Wie man´s macht...

Da ich heute Nachtschicht noch habe, kann der Rasen mich nett grüßen...falls ich ihn sehen sollte zwinkern
Dann wird´s chillig... von morgen früh bis übernächste Woche Montag einen einzigen Dienst. Jiha (oder auch nicht...das ist extrem viel Freizeit ) ...Überstunden sollen minimiert werden.

x 2 #16336

T
Zitat von Thomas69:
Ach menno, komm mal her... knuddeln
Ich hab heute morgen ganz in der früh auch von meiner Ex geträumt, passiert nunmal leider (zur Verarbeitung).
Ich hab für jemanden auf dem Handy was gesucht und dann ihre Nummer versehentlich gewählt (hab ich in echt ja gar nicht mehr zwinkern ) und als sie nach zweimal klingeln sofort meinen Namen sagte hab ich aufgelegt weil ich sie gar nicht mehr sprechen wollen würde... unwissend
Du mußt versuchen aktiv zu bleiben und zu leben, in jeder Form die sich dir bietet...Wenn du kannst immer auch in Verbindung mit anderen, ich weiß ja daß geht nicht immer knuddel (bei mir ja auch nicht)...

Ja, ich weiß. Leider werfen einen solche Träume immer extrem zurück. Natürlich darf man sich auch nicht wundern, wenn man jeden Tag hier liest und schreibt, beschäftigt man sich ja zwangsläufig weiterhin mit dem Thema Ex. zwinkern

x 1 #16337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Leider wieder vom Ex geträumt. War ganz schlimm. Pure Kälte und Ablehnung mir gegenüber im Traum, während ich um Liebe gebettelt hab. Keine Ahnung, warum das jetzt gerade wieder so heftig kommt. Mittlerweile glaub ich, mir kann keiner mehr helfen.

knuddeln

Oder du lässt dich von keinem helfen , bzw. manchen Menschen kann man nicht helfen .

Bei mir hat die Epilepsie mir geholfen , mich wachzurütteln ,

Was kann dir helfen , bis du endlich aufwachst vom Ex ? zwinkern Ex ist Ex und auch nur ein Mensch . zwinkern

T
Zitat von Alex.W1992:
knuddeln

Oder du lässt dich von keinem helfen , bzw. manchen Menschen kann man nicht helfen .

Bei mir hat die Epilepsie mir geholfen , mich wachzurütteln ,

Was kann dir helfen , bis du endlich aufwachst vom Ex ? zwinkern Ex ist Ex und auch nur ein Mensch . zwinkern

Wenn ich das wüsste... Augen rollen

x 1 #16339

E
Zitat von Trauerstern:

Wenn ich das wüsste... Augen rollen

Mal angenommen , du findest einen besseren Typen ( Aussehen , Charakter , etc ) als deinen Ex ,.draußen , würdest du dann deinen für denjenigen vergessen ?

eric
Eine Runde verspaetet Kaffee @all. Bei uns sind heute schlanke 30 Grad angesagt, werde mich mit dem Arbeiten etwas zurueckhalten vor dem Weekend Mr. Green
Die letzten Tage waren recht gut, nur fuer Wochenende habe ich noch nichts, schauen wir mal. Hab noch immer Angst vor zu langen Loechern......

x 2 #16341

hoeldin3
Gestern Abend habe ich mir meinen Hörsturz auf dem Kiss Konzert geholt. War Mega und hat sich gelohnt Smile

Am Abend war ich dann aber traurig, weil ich eigentlich mit IHM dahin wollte Traurig

Heute früh wieder mit Herzrasen aufgewacht. Ich pack das manchmal einfach nicht mehr, habe ich das Gefühl.
Ich laufe rum als wäre ich in Watte gepackt. Kennt ihr das Gefühl?
Schrecklich.

x 2 #16342

eric
Zitat von hoeldin3:

Heute früh wieder mit Herzrasen aufgewacht. Ich pack das manchmal einfach nicht mehr, habe ich das Gefühl.
Ich laufe rum als wäre ich in Watte gepackt. Kennt ihr das Gefühl?
Schrecklich.

Ja klar, ich glaub das kenne wir hier alle. Bei mir 18 Monate her, aber die ersten drei waren...puh. Ich kann nur sagen, es kommen Lichtblicke die immer laenger werden mit der Zeit, bis sie ueberwiegen. Es wird besser, und bis das kommt hilft eigentljch nur sich selber zu hetscheln insgeheim und sich gutes zu tun... knuddeln Und das Forum hier natuerlich ganz grosse Klasse, weil hier kennt das jeder...

x 2 #16343

hoeldin3
@eric
Danke! Ich versuche mir immer selber was gutes zu tun. Ablenken funktioniert auch echt gut.
Aber den Sommer alleine verbringen? Gott der Gedanke ist so.... aaaaah Traurig

x 1 #16344

E
4 kg .. abgenommen .. dank Grüner Tee und weniger fettiges Essen . freuen wird mir sehr gut tun , wenn ich wieder Sport machen kann nach der Erkältung .

Wünsche Allen einen schönen Tag .

Erkältung ist schon fast weg . 3.Tag immerhin .

x 2 #16345

S
Ich bin heute und morgen Abend mit Freundinnen verabredet.
Ich freue mich Smile
Ablenkung ist für mich momentan wirklich sehr gut.

T
Zitat von Alex.W1992:

Mal angenommen , du findest einen besseren Typen ( Aussehen , Charakter , etc ) als deinen Ex ,.draußen , würdest du dann deinen für denjenigen vergessen ?

Möglich. Wenn es irgendwann mal wieder klick machen sollte. Kann ich mir aber jetzt nicht wirklich vorstellen.

eric
Zitat von hoeldin3:
@eric
Danke! Ich versuche mir immer selber was gutes zu tun. Ablenken funktioniert auch echt gut.
Aber den Sommer alleine verbringen? Gott der Gedanke ist so.... aaaaah Traurig

Mach dir irgend ein Programm, mal was ganz anderes, was du sxhon immer mal.machen wolltest. Sportclub, Musik,.Gruppenreisen, ...was machst du den gerne.

A
Hallo
bin relativ neu in diesem Forum weil naja wollte einfach nur irgendwie reden.. hoffe niemand lacht über den Text weil es echt weh tut...also zusammengefasst gestern ist meine fast 6 monatige Beziehung gestern zu ende gegangen für viele wird das wohl so klingen ja 6 Monate das ist doch nichts aber ich hatte meine ganze Zukunft mit ihr verplant vorallem weil es dazu noch eine Fernbeziehung war trotz der Fernbeziehung haben wir jeden Tag von morgens bis spät in die Nacht 4? geredet und zusammengelacht etc.Bevor ich sie kannte litt ich an starken Depressionen aus denen sie mir rausgeholfen hat bin wegen ihr morgens wieder aufgestanden hab für sie gelacht und vorallem für sie gelebt.. und jetzt fühlt es sich so an als hätte ich nichts mehr rein gar nichts mehr..Mein Tag heute wobei er noch nicht lange ist bin weinend aufgewacht weil ich gehofft hab das das alles nur ein Traum ist und ich aufgewacht wäre..aber naja war es nicht heute wären wir 6 Monate zusammen gewesen..War heute weder in der Schule sonst noch irgendwas..Es tut einfach so unendlich weh hab ihr jeden morgen guten morgen gewünscht sie litt an einer Krankheit weswegen ich sie auch jeden tag um 14 uhr an ihre tabletten erinnert hat weil sie sie sonst vergessen würde Hab in den letzten 2 Tagen alles versucht um sie zurück zubekommen hab alles gegeben was ich hatte aber als dank hat sie mich nur immer wieder beleidigt und meinte das es keinen Sinn mehr hätte sie meinte sie würde mich noch lieben aber sie bräuchte Zeit..Zeit um die Gefühle die sie noch zu mir hat abzubauen..Nun frage ich mich wie es weiter gehen soll hab vorhin Sachen gelesen wie mit Freunden Zeit verbringen etc.. es fällt mir auch schwer menschen zu vertrauen wegen meinem mobbings damals aber sowas hab ich nicht hab keine Freunde hab alles für diesen Menschen aufgegeben hab rein gar nichts mehr und nurnoch ein meer aus scherben hoffe irgendjemand kann mir helfen..Sie fehlt mir so unendlich..

x 3 #16349

E
Zitat von Trauerstern:

Möglich. Wenn es irgendwann mal wieder klick machen sollte. Kann ich mir aber jetzt nicht wirklich vorstellen.

Ich wünschte es hätte klick bei mir gemacht .. wahrscheinlich war da die Maus kaputt Glücklich .. zwinkern knuddeln

A

x 4