Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
@AyeBert erst mal herzlich willkommen. Hier lacht bestimmt keiner, weil wir alle solche Situationen durchgemacht haben oder gerade durchmachen. Momentan bist du sicher in ersten Schock. Schreib hier immer wieder, hier kannst du alles rauslassen - und ja , es braucht Zeit....
Hast du auch Eltern oder Verwandte mit denen du reden kannst?
.

A
Nein habe niemanden.. meine Eltern haben mich damals misshandelt und möchte denen sowas nicht erzählen möchte ihnen nicht zeigen wie schwach ich geworden bin..und Verwandte hab ich fast keinen Kontakt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Hallo Zusammen,

tja, wenn man sich einmal auf was freut. Das Treffen am Samstag fällt aus. Da ich ja leider nur mit ihrem Bekannten zu tun habe, weiß ich auch nicht so genau warum. Frage mich jetzt ob ich ihn mal nach ihren Kontaktdaten frage. Bin sowas runter aus diesem Dating/Flirt/jemanden Kennenlern-Kram. Das ist echt nervig. Ansonsten auch davor schon viel von der EX geträumt, sehr merkwürdig.

M
Letzte Nacht auch wieder mal von ihr geträumt, obwohl momentan ziemlich viel Klarheit in meinem Kopf herrscht. Aber das Unterbewusstsein scheint noch lange nicht fertig mit ihr zu sein.

eric
[quote="eric"]@AyeBert erst mal herzlich willkommen. Hier lacht bestimmt keiner, weil wir alle solche Situationen durchgemacht haben oder gerade durchmachen. Momentan bist du sicher in ersten Schock. Schreib hier immer wieder, hier kannst du alles rauslassen - und ja , es braucht Zeit....
Hast du auch Eltern oder Verwandte mit denen du reden kannst?
.[/quote
Vielleicht gibts auch noch Stellen wo du dir zusätzlich Unterstützung holen kannst. Bin leider Österreicher und weiss nicht genau was es in D da gibt, vielleicht weiß es wer anderere aus dem forum, aber z.B. Telefonseelsorge (findest du im Internet die Nummer), Jugendpsychologen etc,ich glaub das istsicher keine Schwäche... Depression ist eine Krankheit und keine Schwäche! Und Liebskummer ist für jeden schlimm!

T
Zitat von Alex.W1992:

Ich wünschte es hätte klick bei mir gemacht .. wahrscheinlich war da die Maus kaputt Glücklich .. zwinkern knuddeln

Bei mir ist das leider alles sehr schwierig. Aber eine gute Freundschaft ist auch viel wert. trost spenden

x 1 #16356

T
Zitat von Pipin:
Hallo Zusammen,

tja, wenn man sich einmal auf was freut. Das Treffen am Samstag fällt aus. Da ich ja leider nur mit ihrem Bekannten zu tun habe, weiß ich auch nicht so genau warum. Frage mich jetzt ob ich ihn mal nach ihren Kontaktdaten frage. Bin sowas runter aus diesem Dating/Flirt/jemanden Kennenlern-Kram. Das ist echt nervig. Ansonsten auch davor schon viel von der EX geträumt, sehr merkwürdig.

Ich würde sie auf jeden Fall kontaktieren, wenn du Interesse hast. So ein Kribbeln erlebt man ja leider selten.

K
@AyeBert
Willkommen hier! Lachen wird keiner und wenn nur, weil der Humor bei vielen noch vorhanden ist zwinkern
Schreib Dir alles erst einmal von der Seele. Es ist noch ziemlich frisch bei Dir. Gebe Dir Zeit den Schmerz erst einmal zu leben, das gehört (leider) dazu. knuddeln

@eric
Oder PoolDance lustig

@all
Ich merke gerade ...ich suche...und das ist nicht gut Smile
Ich habe unglaubliche Sehnsucht nach Nähe und einem Partner. Ich träume davon...seufz...
Ich möchte das Kribbeln spüren, in den Arm genommen werden, mich hingeben, Vertrauen aufbauen...ja, ich will dieses "Risiko" eingehen. kopf gegen die wand

OK....zurück zum Wesentlichen. Ich habe gerade in ziemlich nettes Gespräch mit einem Makler gehabt. Man staune, es gibt Makler die sozial eingestellt sind (ich bin ja alleinerziehend)....nächste Woche ist Besichtigungstermin...wenn das Haus mich interessiert, brauche ich nur noch die Vermieter von meinem treudoofen und lieben Hund überzeugen. Steht zwar in der Anzeige nicht drinne, dass Hausiere nicht erlaubt sind, Makler meinte aber, dass es zum Problem werden könnte. Das Objekt sieht es suuuper aus. Kompromiss: keine Badewanne und nicht ganz die Ecke wo ich hin wollte. Ansonsten....vielversprechend...und kaum teuer als das Haus was ich jetzt habe. Naja...nun keine Hoffnungen aufkommen lassen, Tee trinken und abwarten.

Allen einen schönen Tag...schickt mal Sonne bitte in den NOrden...hier ist es grau, kühl und überhaupt nicht sommerlich Traurig

x 1 #16358

Culor
@Pipin All-In, zu verlieren hast du nichts grinsen

E
Zitat von Trauerstern:

Bei mir ist das leider alles sehr schwierig. Aber eine gute Freundschaft ist auch viel wert. trost spenden

But you know what I thinking about it ... zwinkern traurig freunde zwinkern

Ich sonne mich gerade auf der Terrasse , gehst du eigentlich gern schwimmen aufs Dach ? .

M
ich grüße auch mal alle die so eine schlimme situation durch machen müssen.war im krankenhaus weil ich mir das vielleicht zu sehr angenommen habe.jedenfalls hab ich so einiges im nachhinein erfahren,was mich sehr runtergezogen hat.sie sagte mir zwar das sie eine persönlichkeitsstörung hat,und würde mir das auch irgendwann mal erzählen,aber gemacht hat sie es in der zeit nicht.auch wusste ich das sie 1,6 jahre krank war weil sie an einer strasenbahnhaltestelle stand und 5 bahnen vorbeifuhren wo keine wahren.sie ist einfach krank das weiss ich,aber auf was ich mich eingelassen habe wusste ich bis dato nicht.wir hatten nie streit,und ich hab ihr im alltag soviel wie möglich abgenommen.zukunftspläne hat sie geschmiedet und und.sie hat von heute auf morgen schluss gemacht,keiner weiss warum.und es hat mich sehr weit runtergezogen,das ich ins krankenhaus musste.und es intressiert sie überhaupt nicht,wie es mir geht.ich verstehe nicht ,wenn man so eine krankheit hat,das man sich da einen partner sucht,und ihn auch noch so tief mit in den sumpf zieht.jetzt nach dem krankenhausaufenthalt folgt eine therapie,denn ich hatte die frau geliebt ,und hätte mich bald selbst aufgegeben.ich wünsche allen die kraft die nötig ist,um wieder fit zu werden.

x 1 #16361

T
Zitat von Alex.W1992:

But you know what I thinking about it ... zwinkern traurig freunde zwinkern

Ich sonne mich gerade auf der Terrasse , gehst du eigentlich gern schwimmen aufs Dach ? .

Hat das Bad denn schon offen? Bei mir, sperrt es erst auf.

x 1 #16362

P
@Culor @Trauerstern Ich denke ich werds auch machen, aber ich muss mich da erstmal gut bei fühlen. Aktuell denke ich irgendwie zu viel nach. Zumal ich da auch wieder Schiss vor Ablehnung habe - vom Tratsch im erweiterten Freundeskreis ganz zu schweigen. Glaube aber ich reds mir komplizierter als es ist.

x 2 #16363

E
Zitat von Trauerstern:

Hat das Bad denn schon offen? Bei mir, sperrt es erst auf.

Bei mir , ist es schon offen . 15.Mai sperrt es bei uns auf .. wenn du mal Zeit hast , könnten wir doch mal Schwimmen gehen . zwinkern .

Sonne tut mir gut , aber zuviel auch nicht gut , besonders bei einer Erkältung ..

T
Zitat von Alex.W1992:

Bei mir , ist es schon offen . 15.Mai sperrt es bei uns auf .. wenn du mal Zeit hast , könnten wir doch mal Schwimmen gehen . zwinkern .

Sonne tut mir gut , aber zuviel auch nicht gut , besonders bei einer Erkältung ..

Da es erst aufgesperrt hat, wird das Wasser noch ziemlich kalt sein.

A

x 4