eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Hast du auch Eltern oder Verwandte mit denen du reden kannst?
.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
AyeBert
Mitglied
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
eric
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ich wünschte es hätte klick bei mir gemacht .. wahrscheinlich war da die Maus kaputt..
![]()

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Pipin:Hallo Zusammen,
tja, wenn man sich einmal auf was freut. Das Treffen am Samstag fällt aus. Da ich ja leider nur mit ihrem Bekannten zu tun habe, weiß ich auch nicht so genau warum. Frage mich jetzt ob ich ihn mal nach ihren Kontaktdaten frage. Bin sowas runter aus diesem Dating/Flirt/jemanden Kennenlern-Kram. Das ist echt nervig. Ansonsten auch davor schon viel von der EX geträumt, sehr merkwürdig.
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Bei mir ist das leider alles sehr schwierig. Aber eine gute Freundschaft ist auch viel wert.
Mike1
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
But you know what I thinking about it ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sonne mich gerade auf der Terrasse , gehst du eigentlich gern schwimmen aufs Dach ? .
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Hat das Bad denn schon offen? Bei mir, sperrt es erst auf.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Bei mir , ist es schon offen . 15.Mai sperrt es bei uns auf .. wenn du mal Zeit hast , könnten wir doch mal Schwimmen gehen ..
Sonne tut mir gut , aber zuviel auch nicht gut , besonders bei einer Erkältung ..