Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Da es erst aufgesperrt hat, wird das Wasser noch ziemlich kalt sein.

Gute Ausrede Glücklich . trost spenden

aber ja kann sein , obwohl bei manchen Bauten wird es ein bisschen aufgewärmt sein , habe ich gehört .

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:
...schickt mal Sonne bitte in den NOrden...hier ist es grau, kühl und überhaupt nicht sommerlich Traurig

Ich bin ja schon im Norden, dann schicke ich sie einfach mal gen Westen. Kannst gerne was abhaben. Wir haben 28 Grad. Glücklich

Für Dein Häuschen drücke ich Dir die Daumen daumen hoch und nein; mach Dir bloß keine Hoffnung. Ommmm (Leicht gesagt, da ist es ja ähnlich wie in der Liebe und da sind wir ja auch solche Experten. Mr. Green )

x 1 #16367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Hey Leute..

mir gehts heute gar nciht gut. Heute Abend haben wir unser abschließendes Gespräch. Ich freue mich drauf (weil ich hoffe, dann endgültig abschließen zu können), gleichzeitig habe ich wahnsinnige Angst, dass ich danach wieder in ein tiefes Loch falle.
Drückt mir die Daumen! Zu retten ist eh nix, geht eher ums Verstehen.

x 1 #16368

eric
@Kiretty joe, Kiretty ist da Glücklich . Wie Wi egehts dir?

x 1 #16369

Kiretty
Zitat von eric:
.. Wie Wi egehts dir?

Hui, gerade noch gelesen. Danke, bei mir ist alles ok. Glücklich Hoffentlich bei Dir auch. Hat Deine Mutter sich soweit wieder erholt? trost spenden

(Ich bin auf dem Sprung zu meinen Eltern und gucke abends nochmal rein. Strand)

@Bassa84 Ich drücke Dir die Daumen für heute abend. Glücklich Sicher wirst Du erstmal down sein, das macht allein schon der Kontakt, aber wenn es Dir hilft abzuschließen, ist es doch super. daumen hoch (Ist jetzt vielleicht doof das zu schreiben, aber so viele hier incl. mir sind einfach so verlassen worden ohne eine Erklärung und hatten nie die Gelegenheit, mit dem Partner drüber zu sprechen.) Also Kopf hoch. freunde

x 2 #16370

B
Zitat von Kiretty:

@Bassa84 Ich drücke Dir die Daumen für heute abend. Glücklich Sicher wirst Du erstmal down sein, das macht allein schon der Kontakt, aber wenn es Dir hilft abzuschließen, ist es doch super. daumen hoch (Ist jetzt vielleicht doof das zu schreiben, aber so viele hier incl. mir sind einfach so verlassen worden ohne eine Erklärung und hatten nie die Gelegenheit, mit dem Partner drüber zu sprechen.) Also Kopf hoch. freunde

Danke für deine Worte!.. ich kann ja nachher mal berichten, wie es gelaufen ist. Aber du hast schon recht: Ein abschließendes Gespräch, in dem man vielleicht die Gründe erfährt, kann schon helfen. Und wnen nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.

x 1 #16371

Culor
So jetzt gehts ab nen alten Freund besuchen, den ich seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen hab, freu mich drauf. Ein weiteres Wochenende mal raus aus der "normalen" Welt und weg von den Gedanken, hoffentlich ein weiterer Schritt raus aus dem Loch Glücklich

x 2 #16372

eric
@Kiretty ja sie ist heute aus dem Spial entlassen worden. Sonst alles ok. Hoffe du hast nette Zeit mit deinen Eltern und ein schoenes Wochenende trost spenden

x 1 #16373

Igluweis
Hallole aus mindelheim, es regnet, herbstelt und alle sprechen allgäuerisch. Irgendwie humorvoller, aber auch schneller, als die eigene Sprache, schön anzuhören, nicht so LMAA wie s bayrische oder so boshaft wie s wienerische.
Heute mit meiner lieblingsbäckerin geratscht, die auch grad beziehungsprobleme hat. Die hat einen guten Spruch Kaffee

Das Leben ist ein Echo,
Was du aussendest, kommt zurück
Was du in anderen siehst, existiert in dir
Das Leben ist ein Echo
Es kommt immer wieder zu dir zurück
Sei gütig

Mal was zum nachdenken Respekt
Auch wenns schwerfällt

Trotzdem regen hier, was soll das, kann der Regen nicht in den Norden rauf und dort alles nassmachen pfeifen
Ich mein dort oben hat doch jeder einen ostfriesennärz, die sind es gewohnt .

x 2 #16374

E
@Igluweis : * boshaft wie s wienerische. * Glücklich .. haha tz Keule Ups Glücklich ..

S
Zitat von Kiretty:
itat von Kerstin_2016:
...schickt mal Sonne bitte in den NOrden...hier ist es grau, kühl und überhaupt nicht sommerlich Traurig

Möchte auch Sonne haben...
Hier schüttet es wie aus Kübeln.

x 1 #16376

E
Zitat von Summertime:

Möchte auch Sonne haben...
Hier schüttet es wie aus Kübeln.

Nach dem Regen kommt wieder Sonnenschein , ha in Wien gibt es Sonne , war schon sonnen heute .. zunge raus strecken Glücklich zwinkern

Regen bringt frische Luft. Und was auch gut ist für die Natur etc. zwinkern

Igluweis
@Alex.W1992
Toll, vienna Sonne, hier ist es novemberlich, umgekehrt wäre es besser.
Etwas morbid ist der Wiener schmäh auch. A scheene leich und so Sprüche Mr. Green
Aber nett anzuhören, zumindest versteh ich was gemeint ist, das ist nördlich des main nicht so geschockt
Wobei man sich als Angehöriger eines gottgesendeten Stammes immer fragt, warum verstehen die nordstaatler uns nicht. zunge raus strecken

x 1 #16378

E
Zitat von Igluweis:
@Alex.W1992
Toll, vienna Sonne, hier ist es novemberlich, umgekehrt wäre es besser.
Etwas morbid ist der Wiener schmäh auch. A scheene leich und so Sprüche Mr. Green
Aber nett anzuhören, zumindest versteh ich was gemeint ist, das ist nördlich des main nicht so geschockt
Wobei man sich als Angehöriger eines gottgesendeten Stammes immer fragt, warum verstehen die nordstaatler uns nicht. zunge raus strecken

wegem dem Dialekt , denke ich , ist doch egal Kopf kratzen , hauptsache uns ( oder zumindest mir ) schmeckt ein Wiener Schnitzel Glücklich .. zwinkern freunde

Igluweis
@Alex.W1992
Bin bloß etwas grantig, will es denn hier gar nicht mehr aufhören zu regnen ( Zitat von Napoléon in der n8 vor der Schlacht von waterloo)

A

x 4