Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

missprosecco
@Igluweis
komm nach Berlin! 30 Grad und Sonnenschein (fast schon unerträglich)

x 1 #16381

B
Bei uns ist ein Sturm aber es regnet noch nicht, denke es dauert auch nicht mehr lange, was treibt ihr so heute Abend um euch vom Schmerz abzulenken?

x 1 #16382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Blake:
Bei uns ist ein Sturm aber es regnet noch nicht, denke es dauert auch nicht mehr lange, was treibt ihr so heute Abend um euch vom Schmerz abzulenken?

Nach dem Regen , kommt ja wieder der Sonnenschein .

Ich habe zwar keinen Schmerz , aber um mich abzulenken schaue ich nochmal die Serie * Oasis * auf Amazon an , da ich es sehr interessant fand und man manchmal beim zweiten Mal anschauen mehr Sachen bemerkt , versteht .

Ich lese auch das Buch dazu im Moment um mich abzulenken * The Book of Strange new things * . auch wenns nicht immer leicht zu lesen ist .

x 1 #16383

B
Na dann viel Spaß, ich werde wohl the Path zu Ende schauen und dann ins Bett gehen, morgen ist ein neuer Tag aber ich hab momentan absolut keine Ahnung wie ich leben soll, ich mache gerade eine Diät und ab morgen werde ich schwimmen in meinen tagesplan mit einbauen, aber man fühlt sich einfach leer und die Welt kommt einem sinnlos vor.

Keine Sorge, an den Tod denke ich nicht aber ich bin in einer typischen Depression gefangen und die bekomme ich hoffentlich mit Gewichtsverlust und Sport wieder los. ich war ja immer ein Mensch der suizid nicht verstehen könnte aber es gibt Menschen die bleiben ja ihr Leben lang in so einer depressiven Phase, wenn ich das Jahrzehnte ertragen müsste, dann wäre der Strick wohl auch die letzte Lösung.

Ich will einfach wieder dünn sein, Spaß haben und sich wohl fühlen, meine Ex hat mich ja leider nie unterstützt bei der Sache, doch jetzt bin ich Wild entschlossen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.

x 1 #16384

J
Zitat von Blake:
was treibt ihr so heute Abend

TAXI
Drama @arte
Orientierungslos durch die 80er-Jahre: Eine Hamburger Taxifahrerin fährt ohne Lebensplan. Nach Karen Duve (Regenroman).

Ihre Ausbildung bei einer Versicherung hat sie abgebrochen, ihre bürgerliche Familie und ihr Popper-Bruder nerven nur. Jetzt fährt Alex (Rosalie Thomass, Eine unerhörte Frau) Taxi in Hamburg...

Kiretty
Zitat von eric:
.. ja sie ist heute aus dem Spial entlassen worden. Sonst alles ok.

Prima. daumen hoch

Zitat von eric:
Hoffe du hast nette Zeit mit deinen Eltern und ein schoenes Wochenende trost spenden

Danke, das wünsche ich Dir auch; hast Du Dich zwischenzeitlich verabreden können? Glücklich

x 1 #16386

eric
Zitat von Kiretty:

Prima. daumen hoch

Danke, das wünsche ich Dir auch; hast Du Dich zwischenzeitlich verabreden können? Glücklich

Na ja, nur die nachmittaegliche Samstags-Gruppe. Fuer den Abend noch nichts. Momentan bin ich aber eh nur muede von.ddr Woche und der Hitze.
Warst du noch gar nicht reiten heuer? Hab zumindest noch nichts gelesen diesebezueglich..... Kopf kratzen .

Kiretty
Bei 30 Grad? Bin ich verrückt? Mr. Green Nee nee, man muss ja auch an die armen Tiere denken. haha

x 1 #16388

eric
Zitat von Kiretty:
Bei 30 Grad? Bin ich verrückt? Mr. Green Nee nee, man muss ja auch an die armen Tiere denken. haha

Ich dachte im Norden weht immer ein kuehle Brise vom.Meer haha
Bei uns war auch 30 Grad,hast schon recht, bei der Hitze ist das alles zu viel..... Cool

x 1 #16389

E
Einmal ist es zu kalt den Menschen , einmal ist es zu heiß , manchem kann man nie recht machen , so ist das Leben mit manchen Menschen .

zwinkern . Augen rollen

eric
Zitat von Alex.W1992:
Einmal ist es zu kalt den Menschen , einmal ist es zu heiß , manchem kann man nie recht machen , so ist das Leben mit manchen Menschen .

zwinkern . Augen rollen

Geheimnis flüstern Ist ja nur eine Ausrede,.wenn man grade nichts machen will Mr. Green

x 3 #16391

Payne
@Kiretty bei Hitze reite ich am liebsten ganz früh morgens wenn ich Zeit hab.
Einmal hab ich es geschafft morgens um 6 Uhr auf'm Pferd zu sitzen.
Der hat ganz schön blöde geguckt als ich ihn so früh von der Wiese geholt hab. Mr. Green
Aber zum reiten super. Keine lästigen Fliegen und Pferdenremsen. Und die Luft war super. Außerdem war alles noch so still und friedlich. War toll. daumen hoch

x 4 #16392

Kiretty
Zitat von Payne:
.... war alles noch so still und friedlich. War toll. daumen hoch

Ja, man fühlt sich, als wäre man ganz allein auf der Welt. Nix Sorgen und Kummer. Alles weit weg. Einfach Frieden. Verstehe und kenne ich. trost spenden

@eric Na so dicht wie die Römerin wohne ich nicht am Meer, aber hab zumindest auch mehrere Seen in meiner direkten Umgebung. Windig ist es hier allerdings auch fast immer. Ist manchmal gut, manchmal auch weniger. Na los @Alex.W1992 Steilvorlage und los. lustig

x 2 #16393

Payne
Ja @Kiretty genauso. Als wär man ganz allein mit dem Pferd auf der Welt.
Oder ein schneller Galopp auf dem Stoppelfeld.... den Wind im Gesicht und den Hufschlag in den Ohren.
Wie fliegen.

Was würde ich gerade im Moment für das Gefühl geben....
Frei und friedlich fühlen.

x 1 #16394

Thomas69
Zitat von Kiretty:
aber hab zumindest auch mehrere Seen in meiner direkten Umgebung. Windig ist es hier allerdings auch fast immer

Wasser und Wind Glücklich Meinung herz

x 3 #16395

A

x 4