missprosecco
Mitglied
- Danke erhalten:
- 339
komm nach Berlin! 30 Grad und Sonnenschein (fast schon unerträglich)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
missprosecco
Mitglied
Blake
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blake:Bei uns ist ein Sturm aber es regnet noch nicht, denke es dauert auch nicht mehr lange, was treibt ihr so heute Abend um euch vom Schmerz abzulenken?
Blake
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blake:was treibt ihr so heute Abend
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:.. ja sie ist heute aus dem Spial entlassen worden. Sonst alles ok.
Zitat von eric:Hoffe du hast nette Zeit mit deinen Eltern und ein schoenes Wochenende
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Prima.![]()
Danke, das wünsche ich Dir auch; hast Du Dich zwischenzeitlich verabreden können?
.
Kiretty
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Bei 30 Grad? Bin ich verrückt?Nee nee, man muss ja auch an die armen Tiere denken.
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Einmal ist es zu kalt den Menschen , einmal ist es zu heiß , manchem kann man nie recht machen , so ist das Leben mit manchen Menschen .
.
Ist ja nur eine Ausrede,.wenn man grade nichts machen will
Payne
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Payne:.... war alles noch so still und friedlich. War toll.
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:aber hab zumindest auch mehrere Seen in meiner direkten Umgebung. Windig ist es hier allerdings auch fast immer