Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Kiretty Was für * Steilvorlage * ? .. eitherway .. haha Keule Glücklich zwinkern .

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
@Kiretty Was für * Steilvorlage * ? ..

Na da:

Zitat von Alex.W1992:
Einmal ist es zu kalt den Menschen , einmal ist es zu heiß , manchem kann man nie recht machen , so ist das Leben mit manchen Menschen .

Zitat von Kiretty:
Windig ist es hier allerdings auch fast immer. Ist manchmal gut, manchmal auch weniger.

Kein Kommentar? Mr. Green

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kiretty:

Na da:

Kein Kommentar? Mr. Green

...... versteh dich nicht aber egal .... gähnen Gute Nacht .

J
Aphorismus zum Thema: Mann & Frau
"Frauen mögen stürmische Typen lieber als windige."
Spruch in der Freien Universität Berlin

"Link entfernt von Moderation"

x 4 #16399

J
Zitat von Alex.W1992:
, einmal ist es zu heiß ,

Mit dem Feuer der Begierde

heute 21:45 - 22:40
ARTE

Wie Fans wirklich ticken - Doku, 52/55 Min.

K
Zitat von Thomas69:
Wasser und Wind Glücklich Meinung herz

Genau so....absolut meins!

x 1 #16401

S
Guten Morgen, schlecht und kurz geschlafen (jaja immer die gleiche Leier)

War gestern zu einem Filmabend beim Ehemann der besten Freundin meiner Ex-Frau. Sind zwar nicht superdicke, aber war trotzdem lustig. Die beste Freundin meiner Ex-Frau kam dann spät abends auch nach hause (vielleicht war sie ja bei meiner Ex-Frau. War irgendwie komisch, sie wirkte abweisend mir gegenüber und sehr kurz angebunden. Das war unangenehm. Sie kennt sicherlich die Trennungsgeschichte von uns - ich habe ja auch viel Blödsinn währendessen gemacht -, vielleicht war sie deswegen zu kurz angebunden.

Mir wird langsam aber sicher klarer, das meine Frau schon früher unglücklich war, ich aber die Zeichen nicht erkennen konnte (oder eher wollte, weil ich dmait nicht umgehen konnte). Wenn ich nämlich die letzten Urlaube durchgehe, war sie da schon immer sehr abweisend, passiv, ja manchmal regelrecht agressiv. Was mir das jetzt bringt... Keine Ahnung. Man lebt halt eben immer noch von Tag zu Tag.

Ich erwische mich, wenn der Drang besonders groß ist, dass ich ihre Nummer im handy einspeicher und dann kurz schaue, ob sie bei wahtsapp online ist. Suggeriert ja Nähe, hilft aber nicht sich davon loszueisen. Ich vermissen einfach ihre Wärme und Zutraulichkeit... Jetzt gibts Kaffee...Für Alle!

J
Wie geht es Dir heute? So!

Bis zum Anschlag!

Wie wird Dein Tag?
Also eins muss man Stoffi ja lassen.... - Kaffee kochen kann er! Danke.
Respekt
Ich haue uns jetzt noch 2 Packungen Landeier in die Pfannen. Ostern Ohne Milch, wenig wenden oder rühren, nur 2-3 x leicht wenden und nur kurz anbraten.
Gerne 5-6 kleingeschnittene Bio-T verlegen maten und Schnittlauch locker unterheben, Pfeffer, Meersalz.

x 1 #16403

S
Ich bin ja großer Ärzte-Fan, aber leider kann ich die Band seit der Trennung garnicht mehr hören. Ärzte waren so einige der wenigen Bands worauf wir beide uns bzgl. Konzerte einigen konnten.

x 1 #16404

J
Och Mausi, was soll ich denn sagen. Beatles!

Mein aktuelles Betthäschen fährt auf Silly und Amy ab. Ich suche noch.. komme gerade nicht auf ihren Namen.
Amy Macdonald

Ich lasse ihm seins und er mir meins.

Komm, lass Dich nochmal knuddeln, bevor ich in die raue Wirklichkeit entschwinde trost spenden
Und jetzt fange uns bitte nicht alle an zu hassen. Du wirst wieder eine treffen und die Funken werden sprühen. Versprochen!
Geschenk

x 1 #16405

Chenlu
@stoffers,guten Morgen

dann höre doch einfach die grinsen zwinkern

x 2 #16406

T
Gestern ein Mädel von meinem Fitnesscenter getroffen, war richtig nett. Vielleicht kann man den Kontakt ja intensivieren. Man kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich würde nicht versuchen, aus meiner Situation raus zu kommen.

x 5 #16407

S

K
@Stoffers
Danke für den Kaffee. Du kannst Gedanken lesen. Grad nach der (arbeitsreichen) Nachtschicht nach Hause gekommen und irgendwie kriege ich es nie hin, dann ins Bett zu gehen (verschenkter-Tag-Gedanke).

@ll
Allen einen schönen (und hoffentlich) sonnigen Tag. Hier ist es mal weider grau...aber die Vögel höre ich...immerhin ^^

x 2 #16409

Esesivee
Guten Morgen..
Bin seit 28 Stunden wach.. kein Bock schlafen zu gehen.. habe Angst vor den Träumen..

x 1 #16410

A

x 4