Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Stoffers:
Ab wann kann man eigentlich wieder Freundschaft mit dem Ex knüpfen? Ich habe gerade totale Sehnsucht mit ihr einfach zu schnaken. Aber ich bin wohl noch zu sehr in sie verliebt und hasse sie auch dafür, dass sie mich verlassen hat und sofort nen Neuen hatte....

Sorry für offene Worte, aber dann kannst das definitiv knicken... unwissend
Du wärst nie du selbst dabei, bliebe nur abzuwarten welche Gefühle dir mehr zusetzen, Wut auf vergangenes oder nicht erfüllte Sehnsucht weil zuviel Gefühle da. Tu dir selbst schon einen Versuch nicht an (im schlimmsten Fall lässt sich jemand aus Mitleid drauf ein) , und wie das aussieht braucht man auch nicht lange drüber nachdenken knuddeln
Lenk dich ab aber vergiss das bitte vorerst Meinung Trost
Respekt und Freundschaft sind unter anderen Umständen machbar, aber so wäre das nur sich selbst zu quälen...

x 2 #16426

Payne
@OccamsRazor
Hey schön von dir zu lesen.
Das sind ja tolle News.
Klingt doch alles super, freu mich total für dich.
Und es gibt Hoffnung.
Danke das du uns dran teilhaben lässt. daumen hoch

x 1 #16427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:

Wenn du über sie hinweg bist. Aber ob du dann überhaupt noch Freundschaft willst?

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist generell schwer . Man kann nie wissen .. wenn was passiert , wenn man sich irgendwann wieder zu gut versteht . Etc.

zwinkern. @Stoffers Ich empfehle keinem eine Freundschaft besonders mit der Ex , aber manchmal ist Freundschaft mehr Wert als das Eine . zwinkern .

Linksausleger
@Stoffers Wenn man ehrlich zu sich ist und es keine Gefühle mehr wie Liebe oder Eifersucht gibt, dann ist es wohl möglich. Ich denke dass die Gefahr groß ist, dass man sich etwas vormacht und viel zu früh damit anfängt und sich selber weh tut. Ist theoretisch ganz einfach. Aber das so zu sagen ist einfach.....

x 1 #16429

Payne
Ich glaube das hängt auch ganz stark davon ab wie die Beziehung auseinander gegangen ist.
Denke wenn man sich auf ne ehrliche art und weise getrennt hat, kann es nach einem gewissen Abstand möglich sein.
Aber wenn es mit Lug und trug einher ging....
Eher schwierig denke ich.
Für mich sind auch in ner Freundschaft Dinge wichtig, die auch in ner Beziehung wichtig sind.
Ehrlichkeit, Wertschätzung, vertrauen.
Und wenn das nicht gegeben ist, ist ne Freundschaft für mich persönlich eher nicht drin.
Aber denke auch das ist individuell.

x 2 #16430

P
Hallo Zusammen,

tja, wie gehts mir heute? Liege leider flach, weshalb sich alle WE-Pläne zerschlagen haben. Finde ich aber gerade nicht schlimm... und viel besser noch: Ich habe meinen Bekannten gefragt ob er sie mal fragen darf ob ich ihre Nummer bekomme und tatsächlich, heute morgen habe ich sie bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden auch zu schreiben und nach einem Treffen zu fragen. Aber die Laune ist momentan grinsen, auch wenn gleichzeitig Zweifel und Angst vor einem "nein" echt nerven.

x 1 #16431

Payne
@Pipin wenn sie grünes Licht gegeben hat, das er die nr weiter geben darf, dann ist da auch Interesse dich näher kennenlernen zu wollen.
Also. Nix wir ran. daumen hoch

x 2 #16432

P
@Payne Danke. Ich bin bei sowas nur tatsächlich furchtbar unsicher, weil die Situation einfach so ungewohnt ist - hatte ich ja seit fas neun Jahren nicht mehr gehabt und eigentlich auch glaube ich noch nie in so einer Form. Glücklich

x 1 #16433

Payne
@Pipin hatte letztes Jahr was ähnliches. Ne Freundin hat gefragt sie einem bekannten meine nr geben dürfen. Hab ja gesagt weil ich neugierig war.
Klar bist du unsicher. Aber steh dir damit nicht selbst im Weg.
Zeig Selbstvertrauen. daumen hoch

x 1 #16434

Esesivee
Heute vermisse ich sie extrem...

Igluweis
Ein jubelschrei geht durch die Arena Erzfeind Hamburg 1 null hinten

Igluweis
Anastasia singt in der allianzarena gibt Robben ein Küsschen und gibt einen begeisterungsschrei dabei zum besten - und was ist mit mir ? Ich hab wenigstens noch alle Haare auf der Birne

P
@Payne Ich hab jetzt auch einfach mal geschrieben und nach einem Treffen gefragt. Mal sehen. Smile

x 2 #16438

Thomas69
Zitat von Pipin:
@Payne Danke. Ich bin bei sowas nur tatsächlich furchtbar unsicher, weil die Situation einfach so ungewohnt ist - hatte ich ja seit fas neun Jahren nicht mehr gehabt und eigentlich auch glaube ich noch nie in so einer Form. Glücklich

Ach das geht doch den meisten so freunde Die meisten sind erstmal ängstlich... Heute kam mir eine gewisse Arbeitskraft wieder entgegen und fing an zu strahlen als sie mich sah, ist andersrum genauso... Und ich denke dann immer "ist bestimmt verheiratet und einfach nur freundlich" statt mal zu (hinter)fragen weinen / tränen
Du siehst wir kochen alle nur mit Wasser unwissend
Ich wünsche dir Mut und Erfolg, und wenn es nicht sein soll aus irgendeinem Grund dann auch dafür freunde

x 2 #16439

J
Ach Thomas, Du bist einfach zum Kuss geben .

Ich suche mal wieder Kirettys Gedicht heraus. # 20252 / Seite 1351
hamm_se_uns_ja_hier_jeklaut

Es heißt: Liebes Ich
Zitat Kirettchen Morgenkreis -alt-
Fast vergessen. Das hat mir heute jemand geschickt und ich möchte es gern mit Euch teilen, weil ich es wertvoll für uns finde herz

Liebes Ich

Es ist okay, Angst zu haben.
Es ist okay, zu zweifeln.
Es ist okay, hin und wieder nicht
zu wissen, wohin mit dir selbst.
Es ist okay, zu weinen.
Es ist okay, traurig, fröhlich, müde,
unsicher, verwirrt, lebendig zu sein.
Es ist okay, so und nicht anders zu sein,
wie du dich hier und jetzt fühlst,
auch wenn es immer jene geben wird,
die von dir erwarten, dich doch