Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Thomas69 Jau, ich glaube da kommt dann "Wer nicht wagt". Wobei ich glaube, dass einem da das Bauchgefühl auch ein guter Wegweiser ist, wenn man etwas oder jemanden wirklich will, dann überwindet man sich in der Regel irgendwann mal. Ich habs jetzt auch und warte ganz nervös auf Antwort und bekomme bisher noch keine.

x 1 #16441

Thomas69
@JungeRoemer Kuss geben
@Pipin schon das man über seinen Schatten springt ist ein Grund sich zu freuen knuddel Vielleicht ist die andere Seite ja genauso nervös unwissend
So, Mama und Schwesterchen abgeliefert und glücklich gemacht mit dem schönen Nachmittag, und jetzt auf nach Hause Essen Mr. Green

x 1 #16442

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Thomas69
Ok...hat sich erledigt zu überlegen was ich mir der Zeit mache....
Der nächste Schub (angebl.Sonderform Neurodermitis) steht an. Binnen von Stunden sehe ich es meinen Händen an...Füße fangen an....diese unendliche Müdigkeit und das Krankheitsgefühl. Mein Körper reagiert mega sensible darauf...Kreislauf fährt runter, Fieber Symptome, meine Kopfhaut ist übersät mit Beulen oder mein Nacken sieht aus wie ein Wildwuchs einer Sonnen Allergie.
Cetrizin bringt nüschts.

Von mal zu mal wird es schlimmer. Kein gutes Gefühl...hab eher das Gefühl, dass ich immer mehr Allergische Reaktionen zeige...

Cortison Creme ist alle...Tabletten habe ich nicht mehr. Montag habe ich Schicht...das werden ganz gut Tage...belastet mich grad stark, weil es mich binnen von Stunden niederstreckt und ich weiß was mir die nächsten Tage und Nächte bevorsteht....

P
@Thomas69 Ah, dass sich selber überwinden ist nur so die halbe Miete. Denn ich bin furchtbar, also wirklich furchtbar ungedulig und glaube darin liegt auch ein bisschen diese Nervosität überhaupt den ersten Schritt zu machen. Denn genau jetzt sitz ich da und frage mich warum ich keine Antwort bekomme und ob es heute wirklich noch Leute gibt, die am Samstag-Nachmittag stundeland nicht aufs Handy schauen und ob ichs damit einfach gut lassen soll usw. Das nervt mich ja selber. Glücklich

x 3 #16444

Igluweis
@Kerstin_2016
Alles gute schick ich dir vom Süden in den Norden knuddeln

x 1 #16445

reichtjetzte
gruppenkusscheln Sitze alleine in meiner neuen, leeren Wohnung. Die werde ich wohl nie beziehen. Schaff es nicht die Familienwohnung zu verlassen. Alles was war zu beenden und neu anzufangen. Nach 6 Monaten geht es immer noch nicht. Ich werde geduldig warten und versuchen mir Nichts übel zu nehmen. Das muss ich mir wert sein. Wenigstens das! Aber die Einsamkeit schmerzt so. Hab das Zutrauen veloren, dass noch mal eine Liebe auf mich wartet. Allein, Allein! Tapfer sein! Wie immer! Stark sein und durchhalten! So geht es hier ja Vielen! Verbunden mit Euch in Gedanken! Habt Alle einen schönen Abend und passt auf Euch auf gruppenkusscheln !

x 2 #16446

Thomas69
@Kerstin_2016 das hört sich echt heftig an knuddeln
Zumindest doch an Medis (Creme oder ähnliches) solltest du drankommen, oder? Gibt's da nix brauchbares in der Notdienst Apotheke? Kopf kratzen
Vielleicht mußt du nochmal eine neue Meinung dazu einholen die Tage , ist doch kein Zustand und ich hab auch schon ein paar heftige Sachen erlebt in punkto Gesundheit, gut das ich mir da noch eine zweite Meinung geholt hab(Diabetes wurde vom ersten Arzt mit Pollenallergie verwechselt) Traurig menno tut mir leid für dich ! Wenn das "optische" nicht bei dir dabei wäre hätte ich fast gedacht du hast ne Venenentzündung, ich hatte das mal mehrmals hintereinander und das war ganz ähnlich,vor allem das Krankheitsgefühl (ich dachte echt ich nippel ab) und Fieber (bis 41*) verwundert
@reichtjetzte knuddeln du mußt dir wohl noch Zeit geben... Sowas ist nicht leicht, ein ungewollter Tapetenwechsel tut ja auch weh...
@Pipin ich glaube es wäre bei mir genauso... Denn natürlich denkt man dann das es Desinteresse ist oder so..
Aber du weißt noch nicht warum also klein bisschen Geduld am besten knuddel

x 2 #16447

Thomas69
Da denkt man, man hat nix zu tun und dann kommt gleich ein Tatort mit Stöver und Brockmöller... Na da setz ich glatt noch Kaffee auf grinsen

Baby1113
Es ist Samstag Abend und ich sitze auf der Couch. Den ganzen Tag musste ich heute an dich denken und frage mich was du heute Abend noch machst. Fühl mich so einsam, will nicht rausgehen heute.
Ich vermisse deine Wärme, deine Nähe, deine Liebe .... DICH
Ich vermisse einfach nur dich
Heute ist kein guter Tag

x 1 #16449

Payne
@Pipin super! Hast dir ein Herz gefasst.
Wird sich bestimmt bald melden.
Das kann zig Gründe haben das sie nicht sofort antworten.
Und vielleicht ist sie ja auch selber nervös und aufgeregt. herz

x 1 #16450

Igluweis
@Baby1113
Du vermisst nicht ihn, sondern das Bild, das du über einen langen Zeitraum von ihm "zusammengebastelt" hast. Nach einiger Zeit erkennen viele, das es keine liebe sondern Abhängigkeit war. Oder eben eine Fata Morgana, einem Trugbild.

x 2 #16451

K
@Thomas69
Werde der Hautärztin noch mal "auf die Füße" treten.
Bin grad beim hausärtzlichen Notdienst gewesen, weil bis Dienstag warten....danke nein.
Hab jetzt mein Kortison und
mg wurde erhöht...
Zumindest dahingehend konnte ich reagieren Smile

Aber sonst...da soll was passieren...das ist schlimm geworden

x 1 #16452

P
@Payne und @Thomas69 Ich muss mich wohl oder übel in Geduld üben. Klar, wissen kann man nichts und deshalb versuch ich es auch beiseite zu schieben. Bin da immer nur echt pessimistisch was sowas angeht. Aber schauen wir einfach mal und ich hoffe auf das (für mich) Beste.

x 2 #16453

Payne
@Pipin ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das wird schon. Und Geduld wird belohnt.

x 2 #16454

Thomas69
Zitat von Pipin:
Aber schauen wir einfach mal und ich hoffe auf das (für mich) Beste.

Genau und wir hoffen das für dich mit freunde daumen hoch
@Kerstin_2016 das ist wenigstens schon mal was knuddel Und ja,tritt ihr auf die Hühneraugen wenn sie nicht ernsthaft überlegt mit dir böse Keule
Ok letzteres will ich ihr ersparen sonst muß sie sich ja selbst verarzten haha

x 3 #16455

A

x 4