Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Vielleicht ist die andere Seite ja genauso nervös
Kerstin_2016
Mitglied
Pipin
Mitglied
Igluweis
Mitglied

reichtjetzte
Mitglied
Sitze alleine in meiner neuen, leeren Wohnung. Die werde ich wohl nie beziehen. Schaff es nicht die Familienwohnung zu verlassen. Alles was war zu beenden und neu anzufangen. Nach 6 Monaten geht es immer noch nicht. Ich werde geduldig warten und versuchen mir Nichts übel zu nehmen. Das muss ich mir wert sein. Wenigstens das! Aber die Einsamkeit schmerzt so. Hab das Zutrauen veloren, dass noch mal eine Liebe auf mich wartet. Allein, Allein! Tapfer sein! Wie immer! Stark sein und durchhalten! So geht es hier ja Vielen! Verbunden mit Euch in Gedanken! Habt Alle einen schönen Abend und passt auf Euch auf
!
Thomas69
Mitglied
du mußt dir wohl noch Zeit geben... Sowas ist nicht leicht, ein ungewollter Tapetenwechsel tut ja auch weh... 
Thomas69
Mitglied
auf 
Baby1113
Mitglied
Payne
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Pipin
Mitglied
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Pipin:Aber schauen wir einfach mal und ich hoffe auf das (für mich) Beste.
Und ja,tritt ihr auf die Hühneraugen wenn sie nicht ernsthaft überlegt mit dir