Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Und jetzt kam die (vorerst positive) Antwort. Smile

x 5 #16456

Payne
@Pipin ja wie gei... ist das denn?!
Echt stark freu mich für dich.
Unternehmt was schönes. klatschen

x 1 #16457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Payne Danke. Ich bin wirklich, wirklich gespannt ob das bald was wird und wie das so läuft. Ich hab das glaube ich in der Form, also quasi "Date", noch nie gemacht und das obwohl ich beim anderen Geschlecht jetzt nicht unerfahren bin, auch nicht was Beziehungen oder so angeht - aber der Weg war bislang immer anders.

x 2 #16458

Thomas69
@Pipin alles gibbet zum ersten Mal, alles gute dafür, freu mich mit grinsen

x 2 #16459

missprosecco
@Kerstin_2016
das klingst fast so als ob du eine Nesselsucht hast.

Igluweis
So, grade Nachricht von meiner Schwester bekommen. Vater hat nichts mehr gegen eine Unterbringung von Mutter ins Heim, jetzt ist er fertig, wie sein Sohn und seine Tochter auch. Morgen kommt Tante und spricht nochmal mit ihm, das es nicht mehr anders geht. Schon seltsam, rein vom nervlichen her war es schlimmer als der Liebeskummer, hat mich aber nicht soooo runtergezogen. Soll sich wer auskennen mit der Psyche, jedes Haus sein Kreuz, wie es so schön heißt.
@eric wenns mal wieder mit deiner Mutter rundgeht und du angeschlagen bist, ist ganz normal, ausser Gewissensbisse gibt's nichts, weil du nichts dagegen machen kannst. also schon mal an heim denken.
Ansonsten war schön heut in der Arena, auch wenn wir fürs weiße T weiße regenumhänge in der Sonne tragen mussten.
Ich habe geschwitzt wie ein gesalzener Rettich, dafür 8 m vom Spielfeldrand entfernt, auch gut.
@Thomas69
Nächstes Jahr darf wer anders Meister werden, sonst heben die millionärsbubies endgültig ab. Augsburg wäre was

x 2 #16461

Linksausleger
War ein Sch.eiss Abend. Schlechte Laune auf der Feier gehabt. Jetzt wieder zu Hause. Tag abhaken, Dafür allerdings am Freitag Abend viel geschafft. Hausarbeit fertiggestellt und bis nachts noch einen freiberufl. Auftrag fertig gestellt. Immerhin... Gleich mal schlafen gehen...

K
@missprosecco
Danke. Der Internist deutete es auch schon an. Weil Hand /Fuß grundsätzlich andere Hautauffälligkeiten zeigt wie Hals/Kopf. Beides zusammen kommt auch in der Regel nicht. Erst diese Sonderform von Neurodermitis (Dyshidrose) und dann später erst das andere. Manchmal auch wechselseitig über ein paar Wochen.

@Igluweis
Ich hoffe für dich (und deine Familie), dass Ihr eine passende und tolle Einrichtung findet!

x 1 #16463

U
Er war heute hier. Steuererklärung machen. Wir haben dann auch zu fünft abendgegessen.
Dann wollte er noch den Laptop auf Vordermann bringen. Er wollte nicht gehen, fand immer wieder irgendwas zu tun.
Das alles war 20 Jahre Normalität.
Jetzt weiß ich gerade überhaupt nicht, was das mit mir macht.

nevereveragain
Ukulele,aufpassen.Mein Nochmann war die Woche in Garten mit Sohn Fussball am spielen,ich rupfte Unkraut im Garten.War ganz ruhig und schön.Am nächsten Tag saß ich im Auto,wollte losfahren und bekam keine Luft mehr,Panikattake vom Feinsten,Notfallspritze im Krankenhaus Warum?Mir war schlagartig klar geworden dass dieses Bild vom Abend davor eine Fälschung war.Pass auf Dein Herz auf,bitte.

Thomas69
Gute Nacht Welt Weisse Fahne Gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk schlafen

x 2 #16466

reichtjetzte
Wer kann mir sagen, warum sich Frauen auf Lügner und Betrüger einlassen? Die haben ja wohl kein Selbstbewustsein, oder? Was geht in diesen Frauen vor? Bin ich wohl zu blöd dafür! traurig seufzen / traurig weinen / tränen Ich verschwinde dann mal! Allen eine gute Nacht! knuddeln

E
Zitat von reichtjetzte:
Wer kann mir sagen, warum sich Frauen auf Lügner und Betrüger einlassen? Die haben ja wohl kein Selbstbewustsein, oder? Was geht in diesen Frauen vor? Bin ich wohl zu blöd dafür! traurig seufzen / traurig weinen / tränen Ich verschwinde dann mal! Allen eine gute Nacht! knuddeln

Wahrscheinlich , wollen die Frauen diese Art von Typen ändern .. damit Sie anders werden , wie auch immer .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 1 #16468

reichtjetzte
Echt? Geht das? Ich sag es meinem Lügner und Betrüger gleich mal. Er freut sich sicher gerettet zu werden durch seinem unmoralisches, verletzenden, vernichtendes Handeln. lustig
Ich find es ist irgendwie alles wie immer. Die doofe Frau bleibt zurück, fühlt sich wie ein Monster von Dr. Frankenstein
und versteht warum der Olle eine Andere gesucht hat. Aber so ist es wohl mit der Liebe, äh, Se... ..Help, i need somebody. Ich bin zu blöd und zu unwillig, zu hässlich, ich bin Abschaum. Sorry, Hab gerade eine Selbstverstümmelungdepression. Schlaft Alle ganz süß! knuddeln

x 1 #16469

S
Zitat von reichtjetzte:
Echt? Geht das? Ich sag es meinem Lügner und Betrüger gleich mal. Er freut sich sicher gerettet zu werden durch seinem unmoralisches, verletzenden, vernichtendes Handeln. lustig
Ich find es ist irgendwie alles wie immer. Die doofe Frau bleibt zurück, fühlt sich wie ein Monster von Dr. Frankenstein
und versteht warum der Olle eine Andere gesucht hat. Aber so ist es wohl mit der Liebe, äh, Se... ..Help, i need somebody. Ich bin zu blöd und zu unwillig, zu hässlich, ich bin Abschaum. Sorry, Hab gerade eine Selbstverstümmelungdepression. Schlaft Alle ganz süß! knuddeln

Blödsinn. Du bist weder doof, noch gibt es einen Grund auf dich selbst einzudreschen. Schaue in den Spiegel. Das, was du siehst ist gut. Und genau das, werden noch viele Menschen in deinem Leben wertschätzen. Gib dem Leben und dir selbst eine Chance, dich zu umarmen. Schlafe gut.

x 1 #16470

A

x 4