Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
Payne
Mitglied

Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied

missprosecco
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Ukulele
Gast
nevereveragain
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Gute Nacht Foris

reichtjetzte
Mitglied
Ich verschwinde dann mal! Allen eine gute Nacht! 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von reichtjetzte:Wer kann mir sagen, warum sich Frauen auf Lügner und Betrüger einlassen? Die haben ja wohl kein Selbstbewustsein, oder? Was geht in diesen Frauen vor? Bin ich wohl zu blöd dafür!![]()
![]()
Ich verschwinde dann mal! Allen eine gute Nacht!
reichtjetzte
Mitglied

Sarina80
Gast
Zitat von reichtjetzte:Echt? Geht das? Ich sag es meinem Lügner und Betrüger gleich mal. Er freut sich sicher gerettet zu werden durch seinem unmoralisches, verletzenden, vernichtendes Handeln.
Ich find es ist irgendwie alles wie immer. Die doofe Frau bleibt zurück, fühlt sich wie ein Monster von Dr. Frankenstein
und versteht warum der Olle eine Andere gesucht hat. Aber so ist es wohl mit der Liebe, äh, Se... ..Help, i need somebody. Ich bin zu blöd und zu unwillig, zu hässlich, ich bin Abschaum. Sorry, Hab gerade eine Selbstverstümmelungdepression. Schlaft Alle ganz süß!