Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Trauerstern:

Das ist genau der Punkt! Am Anfang will man eien freundschaft weil mam soe eigentlich noch liebt - war bei mir auch so. Und das wuerde nur weh tun.

x 2 #16486

S
Komme soeben vom Rad fahren zurück. Hat echt gut getan.

Nur jetzt sitze ich hier wieder in meiner Wohnung und meine Gedanken
kreisen wieder um ihn. Es kommt auch nicht mehr so oft vor..
Aber jetzt gerade fühle ich mich nicht so gut und ich versuche
mich ein wenig abzulenken und hoffe das es mir gelingt. traurig

x 1 #16487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Hey Herz, jetzt reiss' dich mal zusammen und hör auf dich überall einzumischen.
Du sollst Blut Pumpen.
Das ist alles.

Hab ich vorhin gelesen und das trifft es ganz gut im Augenblick. Mr. Green

x 5 #16488

P
So, es scheint da gerade eher auf Spielchen spielen rauszulaufen. Ätzend. Na dann von meiner Seite auch erstmal Funkstille und Pu. ist die gute Laune weg.

Thomas69
@Summertime bin auch Rad gefahren... Glücklich
Leider nicht ganz was ich auf dem Plan hatte, da eine bremse kaputt gegangen ist und die andere auch anfing zu spinnen böse naja ganz ohne bremsen ist schlecht irgendwie Kopf kratzen Aber sechzig Kilometer (ist ein Ebike, nicht das ihr denkt ich bin noch bekloppter als so schon haha ) in der schönen Gegend hier, daß tut sooo gut daumen hoch
Ich finde es gut daß du dich trotz dieser Gefühle beschäftigst und das auch noch auf dem Rad, super! Irgendwann kommst du wie ich auch nach Hause, hast was für dich getan und fühlst dich einfach gut. Bestimmt, du brauchst nur zeit knuddel
Weiter so Weisse Fahne Trost

@Kerstin_2016 jetzt weißt du ja wie weit ich gekommen bin Mr. Green

x 1 #16490

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

A
Wir sind jetzt vier Monate getrennt..ich hatte die letzte Woche Urlaub mit meiner Familie am Meer gemacht. Eigentlich alles wunderschön für mich aber der Horror & jeden Tag ein Kampf weil ich 24h nur IHN im Kopf hatte & mir ihn an meine Seite gewünscht habe...die Erinnerungen an unsere früheren gemeinsamen Urlaube sind alle hochgekommen und ich musste mich bemühen meiner Familie den Urlaub nicht auch noch zu versauen. Immer heimlich im Bad geheult...heute komme ich nach Hause & weiß die Prüfungsergebnisse sind da - alles bestanden trotz Liebeskummer sogar echt gut angeschnitten.

Ich? Todtraurig und gleich der nächste Zusammenbruch, wieder nur am weinen und mir tut alles weh weil ich diesen Moment mit IHM so sehr teilen möchte...ich fühle mich so leer & unvollständig. Ich hab das Gefühl nichts führt zur Freude...wann hört diese Hölle auf?! Ich hab doch noch so viel vor mir...

x 1 #16492

Esesivee
@Ananas882
Verstehe dich gut.. mir geht es genauso:(

E
Dankbar für diesen Tag , konnte wieder mit meinen Neffen spielen , lecker Essen mit der Familie

Wie es mir heute geht - etwas besser , habe aber noch schnupfen trotzdem bin ich dankbar dafür , wie mein Tag so war .

Credits : -> * Dead by April - My Tomorrow *
Feel uncared for
Dead and empty
Getting tired of feeling so lonely
But I am going to change my tomorrow . It*s Time for a Change now .

P
@Ananas882 Das ging mir haargenau lange Zeit so. Viel zu oft gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Aber lass dir gesagt sein: Es wird besser. Vielleicht nicht morgen, vielleicht auch nicht übermorgen aber irgendwann. Ich bin noch längst nicht über den Berg, aber ich habe wieder Freude an Dingen, am Leben, an meinen Freunden usw. Ich meine jetzt nicht mal Dinge, die man mit dem Partner nicht machen konnte oder so - das halte ich für Unfug. Aber der Blickwinkel verändert sich und das hat mir zwar nicht den Schmerz und die Trauer genommen, aber die Prioriäten in meiner Werschätzung verändert. Ich bin so dankbar, dass ich allein dadurch festgestellt habe was für wundervolle Menschen sich in meinem Umfeld bewegen, teils jahrelang ohne das ich das so wahrgenommen habe. Ich habe allein in dieser Zeit drei Bekanntschaften in intensive Freundschaften verwandelt, die ich nie, nie wieder missen möchte. Ich hoffe es hilft ein bisschen, auch wenn man es noch gar nicht so wahrnimmt: Es gibt Dinge, die auf dich warten und die dir Freude bereiten.

Übrigens: Laune wieder hergestellt. Vielleicht ists ein kleines Spielchen, aber das Date steht.

x 1 #16495

Payne
@Pipin ich hatte auch das Glück das in der schlimmen Zeit aus bekannten Freunde geworden sind, womit ich so nie gerechnet hätte. Und auch was Familie wirklich heißt...
Eine Erfahrung für die ich sehr sehr dankbar bin.

Und lass dich nicht durch "Spiele" irritieren. Spiel mit. grinsen

x 2 #16496

K
@Pipin
Was ist passiert?

Geht um die "Folgen" von dem hier?
Zitat:
Und jetzt kam die (vorerst positive) Antwort.

@ll
Heute geht es einigermaßen wieder. Mein Körper erholt sich von dem allergischen Schub oder wie immer man das bezeichnen will....aber es war echt nicht schön. Völlig niedergerafft...kannte ich in der Form so bisher auch noch nicht.

Immerhin habe ich heute noch klitze kleine Dinge geschafft, die körperlich nix mit Anstrengung zu tun haben. Bn auch noch echt platt von dem Kram gestern Traurig

Hatte heute eine interessante Situation aus dem Nichts...im wahrsten Sinne...an Zufälle mag ich ja glauben, aber das war schon echt filmreich.
Naja...mal gucken was das ist und dann kann ich immer noch berichten Smile

x 1 #16497

P
@Payne Haha, ich spiele in solchen Dingen einfach nicht gerne. Aber mal schauen

@Kerstin_2016 Ach so Sachen wie ewig keine Antwort bekommen, dann nur eine Gegenfrage und eher so allgemein das Gefühl des Veralbert werdens (also alles per WA und auch nicht viel). Aber hat sich ja so einigermaßen geklärt, da jetzt ein Treffen ausgemacht ist.

x 1 #16498

Payne
@Pipin Meinst du denn das sind wirklich nur Spielereien oder weiß sie vielleicht selbst nicht so richtig wie sie mit der Situation umgehen soll?
Das sie vielleicht selbst unsicher ist?

x 1 #16499

P
@Payne Keine Ahnung, so gut kenne ich sie leider nicht. Ich glaube ich bin einfach übervorsichtig und gleichzeitig eben sehr fasziniert von ihr. Sie macht mich irgendwie nervös im positiven Sinn, obwohl da eben gar nicht viel Kontakt war. Ich hatte mich ja auch extra gar nicht weiter bemüht Kontakt herzustellen und dann kam das plötzlich über einen gemeinsamen Bekannten und dann hab ich halt nachgelegt. Glaube einfach es ist komplett ungewohnt und eine völlig unkontrollierbare Situation: Aufregen und beängstigend gleichermaßen. Und das aus so vielen Gründen, da ich ja einiges an Ballast umher trage.

A

x 4