Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Gerad vom Kurztrip am Heimweg. Super Wochenende gehabt. Alte Freunde sehen macht irgendwie glücklich Smile Tut gut. Hab das Wochenende nicht mitgelesen, hoffe hattet alle ne gute Zeit und seid einen Schritt weiter. Bei mir setzt jetzt wieder die Sehnsucht ein, aber naja, das ist ja nichts Neues

x 2 #16501

Payne
@Pipin ja das ist es wohl. Und die Altlasten machen es definitiv nicht leichter.
Aber das du dieses kribbeln schon mal spürst ist doch total super. Versuch es zu genießen und zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Tja, jetzt kam aber gerade die negativ ausgelegte Frage ob das ein "Date" sei. Das verbuche ich dann mal als quasi Absage. So schnell fällt man vom Hochgefühl wieder.

Payne
Aber wieso legst du das negativ aus?

P
Aufgrund der Formulierung. Ich hab jetzt mal zurückgefragt ob es dann ein "nein" sein würde.

Payne
Vielleicht einfach zu viel hineininterpretiert?
Aber gute Antwort von dir.

K
@Pipin
An sich sage ich ja gerne, dass man seinem Bauchgefühl vertrauen soll Smile
Mach es! Es ist ganz egal, ob Du richtig liegst oder nicht. Wenn Bauchgefühl sagt: mhhh....irgendwas passt hier nicht! Gehe dem nach! Damit lernst man sich wieder selbst zu vertrauen. entweder bestätigt sich das Bauchgefühl, dann immerhin rechtzeitig, oder sie schafft es "rgendwie" mit Taten, dass dieses Bauchgefühl wieder ruhiger wird. Ignoriere es nur nicht... soll sich jetzt nicht alles darum drehen, aber mal ein, zwei Ohren mehr hinwerfen schadet nicht Smile

Auf der anderen Seite...lerne, liebe, lache...oder fange diesen weg an zu gehen. Dir kann nichts passieren. Du bist grandios gut gewappnet durch Deine Erfahrungen, also nicht immer diese Erfahrungen negativ sehen...Du bist nicht gebrandmarkt, Du bist erfahrener und da ist gut, weil es Dich sicherer machen wird. Nutze es ein wenig Smile

Ansontsten finde ich den Ansatz von @Payne auch gut hinterfragt...sie wird sicherlich eine grobe Geschichte erzählt bekommen haben....vielleicht ist das nun einfach unsicher...wer weiß das schon?! Finde es heraus...wie gesagt: dir kann nichts passieren ^^

x 5 #16507

S
Einen schöne guten Morgen,

wünsche Allen einen guten und erfolgreichen Start in diese kurze Woche. Glücklich

So jetzt erstmal einen Kaffee und die Welt sieht schon ganz anders aus

x 2 #16508

S
@Kerstin_2016
...Du bist nicht gebrandmarkt, Du bist erfahrener ...

ich mag diesen Satz, danke dafür.
Einen schönen guten Morgen an alle

x 1 #16509

Nya
Guten Morgen zusammen,
Lasst euch nicht ärgern und freut euch dass die Sonne scheint und die Woche kurz ist.
Versucht den Kummer so etwas zu verscheuchen.

Linksausleger
Guten Morgen. Mit ca 4 Std Schlaf gehts in den Tag. Toll. Der Tag gestern war ein Riesen-Rückschlag. Das hat mir die Nacht durchtrieben. Hoffe die Woche wird besser als der Sonntag. Als Kontrastprogramm hat mein Gehirn mal einen Traum von der Ex-Ex-Freundin aufgelegt. Immerhin....

G
Hatte gestern Abend auch einen leichten Rückschlag, klar Sonntag Abend das war immer die Zeit an der es am intimsten und am schönsten war. Musste heute früh raus und hab daher auch wenig geschlafen aber hey, es geht mir trotzdem nicht so schlecht. Ich denke dass ich auf einem guten Weg bin.

An alle: Kopf hoch, egal was ist, es wird besser mit der Zeit!

x 1 #16512

H

Kitten
Was ist los mit dem? Warum ist der so dumm?
Frägt er mich ernsthaft wie ich drüber wegkommen will und als ich schreibe, dass er mich wohl nicht mehr nicht mehr wieder sehen wird und wir definitv nicht als 'Freunde' einen Kaffee trinken gehen werden, kommt ernsthaft die Aussage "du kannst was anderes trinken zunge raus strecken von meinem Sch****"
Was ist los bei dem? Der macht es mir grad echt noch leichter ihn zu verabscheuen.....!
Mega Start in den Tag

G
Zitat von Kitten:
Was ist los mit dem? Warum ist der so dumm?
Frägt er mich ernsthaft wie ich drüber wegkommen will und als ich schreibe, dass er mich wohl nicht mehr nicht mehr wieder sehen wird und wir definitv nicht als 'Freunde' einen Kaffee trinken gehen werden, kommt ernsthaft die Aussage "du kannst was anderes trinken zunge raus strecken von meinem Sch****"
Was ist los bei dem? Der macht es mir grad echt noch leichter ihn zu verabscheuen.....!
Mega Start in den Tag

Wie kindisch von ihm, macht es dir tatsächlich leichter den Kontakt abzubrechen. Würde ich ihm noch so schreiben und dann blockieren Smile

A

x 4