Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kitten
Zitat von Glaskanone:

Wie kindisch von ihm, macht es dir tatsächlich leichter den Kontakt abzubrechen. Würde ich ihm noch so schreiben und dann blockieren Smile

Ja darauf wird es wohl hinauslaufen, vor allem weil er ja angeblich eine neue hat, wegen der er das mit mir beendet hat.
Ich wünsch ihr viel Spaß, er ist jetzt ihr Problem Glücklich
Kaum zu glauben, dass der Kerl echt 30 Jahre alt ist :O

C
Zitat von Kitten:
Was ist los mit dem? Warum ist der so dumm?
Frägt er mich ernsthaft wie ich drüber wegkommen will und als ich schreibe, dass er mich wohl nicht mehr nicht mehr wieder sehen wird und wir definitv nicht als 'Freunde' einen Kaffee trinken gehen werden, kommt ernsthaft die Aussage "du kannst was anderes trinken zunge raus strecken von meinem Sch****"
Was ist los bei dem? Der macht es mir grad echt noch leichter ihn zu verabscheuen.....!
Mega Start in den Tag

Was zum Teufel geschockt Der ist 30? Wo? Höchstens auf dem Papier Cool
Bin ich froh, dass sich meiner nie meldet Mr. Green
"Du bist und bleibst mir wichtig" gähnen Ähm was, sorry, deine Lügen wurden so langweilig, dass ich eingeschlafen bin Augen rollen

Aber hey, ich bin bei 2 Monaten angelangt und kann sagen: Ja. mir gehts gut. KS ist eine tolle Sache daumen hoch freunde

x 1 #16517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kitten
@cutiepie9406
Du sagst es! Nur auf dem Papier xD

Tatsächlich ist Kontaktsperre das Beste, was man machen kann. Irgendwann wird einem doch bewusst, was für einen Pfosten man da überhaupt hatte...

Schön, dass es dir nach der Zeit jetzt gut geht! Smile

x 1 #16518

P
@Kitten Ach du... sorry, ich musste gerade echt etwas Grinsen. So viel Schamlosigkeit muss man echt erstmal an den Tag legen. Aber sehe ich wie die anderen, das dürfte den Kontaktabbruch echt vereinfachen.

Mir geht es so lala. Hab jetzt doch gesagt bekommen, dass ihr Interesse auf einer anderen Ebene als meine ist. Das war immerhin offen und ehrlich, was ich zu schätzen weiß. Hat mich trotzdem kurz runtergezogen, aber ich merke wie viel lieber ich Klarheit und Ehrlichkeit mag. Denn jetzt ist es klar und es gibt keine Spielchen. Werde mich da zurückziehen, fürchte der Trennungsschmerz und ein paar Selbstzweifel sind da wieder im Anmarsch - aber das stehe ich schon durch. Was mich gerade etwas stört: Warum haben Frauen Interesse an mir, die mich nicht interessieren und ich an solchen, die sich nicht für mich interessieren? Das ist doch ein bisschen verflucht. Glücklich

x 1 #16519

Kitten
@Pipin

Wir verhalten uns gegenüber den Menschen, die wir interessant finden anders, als wir es bei den Menschen tun, die wir nicht so interessant finden.
Meistens wird man viel zu lieb und anhänglich und gibt sich selber ein wenig auf, sobald man jemanden mehr mag. Man versucht ständig verfügbar zu sein um den anderen nicht zu enttäuschen.
Bei denen nicht so interessanten Menschen, signalisiert man oft genau das Gegenteil: Unabhängigkeit, Selbstständigkeit, man ist einfach glücklich alleine.
So was macht aber attraktiver. Genauso wie einen diese Abhängigkeit von einem Menschen sehr viel unattraktiver macht.
Außerdem ist etwas unerreichbares oft viel interessanter.

so zumindest meine Erfahrung.

x 4 #16520

G
Zitat von Pipin:
Was mich gerade etwas stört: Warum haben Frauen Interesse an mir, die mich nicht interessieren und ich an solchen, die sich nicht für mich interessieren? Das ist doch ein bisschen verflucht. Glücklich

Genau so geht es mir im Moment auch, hatte zwei Dates, waren ganz lustig aber auch nicht mehr, von meiner Seite aus. Jetzt bekomm ich die aber kaum noch los, musste da auch mit Kontaktsperre reagieren. Naja und die Frauen, die mich interessieren, antworten mir erst garnicht Traurig
Tja mal sehen vielleicht änderst sich das ja in Zukunft mal Mr. Green

x 1 #16521

P
@Kitten Ja, wobei das zumeist schon ein Schritt weiter ist als das Ursprungszenario. Das besteht ja erstmal aus der Vorstellungskraft "Potenzial", "Kein Potenzial" und da werde ich einfach nicht schlau draus. Ein Grund übrigens warum ich Dates bisher immer gemieden habe, da es sich irgendwie besser anfühlt, wenn es zufällig passiert, sich entwickelt und dann "boom" macht. Allerdings, und das muss ich mir eingestehen, ist da meine Geduld noch nicht so richtig da, auf sowas zu warten bzw. eben nicht zu warten.

@Glaskanone Jepp, genauso, nur ohne Dates. Hab da auch 1-2 Kandidatinnen wo das Interesse da ist, ich aber nicht möchte und das etwas blocke, wobei das okay ist. Wir sind befreundet und ehrlich zueinander, der Rest liegt bei mir - gibt halt nur manchmal komische Andeutungen noch.

T
Zitat von Pipin:

Mir geht es so lala. Hab jetzt doch gesagt bekommen, dass ihr Interesse auf einer anderen Ebene als meine ist. Das war immerhin offen und ehrlich, was ich zu schätzen weiß. Hat mich trotzdem kurz runtergezogen, aber ich merke wie viel lieber ich Klarheit und Ehrlichkeit mag. Denn jetzt ist es klar und es gibt keine Spielchen. Werde mich da zurückziehen, fürchte der Trennungsschmerz und ein paar Selbstzweifel sind da wieder im Anmarsch - aber das stehe ich schon durch. Was mich gerade etwas stört: Warum haben Frauen Interesse an mir, die mich nicht interessieren und ich an solchen, die sich nicht für mich interessieren? Das ist doch ein bisschen verflucht. Glücklich

Ich bin eine Frau und mir ging es eigentlich immer genauso, wobei zurzeit bin ich eher diejenige, die kein Interesse hat.

Gestern das dritte Date mit einem wirklich netten, intelligenten Mann gehabt, aber als er im Kino meine Hand ergriff, war mir das einfach nur total unangenehm. Hab mir vorgestellt, mein Ex säße jetzt neben mir. Tja, das mit dem Dating ist leider gehörig fehlgeschlagen, ich bin noch nicht soweit und will eigentlich am liebsten gar niemanden mehr treffen. Augen rollen

P
@Trauerstern Glaube auch nicht, dass sich das auf Geschlechter eingrenzen lässt. Aber verstehe was du meinst. Mein erster Impuls gerade war, dass auch vorerst völlig zu begraben, weil ich mich a) Frage, wie überhaupt irgendjemand an die Stelle meiner EX treten kann und b) ob es nicht alleine sogar einfacher und angenehmer wäre. Aber das hat mir ein Freund gerade sehr deutlich ausgetrieben. Schauen wir mal.

x 1 #16524

Kitten
@Pipin
Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Aber damit bist du defintiv nicht alleine :O

x 1 #16525

C
Wie gut, dass ich den Männern abgeschworen hab lustig
Aber die These kann ich bestätigen.
Ich fand den einen Mann echt super sympatisch, aber er hat mich abgewiesen und so wurde er interessanter.
Alle die ich abgewiesen habe, wurden immer penetranter grinsen lustig

Was solls Glücklich

G
Zitat von Trauerstern:
Ich bin eine Frau und mir ging es eigentlich immer genauso, wobei zurzeit bin ich eher diejenige, die kein Interesse hat.

Gestern das dritte Date mit einem wirklich netten, intelligenten Mann gehabt, aber als er im Kino meine Hand ergriff, war mir das einfach nur total unangenehm. Hab mir vorgestellt, mein Ex säße jetzt neben mir. Tja, das mit dem Dating ist leider gehörig fehlgeschlagen, ich bin noch nicht soweit und will eigentlich am liebsten gar niemanden mehr treffen. Augen rollen

Kenne das, nach 2 Dates hab ich im Moment keine Lust mehr jemanden zu treffen, eher lasse ich mich überraschen und lerne jemand durch Zufall kennen, wobei ich auch eher ungeduldig bin, wie @Pipin Smile

x 1 #16527

D
Zitat von Glaskanone:

Genau so geht es mir im Moment auch, hatte zwei Dates, waren ganz lustig aber auch nicht mehr, von meiner Seite aus. Jetzt bekomm ich die aber kaum noch los, musste da auch mit Kontaktsperre reagieren. Naja und die Frauen, die mich interessieren, antworten mir erst garnicht Traurig

Es tut doch auch manchmal gut zu hören, dass es anderen ganz ähnlich geht (bitte nicht falsch verstehen, möchte damit nicht sagen, dass es mir gut geht wenn es anderen nicht gut geht)....
Ich hatte auch 2 Dates - 2 nette Kerle....sie bemühen sich und schreiben regelmäßig (bis dato ohne zu aufdringlich zu sein)....aber NE, das wird nichts...

Und dann gibt es da den einen Freund und Sportkumpel, den ich schon 2 Jahre kenne und mit dem ich in den letzen 2 Wochenenden einmal klettern und einmal biken war und es SEHR nett war (mit langen Pausen in der Sonne, netten Gesprächen) - ich hab mich nun etwas verguckt aber ich denk er checkt es nicht oder erwartet sich auch nichts (da er weiß dass ich mich eben erst getrennt habe und 6 Jahre älter bin).. oder will auch einfach nichts ....zach .. und schreiben tut er auch nicht.

Muss aber sagen dass mich diese Schwärmerei ganz gut ablenkt von meinem EX ....

Wieso ist es immer so kompliziert... kopf gegen die wand

G
Zitat von Dorie87:

Es tut doch auch manchmal gut zu hören, dass es anderen ganz ähnlich geht (bitte nicht falsch verstehen, möchte damit nicht sagen, dass es mir gut geht wenn es anderen nicht gut geht)....
Ich hatte auch 2 Dates - 2 nette Kerle....sie bemühen sich und schreiben regelmäßig (bis dato ohne zu aufdringlich zu sein)....aber NE, das wird nichts...

Und dann gibt es da den einen Freund und Sportkumpel, den ich schon 2 Jahre kenne und mit dem ich in den letzen 2 Wochenenden einmal klettern und einmal biken war und es SEHR nett war (mit langen Pausen in der Sonne, netten Gesprächen) - ich hab mich nun etwas verguckt aber ich denk er checkt es nicht oder erwartet sich auch nichts (da er weiß dass ich mich eben erst getrennt habe und 6 Jahre älter bin).. oder will auch einfach nichts ....zach .. und schreiben tut er auch nicht.

Muss aber sagen dass mich diese Schwärmerei ganz gut ablenkt von meinem EX ....

Wieso ist es immer so kompliziert... kopf gegen die wand

Kann dich voll verstehen, klar tut das gut wenn man hört dass andere mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben Smile
Ist doch schön wenn du dich nach 2 Jahren in ihn verguckt hast, ist dann zumindest nichts überstürztes und 6 Jahre finde ich jetzt keinen großen Altersunterschied (meine Ex war 8 Jahre jünger und das hat relativ gut gepasst zwinkern ).
Wie du schon gesagt hast, denke eher dass er nichts erwartet weil du dich eben erst getrennt hast, wie lange das auch immer sein mag Smile

Und hey, wieso einfach wenns auch kompliziert geht? Mr. Green

S
Ich kann es auch nur bestätigen. 2 Dates, beide sehr nett, aber irgendwie kein Bedürfnis. meine Ex ist noch zu übermächtig in meinen Gedanken. Ich tendiere ja auch immer mehr einfach abzuwarten. Aber das widerspricht meiner Ungeduld, dass ich es meiner Ex zeigen möchte, dass auch ich eine neue Partnerin haben kann.

x 1 #16530

A

x 4