Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Zitat von Stoffers:
Aber das widerspricht meiner Ungeduld, dass ich es meiner Ex zeigen möchte, dass auch ich eine neue Partnerin haben kann.

... jeder sagt einem: "geh es locker an, nimm dir Zeit, sei nicht so hart zu dir selbst, du brauchst Zeit....." .. .ARGHHHH

Ich möchte meinem Ex einfach diese Zeit nicht mehr "schenken"/"opfern" ... ihm nachzuweinen. Ich versteh diese Ungeduld .... man möchte einfach wieder FREI sein. Die Augen aufzumachen ist schon mal ein guter Start - und so unverbindliche Dates zeigen einem trotzdem, dass es auch andere nette Menschen gibt....

x 1 #16531

Kitten
Bin zum Glück zur Zeit an dem gleichen Punkt wie @cutiepie9406
Von Männern, Verabredungen, Beziehungen und dem Ganzen habe ich die Nase voll.

Vor allem nachdem er die Aktion heute gebracht hat muss ich sagen, ich habe kein Vertrauen mehr. Ob in ihn oder jemand anderen. Ich will mich auf mein eigenes Leben konzentrieren und alleine zufrieden sein.

x 1 #16532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Kitten:

Kein Wunder, dass man keine sympathischen Mädels mehr kennenlernt. Entweder sind sie vergeben oder sie haben alle die Nase von Männern, Verabredungen, Beziehungen und dem Ganzen voll. Glücklich

x 3 #16533

C
@Dorie87

Zitat:
ich hab mich nun etwas verguckt aber ich denk er checkt es nicht oder erwartet sich auch nichts (da er weiß dass ich mich eben erst getrennt habe und 6 Jahre älter bin).. oder will auch einfach nichts ....zach .. und schreiben tut er auch nicht.

Meine Mutter wird 45 und ihr Freund wird 32, 13 Jahre jünger. Ich sags nur Mr. Green herz

x 2 #16534

E
Zitat von Trauerstern:

Ich bin eine Frau und mir ging es eigentlich immer genauso, wobei zurzeit bin ich eher diejenige, die kein Interesse hat.

Gestern das dritte Date mit einem wirklich netten, intelligenten Mann gehabt, aber als er im Kino meine Hand ergriff, war mir das einfach nur total unangenehm. Hab mir vorgestellt, mein Ex säße jetzt neben mir. Tja, das mit dem Dating ist leider gehörig fehlgeschlagen, ich bin noch nicht soweit und will eigentlich am liebsten gar niemanden mehr treffen. Augen rollen

böse wow das dritte Date gehabt , hat ein Glückspilz gehabt mit dir .. muss ein besonderer Typ gewesen sein , besser als ich aufjedenfall .. sorry aber bin emotional gerade . Mensch Mädl , wach endlich auf von deinem Ex . Du tust nur deinen neuen Dates weh und deinem Gewissen . zwinkern Wenn du den neuen nicht erzählst , dass du noch an deinen Ex hängst und machst anderen nur hoffnungen . .

zwinkern .

Thomas69
Zitat von Pipin:
Warum haben Frauen Interesse an mir, die mich nicht interessieren und ich an solchen, die sich nicht für mich interessieren? Das ist doch ein bisschen verflucht. Glücklich

Nein so ist das Leben... Den Partner zu finden wo es passt ist nunmal Lotto spielen...Sei geduldig mit dir, Selbstzweifel sind unangebracht, du bist wieder mutiger und den mutigen gehört die Welt. Es dauert immer so lange wie es dauert. Und wenn noch zwanzig Dates kommen die nicht passen, dann soll es noch nicht sein, dann wird es Nr 21 vielleicht knuddel

@Alex.W1992 wenn sich jemand mit dir datet und es nicht passt, dann ist daß genauso normal wie bei jedem anderen... Nimm das nicht zu persönlich, auch in Hinsicht auf die andere Person. Ich hatte auch Dates wo es nicht passte und bin trotzdem hingegangen. Um dann zu sehen daß ich nicht so weit bin. Ist nicht produktiv, aber Versuch macht (ja erst) klug,auch in der Hinsicht...
Ich fände es nur schlimm wenn sie -nachdem ihr ihre Gefühle klar geworden sind - nicht ehrlich damit umgeht, alles andere ist doch normal... Meinung

x 1 #16536

E
Zitat von Thomas69:
Nein so ist das Leben... Den Partner zu finden wo es passt ist nunmal Lotto spielen...Sei geduldig mit dir, Selbstzweifel sind unangebracht, du bist wieder mutiger und den mutigen gehört die Welt. Es dauert immer so lange wie es dauert. Und wenn noch zwanzig Dates kommen die nicht passen, dann soll es noch nicht sein, dann wird es Nr 21 vielleicht knuddel

Erinnert mich an etwas , dass mit der Nr. Glücklich
Ich habe mal eine Frau ( Monika ) gefragt die ich kennengelernt hatte , schlief dann mit meinen besten freund nachdem ich ihr die 3 besonderen Worte gesagt habe am Schwimmbad , sie hat nur gelacht , weil er ja besser aussah macho Typ etc. .. , welche Nr ich bei ihr sei .. sie habe wirklich darauf geantwortet , mit einer Nr. die ich aber nicht mehr weiß * irgendwas mit hinter der Nr . 31 * .. sowas hat sie gesagt .

Man ich sollte auch einfach daten gehen mit verschiedenen Frauen sowie es manche Frauen mit Männern machen Glücklich .

Nur ich bin leider nicht der Typ dafür .

Thomas69
Zitat von Kitten:

.

Dann erstmal viel für sich selbst machen.
Gibt Gelegenheit genug... Und man macht fast nur Schritte nach vorn Glücklich
Alles andere kann doch kommen wenn man diese Gedanken gar nicht mehr wälzt unwissend
Erstmal Leben wieder genießen, viele glauben ja daß das nicht geht ohne Partnerschaft, ich finde es geht sehr gut... Und man entwickelt sich! Und wenn dann Keule bäääm herz plötzlich da ist, dann erst ist vielleicht der richtige Zeitpunkt
gruppenkusscheln

x 2 #16538

Kitten
Zitat von Thomas69:
Dann erstmal viel für sich selbst machen.
Gibt Gelegenheit genug... Und man macht fast nur Schritte nach vorn Glücklich
Alles andere kann doch kommen wenn man diese Gedanken gar nicht mehr wälzt unwissend
Erstmal Leben wieder genießen, viele glauben ja daß das nicht geht ohne Partnerschaft, ich finde es geht sehr gut... Und man entwickelt sich! Und wenn dann Keule bäääm herz plötzlich da ist, dann erst ist vielleicht der richtige Zeitpunkt
gruppenkusscheln

haha, sehr gut gesagt! Smile
Und hoffentlich hat man dann aus der Vergangenheit gelernt und macht nicht noch einmal die selben blöden Fehler!
Ich jedenfalls werd mir den Satz "Du lässt dich nie wieder runter machen und belügen" über mein Bett hängen um mich wirklich wieder dran zu erinnern xD

x 1 #16539

G
Zitat von Alex.W1992:
Man ich sollte auch einfach daten gehen mit verschiedenen Frauen sowie es manche Frauen mit Männern machen Glücklich .

Nur ich bin leider nicht der Typ dafür .

Wieso nicht? Ich war auch nie der Typ aber zu dem Typ kann man werden Smile Ich meine du hast ja keine Frauen parallel, es spricht also nichts dagegen, wenn es bei der einen nicht passt dann versuch es halt bei der nächsten Mr. Green

x 1 #16540

C
Zitat von Kitten:

haha, sehr gut gesagt! Smile
Und hoffentlich hat man dann aus der Vergangenheit gelernt und macht nicht noch einmal die selben blöden Fehler!
Ich jedenfalls werd mir den Satz "Du lässt dich nie wieder runter machen und belügen" über mein Bett hängen um mich wirklich wieder dran zu erinnern xD

Hängs lieber an den Spiegel, dann siehst du es öfter am Tag (Morgens, Abends, Zähneputzen, Hände/Gesicht waschen, beim schminken) grinsen

x 1 #16541

E
Zitat von Glaskanone:

Wieso nicht? Ich war auch nie der Typ aber zu dem Typ kann man werden Smile Ich meine du hast ja keine Frauen parallel, es spricht also nichts dagegen, wenn es bei der einen nicht passt dann versuch es halt bei der nächsten Mr. Green

Ja .. aber wieso kann es mal nicht bei der einen klappen .. traurig aber ja recht hast du , dann klappt es halt bei der nächsten einen .

Später wundern sich manche Frauen wieso solche Männer zu genausolchen Typen geworden sind . Augen rollen Glücklich zwinkern .

Kitten
Zitat von cutiepie9406:

Hängs lieber an den Spiegel, dann siehst du es öfter am Tag (Morgens, Abends, Zähneputzen, Hände/Gesicht waschen, beim schminken) grinsen

Oh ja, noch bessere Idee! Glücklich

Zitat von Alex.W1992:

Ja .. aber wieso kann es mal nicht bei der einen klappen .. traurig aber ja recht hast du , dann klappt es halt bei der nächsten einen .

Später wundern sich manche Frauen wieso solche Männer zu genausolchen Typen geworden sind . Augen rollen Glücklich zwinkern .

Genau, und das haben wir lieben Frauen dann davon Traurig xD

x 1 #16543

G
Zitat von Kitten:

Genau, und das haben wir lieben Frauen dann davon Traurig xD

Wieso das muss ja niemand erfahren Smile außerdem machen die Frauen das doch genauso. Ist ja nichts dabei, wenn man für eine keine Gefühl hat, dass man eben zur nächsten geht. Das kann man im Vorhinein ja nicht wissen. Ich denke beim ersten mal klappt es bei den wenigsten.

x 1 #16544

Kitten
Zitat von Glaskanone:

Wieso das muss ja niemand erfahren Smile außerdem machen die Frauen das doch genauso. Ist ja nichts dabei, wenn man für eine keine Gefühl hat, dass man eben zur nächsten geht. Das kann man im Vorhinein ja nicht wissen. Ich denke beim ersten mal klappt es bei den wenigsten.

Naja, aber irgendwie merkt man das schon, dass da was Faul ist (weiblicher Instinkt und so zunge raus strecken)
Wenn keine Gefühle dabei sind, okay. Aber zumindest sollte man dann ehrlich sein und mit offenen Karten spielen

x 2 #16545

A

x 4