Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von Stoffers:
Aber das widerspricht meiner Ungeduld, dass ich es meiner Ex zeigen möchte, dass auch ich eine neue Partnerin haben kann.

Das ist ja der völlig falsche Ansatz. Nichts der Ex beweisen wollen, so kommst du nie aus der Unabhängigkeit. Lebe so und gestalte alles so wie DU es willst und nicht um anderen irgendwas zu beweisen oder Ähnliches zwinkern

x 5 #16546

B
Ich fühle mich heute ganz schrecklich. Klein Nichts bedeutend und nur am heulen. Ich möchte dass das endlich aufhört. Ich weiss dass ER keinen Gedanken an micj verschwendet. Die NEXT ist und war schon da.. Aber ich fühle mich schrecklich. Auch wenn der Kopf sagt es hatte nie etwas zu bedeuten für ihn....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Kitten:
Naja, aber irgendwie merkt man das schon, dass da was Faul ist (weiblicher Instinkt und so zunge raus strecken)
Wenn keine Gefühle dabei sind, okay. Aber zumindest sollte man dann ehrlich sein und mit offenen Karten spielen

Da kann ich mich nur anschliessen zwinkern
Und @Alex.W1992 hab Geduld, es wird schon die Richtige für dich kommen! trost spenden

x 4 #16548

hoeldin3
Ich will auch gerade einfach nur weinen, schreien und stampfen.
Sitze aber auf der Arbeit, da kommt das nicht so gut.

Ich will den Sommer nicht alleine verbringen seufzen / traurig
Ich drehe wirklich durch, habe ich das Gefühl.
Es soll aufhören traurig und keiner ist gerade da, der mich trösten kann...
Diese "Gute-Laune-Maske" aufsetzen ist so schrecklich.
Er hat jetzt Spaß im Leben und ich weine und leide immer noch.... Immerhin sind es diesen Freitag schon 6 Wochen.... Ich bin doch so blöd, dass ich ihm hinterherweine kopf gegen die wand seufzen / traurig

Ich fühle mich schwach. So schwach, dass ich Angst habe, diesen Schmerz nicht verarbeiten zu können.

x 3 #16549

G
Zitat von hoeldin3:
Ich will auch gerade einfach nur weinen, schreien und stampfen.
Sitze aber auf der Arbeit, da kommt das nicht so gut.

Ich will den Sommer nicht alleine verbringen seufzen / traurig
Ich drehe wirklich durch, habe ich das Gefühl.
Es soll aufhören traurig und keiner ist gerade da, der mich trösten kann...
Diese "Gute-Laune-Maske" aufsetzen ist so schrecklich.
Er hat jetzt Spaß im Leben und ich weine und leide immer noch.... Immerhin sind es diesen Freitag schon 6 Wochen.... Ich bin doch so blöd, dass ich ihm hinterherweine kopf gegen die wand seufzen / traurig

Ich fühle mich schwach. So schwach, dass ich Angst habe, diesen Schmerz nicht verarbeiten zu können.

Geht mir genauso nur ich könnte diesen Sommer gerne noch alleine verbringen, soviel Geduld hab ich dann schon und so eine Auszeit für mich würde ich mir gerne gönnen, denke das tut auch ganz gut aber wenn ich dran denke wie es nächstes Jahr aussieht, dann werde ich schon wieder ungeduldig Mr. Green

Das er jetzt Spaß hat ist normal, hättest du ja auch wenn du nen neuen hättest bzw. wenn du die Verlassende gewesen wärst. Ist ja das doofe dass meistens immer einer total niedergeschlagen ist, der andere aber nicht und das macht wiederum den anderen noch zusätzlich fertig

Wie wir es schon oft gesagt haben, hinterherweinen bringt niemand was, versuch dir klar zu werden dass du stark sein musst um auch wieder glück werden zu können. Das ist natürlich leichter gesagt als getan aber du musst halt oft genug daran denken, irgendwann wird es tatsächlich funktionieren.

Ich hab mir z.B. jetzt nen Boxsack bestellt und werde dort meinen Frust ablassen und mir selbst beweisen dass ich stark bin böse daumen hoch

Unausweichlich
Hallo zusammen!
Ich habe die letzten Wochen still mitgelesen. Hatte nicht mehr allzu viel Zeit für das Forum.

Schön das hier noch die alten "Gesichter" sich rumlungern. Glücklich
Wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche!

Grüße
Unausweichlich

Moonshine
Ja, der Sommer wird alleine schwieriger durcheinander darum hoff ich soviel Zeit wie möglich mit Freunde zu verbringen......

Hello @Unausweichlich Danke, und wie geht's dir?

B
Ich habe nicht mal Urlaub. Bis zwei Tage vor dem Aus haben wir unseren Urlaub im November geplant... Und alle fahren weg.... so wie wir auch die Jahre davor. Ich kann dass alles einfach nicht verstehen... Fühle mich so schlecht und finde den Weg einfach nicht daraus...

B
Zitat von Bodennähe:
Ich habe nicht mal Urlaub. Bis zwei Tage vor dem Aus haben wir unseren Urlaub im November geplant... Und alle fahren weg.... so wie wir auch die Jahre davor. Ich kann dass alles einfach nicht verstehen... Fühle mich so schlecht und finde den Weg einfach nicht daraus...

Wie ist es denn bei euch dazu gekommen? Magst du erzählen?

Ansonsten: Kopf hoch. Lies hier im Forum mit, das hilft wirklich ungemein.

B
Ich weiss es nicht. Ich war nicht mehr nützlich genug wahrscheinlich. Er ist ein Narzist und ich war am Ende. Körperlich und seelisch ausgelaugt. Lag 5 Wochen krank im Bett mit Pfeifferschen Drüsenfieber, wo ich kaum drüber nachdenken mag woher ich das hatte, und er zog sich zurück. Ist unglücklich mit allem. Immer wieder... aber bis jetzt weiss ich nicht was los war. Es gab wohl keinen Grund ausser das ich schwach war und er das nicht mehr brauchte. Nie wirklich Gefühle hatte. Es ist verdammt vielschichtig in seine Persönlichkeit hieinzuschauen... wenn es da eine je gab... ich weiss auch nicht was mich so furchtbar traurig macht... die ganze Illusion... die vielen Verletzungen. Das wir Pläne hatten... ein Haus ein Hund seinen Sohn... und nichts zählt. Er hat keine Freunde, die waren wertlos... und ich war blind. Je mehr Probleme er heraufbeschwor so sehr nahm ich much zurück und liebte noch mehr. Und versuchte mehr zu geben... bis ich nicht mehr konnte...

hoeldin3
Ich habe auch nur gegeben, gegeben, gegeben, aber nie was bekommen.
Er wollte, dass ich meine Probleme immer alleine löse, am Besten einfach gar nichts erzähle.
Dann wollte er aber, dass ich mich um ihn immer kümmere, wenn er Bock drauf hat und ihn in Ruhe lassen, auch wenn er Bock drauf hat.
Das hat mich wahnsinnig gemacht.
Alles was ich für ihn getan habe, war reiner Eigennutz für ihn.
Ich habe mich aufgegeben für ihn seufzen / traurig kopf gegen die wand

Und heute habe ich das Gefühl, ich will einfach alles aufgeben seufzen / traurig Das Leben ist gerade einfach nur.... doof! Es macht mir einfach keinen Spaß mehr!

x 2 #16556

T
Zitat von Moonshine:
Ja, der Sommer wird alleine schwieriger durcheinander darum hoff ich soviel Zeit wie möglich mit Freunde zu verbringen......

Hello @Unausweichlich Danke, und wie geht's dir?

Ich hab sooo viel Urlaub, sollte den auch endlich mal eintragen, hab aber null Lust. Hab eh nichts Nennenswertes vor, da kann ich gleich in der Arbeit sitzen. weinen

x 1 #16557

T
Zitat von Alex.W1992:

böse wow das dritte Date gehabt , hat ein Glückspilz gehabt mit dir .. muss ein besonderer Typ gewesen sein , besser als ich aufjedenfall .. sorry aber bin emotional gerade . Mensch Mädl , wach endlich auf von deinem Ex . Du tust nur deinen neuen Dates weh und deinem Gewissen . zwinkern Wenn du den neuen nicht erzählst , dass du noch an deinen Ex hängst und machst anderen nur hoffnungen . .

zwinkern .

Alex, er ist kein Glückspilz, denn für mich passt es einfach nicht. Ich kann leider nichts erzwingen, beim besten Willen nicht. Ich versuch mich wirklich zu öffnen und nicht voreingenommen zu sein, aus diesem Grund hab ich dem Ganzen ja mehrere Male eine Chance gegeben, aber es geht nicht. Dem anderen gegenüber ist das nicht fair, mir tut es auch furchtbar leid, dass ich keine Gefühle entwickeln kann. Bin innerlich tot.

x 1 #16558

S
Zitat von Trauerstern:

Ich hab sooo viel Urlaub, sollte den auch endlich mal eintragen, hab aber null Lust. Hab eh nichts Nennenswertes vor, da kann ich gleich in der Arbeit sitzen. weinen

Ha, das kenn ich. weiß auch nichts alleine damit anzufangen. Allein in Urlaub will ich nicht und zuhause verbringen macht mich noch unglücklicher.

x 1 #16559

E
Zitat von Trauerstern:

Alex, er ist kein Glückspilz, denn für mich passt es einfach nicht. Ich kann leider nichts erzwingen, beim besten Willen nicht. Ich versuch mich wirklich zu öffnen und nicht voreingenommen zu sein, aus diesem Grund hab ich dem Ganzen ja mehrere Male eine Chance gegeben, aber es geht nicht. Dem anderen gegenüber ist das nicht fair, mir tut es auch furchtbar leid, dass ich keine Gefühle entwickeln kann. Bin innerlich tot.

Verstehe ..

Dann sei lieber mal einige Zeit alleine , wenn du innerlich tot zu sein fühlst ,lass deine Dates mal sein , treffe dich nur vorerst freundschaftlich mit denen , mache dass immer deinen Dates klar . zwinkern .Mein Rat an dich aber eh deine Entscheidung was du tust .. zwinkern.

A

x 4