maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Culor
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Ananas882:
Bei mir sind es knapp über vier Monate und ich habe immernoch 24/7 nichts und niemand anderen im Kopf. Trotz keinem Kontakt! Er ist der erste Gedanke beim aufwachen und der letzte vorm einschlafen. Momentan zerstört mich die Vorstellung nie wieder mit ihm zusammen sein zu können - es ist vorbei. Für immer?!
Ich weiß dass noch ein langer Weg vor mir liegt...
Hätte früher gedacht ich wäre zu diesem Zeitpunkt gefasster und könnte wieder Freude empfinden
maggot
Gast
Stoffers
Mitglied
Bassa84
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Bei mir ist es auch wieder sehr schlimm, schlimmer als vor ein paar Wochen noch. Ich glaub, das liegt daran, dass ich vorher viel verdrängt habe und mich insgeheim an so einen klitzekleinen Restfunken Hoffnung geklammert habe, da er sich ja doch hin und wieder meldete bei mir. Jetzt haben wir schon seit Wochen keinen Kontakt und mir wird bewusst, dass es nie mehr ein Comeback geben wird. So etwas wirft wahrscheinlich noch einmal zurück.

Thomas69
Mitglied
Zitat von nevereveragain:@thomas69,
bist Du Dir wirklich sicher?Wie lange ist denn Deine Trennung her?Fühle mich nach drei Monaten immer wieder grauenvoll und total demotiviert.
?
hihi
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Culor:@Sophia3993 gibts eigentlich etwas Neues bei dir ?.

Thomas69
Mitglied
Zitat von hoeldin3:.
Mir fehlt die Nähe zu der geliebten Person

muß später Nachtwächter spielen 
Culor
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Ohja. Sehr, sehr viel. ...
Stoffers
Mitglied
Ananas882
Mitglied
Zitat von Stoffers:Ja, uber den Tag kommen eine Menge Gedanken zusammen:
Ich bin allein, Kaffee, ich frühstücke allein, fertigmachen, oh sonnenschein, es ist garnicht alles so schlecht, ich kann es schaffen, ich bin der traurigste Mensch der Welt, ich will sie zurückhaben, yeah, men Kumpel hat zugesagt, ich werde bestimmt wieder jemanden finden, ich hasse sie,wie konnte sie mir nur sowas antun, mmh lecker Croisant, pfeif, ich wünschte ich könnte jetzt ihr das Bild schicken, ich vermisse ihr lächeln, ich hasse ihren next und werde ihm böse sachen antun, ach alleine geht's mir doch nicht so schlecht, ooh ich bin so alleine, haha guter witz, lenk ab, sie hat ihr versprechen gebrochen, nettes Mädel, mot der könnte ich mir was vorstellen, was mache ich nur nach der Arbeit, ich vermisse dich.....
Pipin
Mitglied
Bodennähe
Mitglied