Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Meine Familie versucht ständig mich zu erreichen, aber ich will nicht. Die sollen es einfach respektieren, dass ich den Kontakt zu ihnen gekappt habe. Sollte ich mich wieder auf sie einlassen kann ich auf den nächsten Zusammenbruch warten. Ich bin froh, dass ich noch bis Ende dieser Woche krank geschrieben bin und danach habe ich Urlaub. Ihr habt mich nicht gestärkt, ihr habt mich nur noch mehr runtergezogen, danke auch!
Die Nächte sind heftig, da kommt das alles, was ich mühsam unter der Decke hielt wieder hoch und oft weine ich mich in den Schlaf, aber ich lasse die Gefühle zu, ewig verdrängen will ich nicht. Ich schreibe Briefe an meine Ex-Partner, die ich aber nicht abschicken werde, schade ums Porto. Die Typen sind eh nie an mir interessiert gewesen, sonst hätten die sich nie im Leben so verhalten. Auch bin ich davon ab gekommen mir jetzt einen neuen Partner zu suchen, die letzte Beziehung ist zwar schon ein Jahr beendet, aber ich bin noch nicht soweit. Ich könnte keinem Mann vertrauen, denn bisher hat mich noch jeder Mann belogen und betrogen, wozu das ganze Theater noch mal?
So kann ich zusammenfassen, ein durchwachsener Tag es gab schon weitaus bessere aber die Aussicht nach meinem Urlaub einen Platz in dieser Klinik zu bekommen hält mich aufrecht.

Ne Runde leichten Sport habe ich aber auch noch gedreht. Man ist das einfach gewöhnt. Morgen wieder Arbeit, da geht das dann nicht. 
Viel kraft .. never give up always keep going .