Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Diedieimmerlacht
Heute war für mich kein so guter Tag. Ich bin noch in meiner Wohnung. Nebenan ist meine beste Freundin mit dem Typen. Sie würde ich ja gerne sehen und ihr erzählen, was in der letzten Woche so alles passiert ist, aber er passt auf, dass sie und ich nicht aufeinander treffen. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht, sie soll auch mal zur Ruhe kommen. Die Streitigkeiten mit ihrem Typen und mein gejammer über meine wenig einfühlsame Familie haben auch ihr zugesetzt.
Meine Familie versucht ständig mich zu erreichen, aber ich will nicht. Die sollen es einfach respektieren, dass ich den Kontakt zu ihnen gekappt habe. Sollte ich mich wieder auf sie einlassen kann ich auf den nächsten Zusammenbruch warten. Ich bin froh, dass ich noch bis Ende dieser Woche krank geschrieben bin und danach habe ich Urlaub. Ihr habt mich nicht gestärkt, ihr habt mich nur noch mehr runtergezogen, danke auch!
Die Nächte sind heftig, da kommt das alles, was ich mühsam unter der Decke hielt wieder hoch und oft weine ich mich in den Schlaf, aber ich lasse die Gefühle zu, ewig verdrängen will ich nicht. Ich schreibe Briefe an meine Ex-Partner, die ich aber nicht abschicken werde, schade ums Porto. Die Typen sind eh nie an mir interessiert gewesen, sonst hätten die sich nie im Leben so verhalten. Auch bin ich davon ab gekommen mir jetzt einen neuen Partner zu suchen, die letzte Beziehung ist zwar schon ein Jahr beendet, aber ich bin noch nicht soweit. Ich könnte keinem Mann vertrauen, denn bisher hat mich noch jeder Mann belogen und betrogen, wozu das ganze Theater noch mal?
So kann ich zusammenfassen, ein durchwachsener Tag es gab schon weitaus bessere aber die Aussicht nach meinem Urlaub einen Platz in dieser Klinik zu bekommen hält mich aufrecht.

x 1 #16591

Linksausleger
Zitat von Stoffers:
ich bin der traurigste Mensch der Welt

Nee nee, mein Lieber. Kann gar nicht sein. Das bin ich nämlich.
Ja - Deine Gedankenkette könnte von mir sein. Sowas kann man ja auch in 3 Sekunden hintereinander weg denken. (Ausser dieser Gedanke mit dem "netten Mädel" - soweit bin ich noch nicht). Sonntag Vormittag und heute Nachmittag sind meine Tiefpunktem gerade. Da geht/ging es mir so abartig mies.... Ich packe jetzt meine Sporttasche und fahr ne Runde Kombos am Boxsack trainieren. In der Hoffnung dass der gute Effekt danach nicht wie gestern nach einer halben Stunde wieder verflogen ist, sondern vielleicht etwas länger anhält. Also bis später...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Diedieimmerlacht
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich packe jetzt meine Sporttasche und fahr ne Runde Kombos am Boxsack trainieren. In der Hoffnung dass der gute Effekt danach nicht wie gestern nach einer halben Stunde wieder verflogen ist, sondern vielleicht etwas länger anhält.

Wäre auch was für mich....

Linksausleger
Planänderung: Mein Sohn möchte mit mir etwas essen gehen. Also: Wird verschoben auf den späteren Abend....

Diedieimmerlacht
Essen gehen ist auch schön, war schon ewig nicht mehr weg, aber ich werde deshalb nicht sauer sein und statt dessen was leckeres auf dem Balkon essen, vielleicht leistet mir die Nachbarkatze Gesellschaft.

x 1 #16595

S
MeinTag war Stress pur auf der Arbeit...
Daher habe ich heute nicht viel an Ihn denken können. Glücklich

Vohin beim Rad fahren kam er wieder in den Sinn.
Diesmal war ich aber wütent und echt sauer auf ihn.
Vielleicht ist das jetzt mein Weg ihn endlich so langsam aus meinem Kopf zu bekommen..
Hoffentlich gelingt mir das daumen hoch

x 1 #16596

B
Ich würde gerne in den Wald laut schreien.. oder in eine dunkle höhle kriechen. Stattdessen muss ich löcheln und freundlich sein zu Kunden...

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
Planänderung: Mein Sohn möchte mit mir etwas essen gehen. ..

Das ist doch super. Glücklich Ich bin auch so froh, dass mir ein Kind aus der Beziehung geblieben ist. Meins ist gerade zum Karate gefahren und nach seiner Rückkehr essen wir auch zusammen. Mein Sohn ist jede Woche nur 2-3 Tage bei mir, hat schon seine eigene Mini-Wohnung, und da freut man sich dann immer besonders drauf. herz

Ansonsten anstrengendes WE (Arbeit) gehabt, heute musste ich dem Rasen schon wieder zuleibe rücken. Laut Fitness-Tracker habe ich dabei 9,5 km zurückgelegt. Na das ist doch was. haha Ne Runde leichten Sport habe ich aber auch noch gedreht. Man ist das einfach gewöhnt. Morgen wieder Arbeit, da geht das dann nicht.
Mir gehts gut. Hat aber auch lange gedauert; also habt Geduld, es wird. 100%ig. daumen hoch

x 2 #16598

Diedieimmerlacht
Arbeiten musste ich die letzte Woche nicht, ich war krank geschrieben, nächste Woche habe ich Urlaub, danach vielleicht einen Platz in der Klinik. Einerseit lenkt ja Arbeit ab, andererseits war ich da nicht auf dem Posten und bin froh, nicht hinzumüssen. Die letzten Monate haben mich so ausgelaugt, dazu der Stress mit meiner Familie, ich kann nicht mehr so weitermachen, es muß sich was ändern, ganz schnell und ganz dringend!

Kiretty
Zitat von Diedieimmerlacht:
.... ich kann nicht mehr so weitermachen, es muß sich was ändern, ganz schnell und ganz dringend!

Wenn das so ist, hast Du das in der Hand. Richtig. Niemand anders wird das für uns in die Hand nehmen. Ich wünsche Dir, dass es schnell klappt mit einem Klinik-Platz. trost spenden

x 2 #16600

E
@Diedieimmerlacht knuddeln Viel kraft .. never give up always keep going . zwinkern

Die Klinik wird dir gut tun , aber merke dir eins , am besten hilfst du dir selber zwinkern .

x 1 #16601

D
Hi leutz

Heute war der ex bordi auf meiner arbeit weil ich ihn überall komplett gesperrt habe und wollte seine schlüssel.ich habe sie ihm einfach hingeschmissen.weit weg einen links einen rechts ohne einen kommentar und bin weg.das ist mindeste wie er es verdient behandelt zu werden.mir sch...egal ob er ein seelisch verkrüppelter narzisst oder borderliner ist!
Ich habe etliche wunden und narben in meiner seele aber anstatt andere zu vrrletzen oder zu erniedrigen versuche ich zu heilen.aber das mit "der anderen wange hinhalten"so weit bin ich noch nicht.das mit den schlüsseln hinwerfen musste sein.ich muss mir auch mal luft verschaffen.das war im gegensatz uu all dem was er mit mit mir gemacht hat gar nix!
Und was soll ich sagen es tat mir gut um ehrlich zu sein.

x 2 #16602

Diedieimmerlacht
Heute weiß ich, dass ich mein Schicksal in der Hand habe. GLeich habe ich noch eine Schwimmstunde aber erst, wenn es dunkel wird. Gerade holt sich die Mieze ihre Leckerlis ab.

x 1 #16603

S
Zitat von Bodennähe:
Ich würde gerne in den Wald laut schreien.. oder in eine dunkle höhle kriechen. Stattdessen muss ich löcheln und freundlich sein zu Kunden...

Diese Gefühl kenne ich zu gut weinen / tränen

Diedieimmerlacht
@Dora1979

Ich hoffe, du konntest dich abreagieren, wenn mein Ex bei mir auf die Arbeit gekommen wäre hätte ich ein Riesenproblem... Aber der wäre gar nicht am Empfang vorbeigekommen. Die Wachleute sind glücklicherweise nicht konfliktscheu. Aber mein Ex hätte es eh nicht gewagt, er war verbal übergriffig aber eben nur ein klassischer Maulheld. Mir hat er mal Schläge angedroht, aber meine Freundin war dabei und hat ihn zur Ruhe gebracht, danach war er total handzahm und hat mir alles rausgerückt, was mir gehörte und sogar noch zum Auto getragen. Seine Sachen bekam er über Hermes zurück...

A

x 4