Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Als ich damals so massive Schlafprobleme hatte, hab ich mich krank schreiben lassen weil ich das nicht ausgehalten hab. Eine Woche konnte ich so zumindest vor Erschöpfung einschlafen (anders ging es nicht) dafür aber wenigstens so lange liegen bleiben wie ich wollte. Das tat gut weil hab ich mich noch mehr mit den Gedanken, den Gefühlen, dem Kummer beschäftigt. Die zweite Woche habe ich mir dann noch ein paar beruhigende Dinge wie z.B. Laif900 reingezogen um auch ohne komplett körperlich am Ende zu sein, einschlafen zu können. Nach diesen zwei Wochen ging es mir erheblich besser in allen Lebenslagen. Kann ich also nur empfehlen so eine "Auszeit".

S
Guten Morgen. ....

bin die Nacht wieder wach geworden und habe an ihn denken müssen. Aber diesmal waren meine Gedanken wieder mit Wut gefüllt.
Ich hoffe das dies der normale Ablauf zur Verarbeitung der Trennung ist Smile
Wünsche Euch allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag. Denkt dran heute ist schon Bergfest für die die am Freitag wie ich auch zu Hause ausschlafen können.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von Kerstin_2016:
Ich habe gelernt "nein" zu sagen und ich habe gelernt mir ein "ja" gut zu überlegen.
Ich habe auch gelernt, -NEIN- zu sagen. Dann ernte ich diese geschockt Blicke Augen .
Bei einem -JA- überlege ich auch heute nicht lange.

Stoffers erst 33? Huch, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Moin! Schönen Tag für Euch alle. Geschenk

B
Ich bin nach 2 Std Schlaf aufgewacht mit diesem beklemmenden Panikgefühl... er ist weg... kommt nie wieder... fürchterlich. Dabei ist es gut so. Er soll nicht wieder kommen. Wann kapiert mein dummes Herz es denn nur?

Sophia3993
Zitat von Culor:
und was Glücklich

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Glücklich

Also erstmal wissen es jetzt alle. Also das wir quasi wieder ein Paar sind.
Viele von meiner Seite sind logischer Weise nicht besonders begeistert davon, weil sie ja alles mitbekommen haben.

Am vorletzten Wochenende war ich schon in meiner Heimat und da bin ich ja das erste mal wieder in unserer Wohnung gewesen.
Dieses Wochenende war ich auch wieder dort. Er hat mir ein kleine Verpackung mit Herzchen gegeben und zwar die Wohnungsschlüssel mit Schutzengel und hab dich lieb Schildchen.

Wenn ich ehrlich bin, ging mir das schon wieder recht schnell. Allerdings steht fest, dass es noch lange dauernd wird, bis ich dort wieder "einziehen" werde.

Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Er gibt sich größte Mühe. Am Samstag waren wir zuerst im Tropical Island und danach hat er mich mit einer Ferienwohnung überrascht. Am nächsten Tag waren wir noch im Zoo und auf einem Rummel.

Ich weiß inzwischen, dass ein großer Teil auch meine Schuld war, dass er sich getrennt hat. Ich hätte mit mir auch nicht mehr zusammen sein wollen.
Wir wissen beide, dass wir Fehler gemacht haben, die wir nun versuchen, nie wieder zu machen. Und bis jetzt klappt es ganz gut.
Ich mache ihn glücklich und er macht nicht glücklich. Erstaunlicher Weise.
Allerdings bih ich immer noch relativ dolle verletzt und habe immer noch gemischte Gefühle. Das braucht wahrscheinlich auch noch Zeit.

Er schwebt auf Wolke 7 auf jeden Fall und denkt an Zukunft ... zwinkern

x 1 #16640

S
Zitat von JungeRoemer:
Stoffers erst 33? Huch, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ist das positiv oder negativ, dass ich erst 33 bin? zwinkern

x 1 #16641

C
Die Trennung liegt schon viele Monate zurück und es schmerzt immer noch. Er fragt nicht mal, wie es mir geht. Aus den Augen, aus dem Sinn. Als hätte es mich nie gegeben. Warum nur?

K
@Sophia3993
Pass auf Dich auf;)
Bremse ihn ein wenig aus. Wenn Dir das alles zu schnell geht, habe den Mut das auch zu vertreten oder ihm zumindest deutlich zu zeigen (auf eine respektvolle Art).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen "guten Bauch" Smile

Sonne scheint, ich lächel und hoffe, dass Ihr eine Situation heute habt, die Euch gut tut!

x 1 #16643

Thomas69
Zitat von Stoffers:

Ist das positiv oder negativ, dass ich erst 33 bin? zwinkern

Positiv natürlich, liegst nicht so früh unter 'm Radi wenn du nicht vorher abkommandiert wirst Mr. Green unwissend

x 1 #16644

J
@Stoffers Du kannst Dich sehr gut ausdrücken. Ist mir positiv aufgefallen.

x 1 #16645

Igluweis
Guten Morgen
Heut Betriebsversammlung in Regensburg und wessen Auto ist kurzzeitig vor mir ? Genau - sie. Früher hätt es mich getroffen, heut ists mir egal - passt. Schad das keine rote Ampel da war, hätt ich ihr gleich sagen können, das ich jun von ihrer Vergangenheit erzähle, damit er weis, warum seine Mom ein gestörtes *beep* ist ( o-Ton Schwiegermutter) aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Aus Regensburg stammen ja die schönsten Kerls! Nämlich ich und Don juan, in der Reihenfolge. Auch die Altstadt ist scheeee griabig, ist glaub ich die einzige grossstadt Deutschlands, die nicht zerstört wurde.

x 2 #16646

S
@JungeRoemer

verlegen

x 1 #16647

Culor

J
Zitat von Stoffers:
@JungeRoemer

verlegen
Yessss! Strike!

x 1 #16649

hoeldin3
Ich hab heute einige Bilder vom Handy runtergelöscht.
Als wenn ich es geahnt hätte, habe ich 2 Tage bevor er Schluss gemacht hat eine whats app gehabt, wo er mir geschrieben hatte "ich liebe dich und freue mich auf die Hochzeit :*" habe davon ein Screenshot gemacht auf dem Handy und immer wieder angeschaut gehabt... Jetzt habe ich es gelöscht und habe dabei geheult wie ein Kleinkind im Büro seufzen / traurig
Jetzt habe ich gar keine Nachrichten mehr von ihm traurig
obwohl seine Nachricht ja dann auch nur eine Lüge war.... von wegen er liebt mich.... böse

A

x 4