Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@hoeldin3

richtiger Schritt, habe ich auch gemacht... Nein, Halt, Moment.... Ein Bild von ihr ist noch drauf. Das traue ich mich bis jetzt noch nicht, wegzumachen.....aber ich muss... besser früher als später

hoeldin3
@Stoffers Ich habe auch noch einige Bilder auf dem Handy und traue mich nicht sie zu löschen seufzen / traurig ist das nicht Selbstbestrafung? kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Es ist die Angst vor dem endgültigen Abschied der Vergangenheit und die Furcht vor dem ersten Schritt in die Zukunft. Natürlich bestrafen wir uns damit selbst. Ich habe mir das Bild sehr lange nicht mehr angeschaut und trotzdem beruhigt es mich, es auf dem Gerät haben. Oder berunruhigt es mich? Mmmh.... Letztlich haben wir es erst hinter uns, wenn auch das letzte Foto gelöscht ist. (du kannst es natürlich auch auf ne externe Festplatte schieben und diese einem Bekannten in den Keller geben. Dann kannst du sie dir irgendwann wieder anschauen)

x 1 #16653

B
Ich habe 2000 Bilder von uns gehabt.. Urlaube screenshots Küsse die wir uns immer geschickt haben... Videos mit Sohn und Hund. Es tut so weh... das letzte Kussfoto kam zwei Wochen nach dem Aus.. mit dem Text: ich kann wirklich unsere Beziehung nicht weiterführen bla... unglaublich. Ich wache auf morgens sehe das Foto und dann kommt der Text... Freude Hoffnung Liebe und dann der Abwurf der Atombombe in mein Herz innerhalb Sekunden... ich habe alles in einen WegOrdner geschoben und Rühre es nicht an

Sophia3993
Zitat von Kerstin_2016:
@Sophia3993
Pass auf Dich auf;)
Bremse ihn ein wenig aus. Wenn Dir das alles zu schnell geht, habe den Mut das auch zu vertreten oder ihm zumindest deutlich zu zeigen (auf eine respektvolle Art).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen "guten Bauch" Smile

Sonne scheint, ich lächel und hoffe, dass Ihr eine Situation heute habt, die Euch gut tut!

Das mache ich.
Ja, ich vertrete meine Meinung auch. Leider ist er so euphorisch, dass man ihn nicht bremsen kann. Ich glaube, dass seine Gefühle zu mir nie weg waren. Er konnte sich das Leben so wie es zum Schluss war ( und es war sch., von beiden Seiten aus) nicht mehr so vorstellen.
Wir haben schon viel geredet.

Dank liebe Kerstin. Ich hoffe, dass mein Bauch demnächst vollkommen zufrieden ist.

x 1 #16655

Sophia3993
Zitat von Culor:
@Sophia3993 Freut mich! Dann mal viel Glück, dass es mit euch 2en klappt:)

Danke Smile ...

Kirsti
Moin. Nun ziehe ich ja endlich aus dem gemeinsamen Haus. Hurra in eine Baustelle. Aber besser wie hier...und trotzallem tut es weh.....eIn Lebensabschnitt geht zu Ende...

x 1 #16657

Dreamer294
Absolut bescheiden...auch wenn ich den Schritt gegangen bin...aber das wird wieder...ich stehe wieder auf...und irgendwann lasse ich auch wieder Gefühle in der Richtung zu- nur nicht mehr bei dieser Frau Smile

Eswirdbesser
@ Kerstin, du machst deinen Weg, das weiß ich, den du hast verstanden, das der Weg das Ziel ist...

Du bist eine ganz liebevolle Frau, danke das du hier bei uns bist Kuss geben herz

x 1 #16659

T
Zitat von hoeldin3:
Ich hab heute einige Bilder vom Handy runtergelöscht.
Als wenn ich es geahnt hätte, habe ich 2 Tage bevor er Schluss gemacht hat eine whats app gehabt, wo er mir geschrieben hatte "ich liebe dich und freue mich auf die Hochzeit :*" habe davon ein Screenshot gemacht auf dem Handy und immer wieder angeschaut gehabt... Jetzt habe ich es gelöscht und habe dabei geheult wie ein Kleinkind im Büro seufzen / traurig
Jetzt habe ich gar keine Nachrichten mehr von ihm traurig
obwohl seine Nachricht ja dann auch nur eine Lüge war.... von wegen er liebt mich.... böse

Ich hab noch den kompletten Whatsapp-Chat am Handy, dafür hab ich den SMS-Verlauf gelöscht. Fotos hab ich noch am PC und auf Facebook.

Dreamer294
@trauerstern: Auch wenn bei mir die Beziehung wahrlich nicht lange gedauert hat, habe ich dennoch alles gelöscht. Nicht, weil Vieles von dem, was geschrieben wurde, nicht wahr war...so hat sie wohl in diesem Moment tatsächlich empfunden, sondern weil ich das brauche, um Abstand zu gewinnen. Sofern du gut damit umgehen kannst, finde ich das voll in Ordnung. Mich würde es nur auf dauer gefangen nehmen und ein Verarbeiten erschweren...

Esesivee
Zitat von Linksausleger:
@Esesivee 04.30 ist ja abartig. Ich bin mit 05.45 ja noch gut dran. Ich wünsch Dir alles Gute, Mann. Dass Du Deinen Tag gut bewältigen kannst. Ich hatte auch so eine Phase mit nur 2 Stunden pro Nacht. Aber das wird besser. Auch wenn Du Dich noch genau so mies fühlst. Aber irgendwann kommst Du auch wieder auf z.B. 5 Stunden. Das ist zwar auch noch zu wenig, aber damit kommt man besser durch. Hol Dir bis dahin alles an Regeneration, was Du zwischendurch bekommen kannst.
Und überhaupt erstmal: Guten Morgen!

Ja um 05.45 stehe ich schon im Geschäft..
Es war bei mir auch schon besser.. konnte richtig gut schlafen.. Aber habe die letzten Tage, seit dem ich sie wieder gesehen habe als ich meine Reifen abgeholt habe und wir geredet haben so einen krassen Rückschlag.. Es ist nun teilweiße sogar schlimmer wie frisch nach der Trennung.. Bin den kompletten Berg den ich bestiegen hab nun komplett wieder hinuntergefallen.. und dazu noch in ein Tiefes Loch..

B
@esesivee... das kenne ich nur zu gut... diese Entgültigkeit raubt einem den Atem... aber die Einzige Chance die wir haben so seh ich das gerade ist wirklich Keinen noch so kleinen Kontakt oder Erinnerungsfetzen zu haben.. es ist so schwer wenn man jeden Tag zusammen war, ein Absturz von 100 auf 0... aber wir schaffen das alle ok?

Mich zerreisst es jetzt nur noch 10-15 mal am Tag. Ich sehe da schon einen Fortschritt. So bitter es ist..
habe heute vor meinem Arzt geheult. Egal wer mit drauf anspricht es geht wieder los. Ich versuche mich nicht zurückzuziehen, brauche aber meine Stunden für mich ganz enorm. Es ist zur Zeit wie auf rohen Eiern laufen.. alles wund und offen und jederzeit bereit wieder loszubrechen. Aber ich kämpfe... irgendwie..

x 1 #16663

S
Zitat von Bodennähe:
Mich zerreisst es jetzt nur noch 10-15 mal am Tag. Ich sehe da schon einen Fortschritt. So bitter es ist..
habe heute vor meinem Arzt geheult. Egal wer mit drauf anspricht es geht wieder los. Ich versuche mich nicht zurückzuziehen, brauche aber meine Stunden für mich ganz enorm. Es ist zur Zeit wie auf rohen Eiern laufen.. alles wund und offen und jederzeit bereit wieder loszubrechen. Aber ich kämpfe... irgendwie..

Hallo Bodennähe,

mir ging es noch vor ein paar Tagen genau sowie Dir..
Ich habe mich zurückgezogen und wollte niemanden sehen. Ich wäre kein guter Gastgeber
in dieser Zeit gewesen. Aber dann habe ich gemerkt das ich auch etwas Zeit für mich nehmen muss.
Habe in der Beziehung versucht meinem Kind und meinem EX-Partner vieles recht zu machen.
Das dies auf Dauer nicht gut gehen kann habe ich leider viel zu spät erkannt und mich selbst bei der ganzen Sache
aus den Augen verloren. Jetzt bin ich schlauer...
Fahre seitdem jeden Tag Rad und gehe einmal die Woche schwimmen um auf andere Gedanken zu kommen.
Freundinnen melden sich jetzt des Öfteren um mit mir zu sprechen und für mich da zu sein.
Jetzt sieht man erst wer die wahren Freundinnen sind. Glücklich

Aber so langsam geht meine Enttäuschung über die Trennung in eine Art Wut über. weinen
Ich schaffe das ! Davon bin ich fest überzeugt auch wenn ich noch manchmal an Ihn denken
muss...

x 2 #16664

Igluweis
Guten Abend @all
Schön zu sehen wie es Jun nach seinem liebesdrama von Dez und Jan Feb jetzt gut geht. Heut wollt er nicht von Berufsschule abgeholt werden, weil ihm eine Maus im Zug aufgefallen ist.passt,soweit. Ungewöhnlich, es ist eine rotblonde, komisch vor ein paar Wochen sagte er, auf wikingerweiber steht er nicht. geschockt (seine Mutter mit wikingerhelm, eine goldige Vorstellung) Hat mir per WhatsApp einiges erzählt, was los war, ob er das seiner mom auch erzählt? Und mich noch, seinen Vater bedroht. Nur weil ich zu ihm mal gaudihalber gesagt hab, bei der nächsten möchte ich Kontoauszüge und Grundbuch sehen will (Schönheit vergeht, Hektar besteht, alter hopfenbauerspruch) Mr. Green er will mich als Sandsack in seiner kickboxhalle hernehmen, durcheinander
Was sagt uns das? Niemals aufgeben, Selbstbewusstsein aufbauen, dann geht es langsam aufwärts freunde

x 3 #16665

A

x 4