Zitat von Bodennähe:Mich zerreisst es jetzt nur noch 10-15 mal am Tag. Ich sehe da schon einen Fortschritt. So bitter es ist..
habe heute vor meinem Arzt geheult. Egal wer mit drauf anspricht es geht wieder los. Ich versuche mich nicht zurückzuziehen, brauche aber meine Stunden für mich ganz enorm. Es ist zur Zeit wie auf rohen Eiern laufen.. alles wund und offen und jederzeit bereit wieder loszubrechen. Aber ich kämpfe... irgendwie..
Hallo Bodennähe,
mir ging es noch vor ein paar Tagen genau sowie Dir..
Ich habe mich zurückgezogen und wollte niemanden sehen. Ich wäre kein guter Gastgeber
in dieser Zeit gewesen. Aber dann habe ich gemerkt das ich auch etwas Zeit für mich nehmen muss.
Habe in der Beziehung versucht meinem Kind und meinem EX-Partner vieles recht zu machen.
Das dies auf Dauer nicht gut gehen kann habe ich leider viel zu spät erkannt und mich selbst bei der ganzen Sache
aus den Augen verloren. Jetzt bin ich schlauer...
Fahre seitdem jeden Tag Rad und gehe einmal die Woche schwimmen um auf andere Gedanken zu kommen.
Freundinnen melden sich jetzt des Öfteren um mit mir zu sprechen und für mich da zu sein.
Jetzt sieht man erst wer die wahren Freundinnen sind.
Aber so langsam geht meine Enttäuschung über die Trennung in eine Art Wut über.
Ich schaffe das ! Davon bin ich fest überzeugt auch wenn ich noch manchmal an Ihn denken
muss...