Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Tja ich dachte das ich auf dem weg der Besserung wäre aber Fehlanzeige. Musste heute erfahren das er mich schon mit einer neuen ersetzt hat. Jetzt bin ich echt fertig. Warum tut es eigentlich so weh....

x 2 #16666

E
Zitat von Lys:
Tja ich dachte das ich auf dem weg der Besserung wäre aber Fehlanzeige. Musste heute erfahren das er mich schon mit einer neuen ersetzt hat. Jetzt bin ich echt fertig. Warum tut es eigentlich so weh....

Zitat:
Warum tut es eigentlich so weh.
Dass weißt du doch schon selber , oder nicht ? zwinkern . Das Ego ist verletzt und deswegen bist du auch so verletzt , .. Die Kunst ist es über dass Ego hindurch zu schauen und so tun als würde es einem nicht mehr stören .

zwinkern

x 1 #16667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

hoeldin3
@Lys
Klingt jetzt vielleicht doof, aber jetzt hash du Gewissheit: diejenige Person hat mit dir abgeschlossen.
Du musst jetzt auch abschließen, aber lass dir Zeit.

Ich wollte heute shoppen gehen und war auch in den Läden.
Dann dachte ich mir: ach, wozu denn das alles? Traurig und konnte mich nicht mehr motivieren. Hab die Sachen dann liegen gelassen und bin gegangen.
Das kann doch nicht sein! Traurig

x 1 #16668

I
Mir fällt es unheimlich schwer, mich nicht zu melden :/

x 2 #16669

Esesivee
Mir auch Traurig

x 1 #16670

I
Ätzendes Gefühl Traurig

B
Ja... absolut. Sitze auf der Arbeit und heule...

Kuraina
Ich fühl mich ausgelaugt.
Ich will hier weg. Ich will, dass du dich wenigstens um unsere Freundschaft bemühst. Was willst du eigentlich?

Und was will ich?
Ich will weg... ich will raus aus dieser Situation, weg aus dieser Stadt, in der ich auf andere angewiesen bin, um sozial nicht zu verhungern. Ich will wieder ganz frei leben können, mein eigenes Leben, meine eigenen Freunde haben.

Nur noch ein wenig durchhalten...

T
Zitat von Lys:

Das ist echt hart. Weil man insgeheim denkt, dass man demjenigen vielleicht doch nicht egal ist, doch dann nimmt ein anderer Mensch deinen Platz ein und teilt alles mit ihm. Verdammt schlimmes Gefühl, dann geht das Kopfkino los. Ist er mit ihr glücklicher? Wie kann er mit einer anderen, während ich alleine und traurig bin? Was hat die, was ich nicht habe? Ändert nur leider alles nichts.

x 3 #16674

V
Ich hab mir einen schönen urlaub gegönnt ein..bisschen.sonne welness und schuhe kaufen in schöner umgebung und da gings mir richtig gut ..jetzt hab ich wieder kleines tief aber morgen geh ich massen von blumen kaufen das hilft auch

x 2 #16675

B
Warst du alleine auf Urlaub?

V
Ja war ich in südtirol @Bodennähe

H
@vorbei ich fahr Mitte Juni auch alleine in den Urlaub. Setze auch große Hoffnung darauf, dass es mir dort besser geht. Nur was ist nach dem Urlaub? Davor habe ich schon Angst.

Esesivee
So ein weiterer Tag neigt sich dem Ende.. konnte mich einigermaßen ablenken mit Freunden heute..
Naja aber wie ihr alles wisst.. Abend alleine daheim.. Muss ich wohl nicht erklären. Naja schaue jetzt How i met your Mother nochmal von Staffel 1 aus an, zum keine Ahnung.. 3 oder 4. mal? Ist auch egal die Serie lässt mich immer schmunzeln Smile

M
Ich tu mich irgendwie immer noch schwer damit, dass ich aufgrund dieser Geschichte meinen Charakter wahrscheinlich ein Stück weit ändern muss. Ich war eigentlich immer stolz auf mich, dass ich so bin wie ich bin, dass ich jedem Menschen in meiner Umgebung gleich positiv und optimistisch gegenüber trete. Aber irgendwie hat mir gerade das dieses Mal große Probleme bereitet. Mit zugegebenermaßen ziemlich viel Disziplin und Aufmerksamkeit hätte ich einiges verhindern können. Aber wie bekommt man dieses gesunde Misstrauen anderen Menschen gegenüber? Ich will ja nun nicht jedem gegenüber so sein. Wo hört Gutgläubigkeit auf und fängt gesundes Misstrauen an? Wie bekommt man diese Disziplin und diese Aufmerksamkeit? Fragen über Fragen.

x 1 #16680

A

x 4