Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Hallo1234 man findet schon etwas mehr abstand aber man muss sich zwingen..kein rechner..kein handy , wenn es nicht unbedingt nötig ist.. nix nachschauen..

sicher wenn man wieder kommt ist es ja nicht weg, aber es ist weiter weg Smile)))))

x 1 #16681

nevereveragain
Ich fliege in den Pfingstferien zum ersten Mal mit unsrem Kleinen in den Urlaub.
Bin schwer aufgeregt ob ich das alles schaffe ganz alleine. Fliegen, fremde Sprache, immer alleine durch die Gegend fahren. Daran merke ich dass ich jetzt alleine bin. Auf die Zeit danach? Nicht daran denken, keiner weiß was kommt. Lasst uns unsere Auszeiten genießen, irgendwie...
Ich habe so einen Schiss zur Zeit vor allem, wirklich vor allem, als müsste ich als Erwachsener wieder lernen zu leben...furchtbar, habe mich so geborgen in der Partnerschaft gefühlt, AUTSCHHHHHH

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@nevereveragain nimms als abenteuer mit dem kleinen.. kann doch super interessant sein. vielleicvht findest du gefallen dran und willst nicht mehr drauf verzichten

viel spass

nevereveragain
Danke @lichtgestalt,
okay gute Idee geschockt Ich stehe ja sehr auf Sicherheit. Aber nur weil mir seit ich denken kann der tägliche Wahnsinn folgt, mein Alltagsleben ist mir schon aufregend genug. Wenn mir Jemand erzählt ihm ist langweilig und in seinem Leben ereignet sich nichts, immer der gleiche Trott spüre ich eine tiefe Sehnsucht in mir, mal für ein halbes Jahr mir ihm zu tauschen um mich auszuruhen. ABER, es kann ja im Ausland ganz anders sein daumen hoch zwinkern
Ich werde sogar dazu eine Familienaufstellung machen warum sich in meinem Leben so viele und große Aufgaben ereignen, ob ich irgendwas abarbeiten darf, irgendwas aussende, oder was auch immer, hoffe wirklich ich bekomme eine Erklärung und nicht nur dass es munter so weiter geht bis 99 zwinkern

Wünsche Euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich SCHLAF für alle

Kuraina
Habe doch noch Sport gemacht. Sehr gut.

Und ich habe es gewagt, jemanden anzuschreiben, der möglicherweise etwas über den Verbleib des Menschen weiß, der mich emotional so sehr geprägt hat. Gott, wie sehr wünschte ich mir, ihn zu finden.

E
Ingwer Tee , tut wirklich gut bei einer Erkältung etc. , bin dankbar für die kleinen dingen des Lebens .. wie dieses .

Und morgen gibt es wieder eine neue Folge * Prison Break * freuen

Mein Tag war heute ganz toll , kann mich nicht beschweren , bis auf den nervigen Schnupfen , aber bald ist er auch weg .

Trainieren gehe ich erst wieder nächste Woche , wenn ich wirklich ganz gesund bin . Engel

Credits : Dead by Apirl - My Saviour . herz

V
@Alex.W1992 klingt doch gut..was macht dein job?

x 1 #16687

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 klingt doch gut..was macht dein job?

Auf der Suche .. Bin aber bei Reintegra angemeldet , termin am 8.juni , sie helfen mir dort bei der Jobsuche , dort kann ich auch arbeiten und mir bissl Geld verdienen , habe eine Bewerbung abgeschickt , keine Antwort bekommen , werde bald wieder eine schreiben aber irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf wie ein Idiot zu suchen , wenn eh alles ignoritert wird und andere den Job bekommen , es ist frustrierend , deprimierend . zwinkern

Eswirdbesser
@ nevereveragain,

machst du eine Familienaufstellung nach Bert Hellinger?

V
das dauert einfach @Alex.W1992 und hat nix mit depp zu tun .. ich drück dir die daumen auch wenn ich keinen job für dich hab

x 1 #16690

L
@Alex.W1992 mein Ego liegt begraben in der Ecke. Es sind meine Gefühle die mich selber verletzen. Meine Gefühle die ich nach acht Jahren Beziehung nicht einfach ablegen kann wie er. So tun als wenn es diesen Menschen nie gegeben hat ist mir zu wieder. Ja ich liebe ihn noch und das ist etwas womit ich nicht klar komme. Ich müsste ihn hassen dafür was er mir angetan hat aber Gefühle lassen sich nun mal nicht einfach so vergessen. Naja bei ihm scheint saß anders zu sein alte Partnerin weg und her mit der neuen. Ich könnte ihm so in die fre...... hauen. Liebe scheint wohl nicht für jeden gleich zu sein.

x 3 #16691

K
@Alex.W1992
Was suchst Du denn und wo?

@all
Ich bin ein Schritt weiter in meinem Thema "Hobby beenden ja/nein".
Sagen wir mal so....habe gerade alles fotografiert und aufgeschrieben was ich verkaufen werde. Also mein kompletter Privatbestand wird verkauft. Soweit bin ich dann schon mal. Kleine Schritte erfüllen manchmal auch ihren Zweck. Das wäre die Grau-Zone und ich bin aus dem schwarz/weiß denken (weitermachen / ganz aufhören) raus zunge raus strecken

Hausbesichtigung...uff...nicht schlecht der Bunker. Sehr gepflegt!
Die beiden Kinderzimmer sind echt klein....aber sonst: Daumen hoch.
Nur mein Bauchgefühl kommt mit dem Ort nicht klar...ich schlaf ne NAcht drüber und dann mal sehen.

x 2 #16692

E
@Kerstin_2016 .. Oje .. Glücklich .. ähm was ich suche , im Bereich - Logistik / Büro . Computer - Arbeit . zwinkern

@vorbei Jap es wird noch dauern , bis ich ein Job bekomme , bin da wohl der Pechvogel Glücklich . zwinkern

P
komischer Tag heute. Hab mal das gute Wetter genutzt und eine ausgiebige Fahrradtour gemacht, dabei neben der schönen Landschaft auch die ein oder anderen Gedanken über das letzte halbe Jahr verloren, welche ich gerne mit euch teilen würde:

rückblickend betrachtet ist für mich alles noch nicht realisierbar, greifbar, es fühlt sich alles wie ein unendlich langer Traum an. Ein einziger Satz hat mein Leben im letzten halben Jahr radikal über den Haufen geworfen. Hab ich davor noch mit einer großen Gelassenheit in die Zukunft geschaut (Studium beendet, unbefristeter Arbeitsvertrag, ein toller Sohn und die Frau meines Lebens an meiner Seite), so ist jetzt alles eher grau, von einer inneren Unruhe und Unzufriedenheit gezeichnet. Ich war ein gestandener junger Familienpapa, der soviel erreichen wollte. Der in der Zukunft noch so viel vorhatte, sei es der Hausbau oder ein erster großer Urlaub zu dritt, Ausflüge ins Freibad, in unseren Garten, gemeinsame Couchnachmittage bei schlechtem Wetter. Vor einem Jahr war Sie immer mit dabei, wir waren zusammen auf Familienfeiern, Hochzeiten, Partys etc, saßen gemeinsam zum Frühstück bzw. Abendbrot am selben Tisch, haben viel gelacht, geredet und einfach auch mal das leben genossen. Und jetzt? Wo ist alles nur hin? Wie konnte es soweit kommen? Was wird die Zukunft bringen? Wie wird sich das Leben als Patchworkfamilie gestalten? Werde ich jemals wieder so ein Glück finden? Wie wird unsere gemeinsame Zukunft in Bezug auf unseren Sohn aussehen? Fragen über Fragen, die mir den Kopf zerbrechen und mich nun leider wieder nicht schlafen lassen.

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass ich schon weiter bin, ich hatte ein paar positive Erlebnisse, die mich zuversichtlicher stimmten. Und jetzt dieser Rückschlag zurück in die Anfangszeit. Manchmal verstehe ich dieses Chaos nicht so wirklich.

x 3 #16694

Culor
Hmmm während des Tages ist es zur Zeit ok (ich betone ok, nicht gut). Sobald ich aber heimkomme ist wieder alles beim alten und meine Hoffnung kommt immer und immer wieder hoch. Ich dachte wirklich, dass sie merkt was sie verloren hat, da ich ihr 1. Kontakt war und sie mich zumindest zwischendrin wirklich geliebt hat. Naja muss wohl einsehen, dass es nicht so ist. Aber dann habe ich zuletzt viele Geschichten mitbekommen, dass sich Ex-Partner nach 6-12 Monaten wiedergefunden haben. SO ganz will mein Herz diese Hoffnung nicht aufgeben. Nervig. Wenn ich einfach Geduld mit allem hätte, wäre alles einfacher.

x 2 #16695

A

x 4