Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Alex.W1992
Und wo? Ungefähre Ortsangabe reicht ^^
Ich arbeite teilweise mit Unternehmensberatern zusammen...und die kennen wen, die wen kennen....

Und was am Computer/Büro?
Sonst auch gerne per PN, wenn DIr das online zu doof ist ^^

Zitat:
bin da wohl der Pechvogel

Strahlst Du es denn aus? zwinkern
Wie sieht es mit den Bewerbungsunterlagen aus? Mal ganz vermessen nachgefragt...sind die auf dem neuesten Design-Stand? Auch das Foto? Hat sich ja ne Menge getan die letzten Jahre ^^

Ich habe alles geupdatet gehabt...inklusive dem, dass ich dem Fotografen erzählt habe, wie er seinen Job zu machen hat *grins*
Fand er nicht gut, ich auch nicht, aber ich habe das bekommen was ich wollte .... inklusive Job, trotz nicht vorhandener Erfahrungen in dem Bereich. Mut zur Lücke habe ich gehabt ...friss oder stirb Prinzip. Mehr als keine Antwort oder ne Absage konnte ich nicht bekommen....schien nicht schlecht gwesen zu sein... von 5 Stellen habe ich eine bekommen und das obwohl ich doppelt so alt war wie die anderen mit 100% weniger Berufs-Erfahrung ^^. Vollzeitvertrag und unbefristet.

Damit möchte ich Dir jetzt Mut machen...wenn ich meinen Kopf durchbekommen habe, dann wirst Du das auch Smile

x 1 #16696

E
@Kerstin_2016 .. Wenn dann schreibe ich es dir , per PN , .. zwinkern

Bin müde , werde schlafen gehen , werde dir morgen schreiben , Aber danke fürs Mut machen etc. , werde ich brauchen . zwinkern

Gute Nacht . trost spenden

x 1 #16697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Heute wieder irgendetwas mit ihr geträumt, dass mich hat rasend aufwachen lassen. Leider ist der Traum schon verblasst.

Ich würde am liebsten zu ihr hinfahren, klingeln und sie zusammenschreien (vielleicht mache ich das auch): Wie konntest Du mir sowas antun? Ich habe dich immer geliebt! 11 Jahre schmeißt man nicht einfach so weg! Und setzt Du mir auch noch son Spaten vors Gesicht. Den du ja schön auf der Arbeit näher kennenlernen konntest! Du egoistisches Etwas ohne Empathie! Ich hätte sows niemals von Dir gedacht. Du hast mich gebrochen und weggeworfen, einfach ersetzt. Ich verlange, dass Du auch diese Höllenqualen durchmachst. Leider scheint Dir das total egal zu sein. Versteckst Dich hinter der Diagnose: Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit Borderline. Aber so leicht lasse ich dich nicht davon kommen. Ich habe in diesen 11 Jahren dich immer wieder gebeten mal in Therapie zu gehen und du hast es abgelehnt. Jetzt wo du mich verlassen hast, kannst du das natürlich machen. Höchstwahrscheinlich für dieses charaktlose Schwein. Ich hasse und vermisse unsere Zeit, dein altes Ich, das irgenwann abgestorben ist und somit wohl nie wieder kommen wird. Du hast mich entblößt, betrogen und belogen. Dabei wollte ich doch einfach nur ein schönes Leben mit dir führen. Aber ich war dir nicht gut genug, ich war dir es nicht wert an der Beziehung zu arbeiten. Das Neue war und ist einfach interessanter.... traurig

Hintergrund ist wohl ihre Arbeitskollegin, die ich gestern im Fitnesstudio getroffen hatte. "Wie gehts es dir psychisch? Das kam ja für dich alles so plötzlich? Es tut mir wirklich leid." Sie ist ja ganz nett, aber ehrlich gesagt, kriege ich das Kotzen, wenn ich Leute treffe, die höchstwahrscheinlihc schon früher von der ganzen Numemr wussten als ich selbst. Die Betroffenen sind ja meist diejenigen, die zuletzt es erfahren.

Linksausleger
Moin. Nur mal schnell allen einen erfolgreichen Tag gewünscht. Und an alle Schlaf-Spastiker wie mich: Morgen früh wird nachgetankt....

S
Zitat von Linksausleger:
Moin. Nur mal schnell allen einen erfolgreichen Tag gewünscht. Und an alle Schlaf-Spastiker wie mich: Morgen früh wird nachgetankt....

Musst mir mal erklären wie man nachtankt. Das kriege ich noch nicht so richtig hin

Linksausleger
Zitat von Stoffers:
wie man nachtankt

Moin Stoffers. Ich bleibe an einem freien Tag einfach länger im Bett. Das ist alles. Dann hab ich wieder für ein paar Tage aufgeholt. So. Nu muss ich aber........

C
Guten Morgen meine lieblingsunbekannten Smile

Bei mir ist die Trennung nun über 2 Monate her und mir geht es ganz gut.
Ab und zu muss ich an ihn denken, aber dabei brech ich weder in Tränen aus, noch löst es in mir andere Tiefe Gefühle aus.
Ich muss immer schmunzeln. Nüchtern betrachtet, ist nicht alles so rosig gewesen und auch wenn ich trotzdem nicht die Beziehung beendet hätte, hilft es beim verarbeiten.
Das einzige wovor ich noch Angst hätte wäre, dass er mir seine neue vor die Nase hält, dafür wäre ich nicht bereit.

Es ist wirklich wichtig komplett loszulassen. Auch den letzten, kleinen funken Hoffnung. Ja, dass tut weh, aber es ist langfristig besser einmal diesen Schmerz auszuhalten, als ihn Monate in sich zu tragen, bis er ausbricht.

So, jetzt hopp auf die Arbeit daumen hoch

x 2 #16702

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Guten Morgen meine lieblingsunbekannten Smile

Mr. Green knuddel hihi so hat uns auch noch niemand angesprochen zwinkern viel Erfolg auf der Arbeit!

@all have a nice and erfolgreich Day gruppenkusscheln grinsen
Vergesst nicht euch zu beschäftigen wenn möglich Trost
Jetzt eine Runde Kaffee und Tee

x 1 #16703

Kitten
Guten Morgen allerseits,

was sagt man dazu Da schreibt er mir gestern, dass man mit mir nicht normal reden kann, weil ich immer
mit Themen bzgl. S. anfange. Wo denn? Er hat mir doch auf meine Aussage, dass ich nicht als Freund mit ihm
Kaffeetrinken gehen werde geschrieben, ich könne was anderes von seinem trinken!
Jetzt reicht es echt, ab auf die Blockadeliste Glücklich . So einen Kindergarten muss sich echt niemand antun.
Tag kann also nur besser werden und dann langes Wochenende Glücklich

x 2 #16704

C
@Kitten
Natürlich bist du Schuld. Du und deine bösen weiblichen Reize. Wie kannst du es wagen Glücklich *Sarkasmus offline*

x 1 #16705

Kitten
@cutiepie9406
Ohje, du hast recht Wie kann ich nur so sein, der arme 'Mann' :O
Ich zieh in Zukunft einen Sack an und eine Tüte über den Kopf. Dann kommt er nicht mehr auf solche Gedanken Glücklich

Dein Kommentar hat mir heute echt den Tag gerettet Smile

x 1 #16706

S
Hat irgendwer noch Tipps, wie man sich abreagieren kann? Ich merke einfach derzeit, dass ich eine ungeheure Wut auf den Next habe. Er hat in meiner Sichtweise falsch gehandelt. Er wusste durch den Freundeskreis, dass meine Frau psychische Störungen hat und hat sich trotzdem an meine Frau rangemacht. Mein Selbstwertgefühl ist derzeit total im Keller und am liebsten würde ich ihm böse Sachen antun. Nach meiner Sichtweise hat er damit sich an eine Person rangemacht, die sich nicht wehren konnte. Bzw. wenn es anders ehrum gewesen wäre, dann hätte er sie abweisen müssen, weil er ja weiß, dass er damit den eigentlichen Partner verletzen würde. Er hat mich psychisch verletzt durch seine egoistische Tat und somit habe ich auch das Recht ihn zu verletzen. Der Verstand hält einen natürlich ab. Aber der Drang ist da. Wie ablenken?

C
Zitat von Kitten:
@cutiepie9406
Ohje, du hast recht Wie kann ich nur so sein, der arme 'Mann' :O
Ich zieh in Zukunft einen Sack an und eine Tüte über den Kopf. Dann kommt er nicht mehr auf solche Gedanken Glücklich

Dein Kommentar hat mir heute echt den Tag gerettet Smile

Ja genau so und nicht anders Kleiden bitte! Mr. Green

Freut mich, dass ich dir schon am Morgen ein lächeln entlocken konnte. Bekommt man selbst gleich viel bessere Laune Glücklich

x 1 #16708

C
@Stoffers

Ich kann das absolut Nachvollziehen.
Leider ist es so, dass der Mensch ein egoist ist und wenn dann auch noch Gefühle im Spiel sind, handelt man alles andere als rational.

Daher, ja, deine Wut ist berechtigt und ich will auf keinen Fall den Next verteidigen, aber auch er ist Skla. seiner Gefühle, wie du.

Ändert selbstverständlich nichts dran, dass es falsch war sowas zu tun.

Was gegen deine Wut hilft, kann ich nicht sagen.
Ich war früher Kickboxen und vermisse es manchmal. Wenn man irgendwie seiner Wut freien lauf lassen kann, dann bei Sport.

x 2 #16709

V
punshingball im keller @Stoffers

und ich denk mal bei borderlinern ist das mit echten harmonischen beziehungen eh nicht so leicht oder täusch ich mich da?

ansonsten einen schönen guten morgen @all
ich werd den vormittag mit blumenkaufen verbringen das ist wenigstens was schönes

x 1 #16710

A

x 4