Kitten
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 149
Sport hilft auf jeden Fall und vor allem Boxen wie cutiepie9406 sagt!
Hab ich auch lange gemacht, man kann sich abreagieren und powert sich aus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kitten
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Der Verstand hält einen natürlich ab. Aber der Drang ist da. Wie ablenken
Stoffers
Mitglied
Zitat von Küstenperle:(ja ja, schlag mich nich, jeder hasst diesen Satz, wenn er voll im Kummer drinsteckt
vorbei
Mitglied
Summertime
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Stoffers:Hat irgendwer noch Tipps, wie man sich abreagieren kann? Ich merke einfach derzeit, dass ich eine ungeheure Wut auf den Next habe. Er hat in meiner Sichtweise falsch gehandelt. Er wusste durch den Freundeskreis, dass meine Frau psychische Störungen hat und hat sich trotzdem an meine Frau rangemacht. Mein Selbstwertgefühl ist derzeit total im Keller und am liebsten würde ich ihm böse Sachen antun. Nach meiner Sichtweise hat er damit sich an eine Person rangemacht, die sich nicht wehren konnte. Bzw. wenn es anders ehrum gewesen wäre, dann hätte er sie abweisen müssen, weil er ja weiß, dass er damit den eigentlichen Partner verletzen würde. Er hat mich psychisch verletzt durch seine egoistische Tat und somit habe ich auch das Recht ihn zu verletzen. Der Verstand hält einen natürlich ab. Aber der Drang ist da. Wie ablenken?
nevereveragain
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von vorbei:und ich denk mal bei borderlinern ist das mit echten harmonischen beziehungen eh nicht so leicht oder täusch ich mich da?
Kitten
Mitglied
nevereveragain
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Kitten:@Trauerstern
ich hoffe auch wirklich, dass es Karma gibt.
Wobei mir auffällt, dass Menschen die total rücksichtslos sind und immer nur auf sich und ihre Vorteile schauen, meistens damit durchkommen und damit auch noch glücklich werden.
Leider leider...
Kitten
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied
Glaskanone
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:@Stoffers
Ich kann das absolut Nachvollziehen.
Leider ist es so, dass der Mensch ein egoist ist und wenn dann auch noch Gefühle im Spiel sind, handelt man alles andere als rational.
Daher, ja, deine Wut ist berechtigt und ich will auf keinen Fall den Next verteidigen, aber auch er ist Skla. seiner Gefühle, wie du.
Ändert selbstverständlich nichts dran, dass es falsch war sowas zu tun.
Was gegen deine Wut hilft, kann ich nicht sagen.
Ich war früher Kickboxen und vermisse es manchmal. Wenn man irgendwie seiner Wut freien lauf lassen kann, dann bei Sport.