Zitat von Mim337:
Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag?
Ich hoffe so sehr es wird irgendwann besser, aber nach nichtmal 2 Wochen seit dem Beziehungsaus kann ich es wohl einfach noch nicht erwarten.. Mir fällt es so schwer loszulassen und ich habe es noch nicht geschafft, die Hoffnung aufzugeben dass er doch noch zu mir zurück will, auch wenn ich so gerne würde
Bei mir würde es nach 3 Wochen besser
Ich habe zwar trotzdem ständig an ihn gedacht aber es tat nicht mehr so weh und ich konnte wieder viel lachen.
Die erste Woche war für mich Horror
Jetzt sind wir schon 4 Wochen getrennt und ja seit dem er mir geschrieben hat das er seine Sachen holen will ist es wieder schlimmer geworden
Ich habe erst nach ein paar Tagen geantwortet allerdings nur weil ich angetrunken war und ihn vermisst habe
Er wollte dann seine Sachen unbedingt persönlich abholen und fragte mich nach einem Tag dieses Wochenende
Ich habe ihm gesagt das er mir was vorschlagen soll.
Er meinte dann nur das er sich später wieder meldet wenn er zuhause ist
Kam aber nichts mehr
Das ist einfach nur lächerlich
Wenn er mir schlechte Laune machen will und ohne Hintergrund sich meldet dann soll er es doch lassen. Vor allem weiß er wie sehr ich an ihm gehangen habe und wie schwer es mir fällt diese Trennung
Keine Ahnung was das von ihm sollte
Heute ist wieder so ein Tag da würde ich gerne zu ihm fahren und reden
Aber das werde ich niemals mehr machen
Ich hoffe irgendwann kommt der Gedankensprung und ich will ihn nicht mehr zurück oder ähnliches
Das soll einfach alles aufhören
Ich habe auch keine Hoffnungen mehr da er mir ja gesagt hat er liebt mich nicht mehr
Auch wenn zwei Stunden vorher alles gut war und wir uns einen schönen Abend machen wollten
Er hat es aus dem Streit heraus gesagt und Schluss gemacht
Kein schönes Ende aber ich hoffe es ist nicht ohne Grund passiert