Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Heute ist ein komischer Tag
Ich würde am liebsten zu ihm hinfahren und einfach alles sagen was ich auf dem herzen habe
Aber eigentlich will ich das auch gar nicht
Ich hasse diese Gefühle

x 3 #17116

Karrrl
Zitat von Alex.W1992:
Bei mir ist das Endergebnis Schweiß auf der Stirn

Dito , 34 °C wer da nicht schwitzt. Einen "kühlen Tag " noch . seufzen / traurig

x 3 #17117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Karrrl:

Dito , 34 °C wer da nicht schwitzt. Einen "kühlen Tag " noch . seufzen / traurig

Ich überlege gerade ob ich Schwimmen gehen soll , heute .. oder morgen , Schwimmbad auf dem Dach habe ich , mir fällt aber die Lust dazu .

x 1 #17118

Payne
Zitat von Thomas69:
Hab ich was falsch gemacht? Bei mir ist das Endergebnis Schweiß auf der Stirn Kopf kratzen
Allen einen schönen Tag, ab unter die kalte Dusche Regen

Wie Achim Achilles schon sagte: "Qualität kommt von Qual."
In diesem Sinne werd ich mich nachher auch noch etwas quälen. Mr. Green

x 1 #17119

Karrrl
@Bruder Du scheinst gesegnet zu sein, Schwimmbad auf dem Dach, "das ist der Himmel auf Erden". Gehe besser beten anstatt zu schwimmen. Hallelujahaha Glücklich

x 1 #17120

E
Zitat von Karrrl:
@Bruder Du scheinst gesegnet zu sein, Schwimmbad auf dem Dach, "das ist der Himmel auf Erden". Gehe besser beten anstatt zu schwimmen. Hallelujahaha Glücklich

Kann ich auch beten und schwimmen zusammen kombinieren ? Ist doch Klasse Glücklich

M
Nachdem es gestern besser war wurde ich heute wieder aus der Bahn geworfen. Es ist aber auch erst Tag 2 der Kontaktsperre, die ich für mich beschlossen habe. Trotzdem warte ich auf eine Nachricht von ihm, konnte kaum schlafen und mich in der Uni nicht konzentrieren und bin die ganze Zeit kurz davor loszuheulen..

x 3 #17122

P
@Mim337
Kenne ich alles!

x 1 #17123

M
Zitat von Princess1133:
@Mim337
Kenne ich alles!

Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag?

Ich hoffe so sehr es wird irgendwann besser, aber nach nichtmal 2 Wochen seit dem Beziehungsaus kann ich es wohl einfach noch nicht erwarten.. Mir fällt es so schwer loszulassen und ich habe es noch nicht geschafft, die Hoffnung aufzugeben dass er doch noch zu mir zurück will, auch wenn ich so gerne würde

x 1 #17124

E
Zitat von Mim337:

Ich hoffe so sehr es wird irgendwann besser, aber nach nichtmal 2 Wochen seit dem Beziehungsaus kann ich es wohl einfach noch nicht erwarten. Mir fällt es so schwer loszulassen und ich habe es noch nicht geschafft, die Hoffnung aufzugeben dass er doch noch zu mir zurück will, auch wenn ich so gerne würde

Was ist denn so speziell an ihn ? Finder es immer irgendwie komisch wenn Frauen den Männern nachlaufen so als wären Sie Götter .

Man ich wünschte mich würde mal eine auch so hinterherlaufen , aber ja Glücklich . zwinkern.

Keine Sorge es wird besser , lasse die Hoffnung los . Wahre Liebe lässt frei .

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
Was ist denn so speziell an ihn ? Finder es immer irgendwie komisch wenn Frauen den Männern nachlaufen so als wären Sie Götter .

Mann Alex, wenn man denjenigen noch liebt und ne schöne Zeit verbracht hat, kann man eben nicht von jetzt auf gleich seine Gefühle abstellen. Wir sind doch keine Maschinen.
Wie lange hast Du dem Mädel mit dem Kind damals hinterhergetrauert? Das ging doch auch ne ganze Weile. Erinnere Dich mal. Ich weiß nicht, warum Du in der letzten Zeit hier solche Kommentare loslässt. Wiedermal Kopfschüttel.

x 5 #17126

G
Zitat von Mim337:
Mir fällt es so schwer loszulassen und ich habe es noch nicht geschafft, die Hoffnung aufzugeben dass er doch noch zu mir zurück will, auch wenn ich so gerne würde

Genau darum fällt es dir ja schwer loszulassen, du musst Abschließen, die Trennung akzeptieren.
Danach kann es erst besser werden, das ist dann zwar immer noch schwer aber nicht mehr unmöglich.

x 2 #17127

P
Zitat von Mim337:

Ich hoffe so sehr es wird irgendwann besser, aber nach nichtmal 2 Wochen seit dem Beziehungsaus kann ich es wohl einfach noch nicht erwarten.. Mir fällt es so schwer loszulassen und ich habe es noch nicht geschafft, die Hoffnung aufzugeben dass er doch noch zu mir zurück will, auch wenn ich so gerne würde

Bei mir würde es nach 3 Wochen besser
Ich habe zwar trotzdem ständig an ihn gedacht aber es tat nicht mehr so weh und ich konnte wieder viel lachen.
Die erste Woche war für mich Horror
Jetzt sind wir schon 4 Wochen getrennt und ja seit dem er mir geschrieben hat das er seine Sachen holen will ist es wieder schlimmer geworden
Ich habe erst nach ein paar Tagen geantwortet allerdings nur weil ich angetrunken war und ihn vermisst habe
Er wollte dann seine Sachen unbedingt persönlich abholen und fragte mich nach einem Tag dieses Wochenende
Ich habe ihm gesagt das er mir was vorschlagen soll.
Er meinte dann nur das er sich später wieder meldet wenn er zuhause ist
Kam aber nichts mehr
Das ist einfach nur lächerlich
Wenn er mir schlechte Laune machen will und ohne Hintergrund sich meldet dann soll er es doch lassen. Vor allem weiß er wie sehr ich an ihm gehangen habe und wie schwer es mir fällt diese Trennung
Keine Ahnung was das von ihm sollte
Heute ist wieder so ein Tag da würde ich gerne zu ihm fahren und reden
Aber das werde ich niemals mehr machen
Ich hoffe irgendwann kommt der Gedankensprung und ich will ihn nicht mehr zurück oder ähnliches
Das soll einfach alles aufhören
Ich habe auch keine Hoffnungen mehr da er mir ja gesagt hat er liebt mich nicht mehr
Auch wenn zwei Stunden vorher alles gut war und wir uns einen schönen Abend machen wollten
Er hat es aus dem Streit heraus gesagt und Schluss gemacht
Kein schönes Ende aber ich hoffe es ist nicht ohne Grund passiert

x 1 #17128

E
Zitat von Kiretty:

Mann Alex, wenn man denjenigen noch liebt und ne schöne Zeit verbracht hat, kann man eben nicht von jetzt auf gleich seine Gefühle abstellen. Wir sind doch keine Maschinen.
Wie lange hast Du dem Mädel mit dem Kind damals hinterhergetrauert? Das ging doch auch ne ganze Weile. Erinnere Dich mal. Ich weiß nicht, warum Du in der letzten Zeit hier solche Kommentare loslässt. Wiedermal Kopfschüttel.

Tote Erinnerungen ..

Und ? Das war was anderes .. wieso störn dich meine Kommentare so Kiretty ? Dann lese Sie nicht .. und dass mit der Ex und ihrem Kind .. glaube mir ich trauer nicht mehr hinterher und ich habe eine Menge drausgelernt ..

Natürlich weiß ich dass jeder seine Zeit braucht .. aber ich finde es trotzdem komisch ,dass Darf ich doch so finden oder , mir ist es egal was du darüber denkst . zwinkern .

M
Zitat von Alex.W1992:

Man ich wünschte mich würde mal eine auch so hinterherlaufen , aber ja Glücklich . zwinkern.

Keine Sorge es wird besser , lasse die Hoffnung los . Wahre Liebe lässt frei .

Für mich war er die erste große Liebe, das macht es wohl am schlimmsten.. Wir haben gemeinsam das Abi gemacht, die erste Zeit des jeweiligen Studiums gemeistert und den Einstieg in das erste eigene Leben durch den Umzug in die erste eigene Wohnung. Für ihn bin ich vor einigen Wochen 300km umgezogen..
Ich vergöttere ihn nicht! Aber mir fehlen die schönen Momente die wir nie wieder haben werden und ich fühle mich in der neuen Stadt alleine gelassen. Das er sagt dass er immer noch Gefühle für mich hat, wenn auch nicht mehr so stark wie früher, macht es nicht besser.
Ich muss mir wohl einfach Zeit geben damit klarzukommen dass es diese Momente nie mehr geben wird. Denn selbst wenn wir noch eine Chance bekommen sollten wird es doch nie wieder so wie früher - aber mach das mal meinem Herzen klar..

x 4 #17130

A

x 4