Zitat von Kiretty:
Aha, Dein Liebeskummer war was anderes. Nun gut. Ich habe ihn auch nur deshalb ins Spiel gebracht, weil ich gehofft hatte, Dir in Erinnerung rufen zu können, dass auch Du mal einer Frau hinterhergetrauert hast und Dich somit in die Lage der User hier hineinversetzen können müsstest. Kannst Du nicht bzw nicht mehr. Kann ich nicht ändern.
Schwierig; sind ja genug da davon und mich stören lediglich die, die empathielos (formuliert) sind. Nochmal: Es bringt niemandem hier etwas, wenn Du ständig mitteilst, dass DIR alles komisch vorkommt und DU nicht verstehst, wie wir Frauen einem Mann hinterhertrauern können, wenn der uns verlassen hat. Merkwürdigerweise "kritisierst" Du aber nie die umgekehrten Fälle, nämlich wo die Männer einer Frau hinterher trauern.
Btw: Ich will Dir nichts böses, hab lediglich einen letzten Versuch unternommen, Dich dazu zu bringen, mal nachzudenken, bevor Du hier sowas loslässt. Es könnte nämlich verletzen. Mehr sag ich da jetzt auch nicht dazu.
Manchmal kann die Wahrheit Empathielos sein ..

. Vuelleicht ist es für dich Empathielos formuliert .
Erstens Darf ich hier meine Gedanken niederschreiben auch wenn ich es schreibe dass ich es komisch finde und es dich stört , mir egal .. hier darf jeder schreiben was zum Thema natürlich passt .
Zweitens verstehe ich es weit mehr , wieso Männer Frauen hinterhertrauern als Die umgekehrten Fälle , da manche Frauen viel schneller und viel leichter andere Alternativen finden und auch schneller loslassen als Männer , meiner Meinung nach .

.
Ja die Wahrheit kann manchmal echt verletzlich sein .. musste ich auch mehrmals lernen

..
Danke dass du versuchst mich zum Nachdenken anzuregen .. eitherway have a nice Day .

.