Shibb
Gast
Viel Spaß mit dem neuen (alten) Auto
An den Rest wunderschönen guten Morgen und ich schmeiß ne Runde Kaffee und Croissant.
Gratuliert ihr euren Ex-Partnern noch zum Geburtstag?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
Steinbock-14
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
und die Wünsche bezüglich des neuen "Reiskochers" 

maggot
Gast
Zitat von Shibb:Gratuliert ihr euren Ex-Partnern noch zum Geburtstag?
Paloma
Mitglied
Zitat von Thomas69:Dem schließe ich mich an. Geht ihr grad überhaupt nicht gut und es muß was passieren, spätestens morgen fahre ich sie ins Krankenhaus. Da fehlt ein Partner wenn es kriselt![]()
Der einem Abends etwas davon abnimmt indem er einen knuddelt
![]()
:

Guest0815
Mitglied
Zitat von Shibb:
Culor
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Culor:Verstehe nicht warum soviele es aus der Warte sehen seinem Ex etwas zu beweisen. Wenn ihr selbst mit diesem abschließen wollt aber das Bedürfnis habt zu gratulieren dann tut es. Wenn ihr ihm Unabhängigkeit suggerieren wollt ist das genau das Gegenteil, wenn ihr euch bewusst dagegen entscheidet. Verstehe diese Spielchen nicht. Ich hab ihr gratuliert damals, weil es mir ein Bedürfnis war und sie ein mir wichtiger Mensch ist, was sie davon dachte war mir echt egal in dem Moment.
Guest0815
Mitglied
Zitat von Culor:Verstehe nicht warum soviele es aus der Warte sehen seinem Ex etwas zu beweisen. Wenn ihr selbst mit diesem abschließen wollt aber das Bedürfnis habt zu gratulieren dann tut es. Wenn ihr ihm Unabhängigkeit suggerieren wollt ist das genau das Gegenteil, wenn ihr euch bewusst dagegen entscheidet. Verstehe diese Spielchen nicht. Ich hab ihr gratuliert damals, weil es mir ein Bedürfnis war und sie ein mir wichtiger Mensch ist, was sie davon dachte war mir echt egal in dem Moment.
Seethesigns
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Paloma:
@thomas69: tut mir leid, dass es Deiner Ma nicht gut geht...- schicke Trost und gute Wünsche und Kraft! Drück' Dich!![]()

Stoffers
Mitglied