Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Igluweis
Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle, denn neuer Ärger ist nämlich schon vorprogrammiert in Zukunft, da inzwischen auch Anwälte mit drin hängen zwecks dem Umgang für unsere gemeinsamen Kinder.
L.G

Culor
Heute war mal wieder ein besserer Tag, beim Tennis vollkommen ausgepowert und mir richtig viel Zeit fürs Kochen genommen, dazu noch ein wenig Unikram und Serien und schon war es einfach mal ok mal wieder. Das wir trotz aufeinander zugehen erstmal wieder nicht mehr schreiben tut mir gut, dann zermater ich mir nicht die ganze Zeit den Kopf was sie wie wohl wie hätte meinen können. Ich freu mich auf das Treffen mit ihr, auch wenn ich vor der Ungewissheit Riesenangst hab. Wenn ich (und alle meine Freunde, die im Boot sind) sie fehlinterpretiert hab, wird mir das wohl wieder das Herz rausreißen, ABER dann ist es endgültig rum und es MUSS nach vorne gehen. Das ist die Verpflichtung, die ich dann mir selbst gegenüber habe.

Jetzt noch mit einem Kumpel an den Rhein und den Abend ausklingen lassen, hoffe ihr habt nen schönen Abend. Genießt das angenehme Wetter!

@Guest0815 für den Moment natürlich totaler sch., aber hey, jetzt geht es einfach nur noch Volldampf voran für dich, das ist doch auch was Tolles. Kein Grübeln, ob noch was da sei oder nicht sondern du bist jetzt nur noch für dich da, nutze das Smile

x 1 #19457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Odium freut mich das du ein wenig Konzept rein bekommst. Weiter so schlage ich vor. Es gibt einen Weg aus fast jedem Dilemma. Hoffe es klappt weiter. Glücklich
@Culor kochen ist für mich eine echte Therapie. Musik auf die Ohren und dann los frisch schnipseln und schnippeln und brutzeln, und vor allem hinterher noch wissen was man in sich rein stopft Mr. Green danach fühle ich mich immer sehr gut Smile

x 1 #19458

Kiretty
Guten Abend. Strand

@Thomas69 Ich schließe mich den guten Wünschen für Deine Ma an. Kopf hoch. knuddel

x 1 #19459

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Guten Abend. Strand

@Thomas69 Ich schließe mich den guten Wünschen für Deine Ma an. Kopf hoch. knuddel

freunde knuddel Danke dir Glücklich

x 1 #19460

C
So toll...
Ich hab die Wohnung doch nicht. Hat mir eben abgesagt.... ich bin im Ar***

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
So toll...
Ich hab die Wohnung doch nicht. Hat mir eben abgesagt.... ich bin im Ar***

Ohje das tut mir leid...Noch Irgendein anderes Eisen im Feuer? knuddeln
Hoffe es ergibt sich noch was durcheinander
Ich geh mal bettwärts
@All Guts Nächtle winken

x 1 #19462

Kirsti
Einen so schönen Abend gehabt...Eine Jugenliebe...Er damals 16 und ich 17 heute nach ellenlange Zeit wieder getroffen...und es war so eine offene, harmonische Unterhaltung...Wahnsinn nach dieser langen Zeit...Ja Karla has noch Deadline.. Heute bin ich richtig glücklich. ..

x 1 #19463

A
Mein Tag war gut, bisschen müde war ich, aber sonst gut.
Ich war heute so unmotiviert trainieren zu gehen, aber ich hab mich dann gezwungen doch zu gehen.
Und es halt sich gelohnt.
Es gibt so eine Übung: Boxjumps, da springt man auf eine Box rauf. Ich habe mich nie getraut auf diese Box zu springen. Bei meinem ersten Versuch hielt mich mein Exfreund und mein Trainer an der Hand, beim zweiten Versuch nur mehr der Trainer, denn das war kurz nach der Trennung. Ich hätte damals fast vor allen Leute zu heulen begonnen, weil ich es so stark mit meinem Exfreund und der gemeinsamen Zeit verbunden habe. Ein paar mal habe ich es noch versucht, aber mich nie getraut- bis heute!
Heute bin ich einfach drauf gesprungen auf die 50 cm zwinkern

x 2 #19464

C
Zitat von Thomas69:
h bin im Ar***

Ohje das tut mir leid...Noch Irgendein anderes Eisen im Feuer? knuddeln
Hoffe es ergibt sich noch was durcheinander
Ich geh mal bettwärts
@all Guts Nächtle winken

Thomas69, Vor 8 Minuten #19463
Danke · Kiretty bedankt sich.

Ich hab leider nichts anderes und auch keine Zeit zu suchen... Das wird ein Spaß

G
Zitat von Culor:

@Guest0815 für den Moment natürlich totaler sch., aber hey, jetzt geht es einfach nur noch Volldampf voran für dich, das ist doch auch was Tolles. Kein Grübeln, ob noch was da sei oder nicht sondern du bist jetzt nur noch für dich da, nutze das Smile

Ja und ich danke ihr sogar noch für diesen Satz. Wie du sagst, kein grübeln, kein im Unklaren sein darüber... Nichts...
Einach mit Volldampf nach vorne..

S
Hallo alle miteinander,

ich möchte mal eure Meinung dazu hören: nach 25 Jahren verliess mich mein Mann. Wollte Schmetterlinge spüren u. hat viel mit B. unternommen. Sie Single u. nur sportlich unterwegs.. Er übernachtet auch bei ihr. Aber auf direkte Frage, ob sie seine neue ist, antwortet er nicht. Sie dadegen sagt wir sind zusammen. Er: es ist nicht so wie man denkt. Auch seinen engsten Freunden sagt er nichts. Beim Ausräumen des Kellers vor 14 Tagen fing er wieder an zu heulen u. es ist nicht so wie man denkt. Er ist schon 2014 heimlich nach der Arbeit zu Ihr. Ich habe nichts gemerkt. Warum steht er nicht dazu?

Euch allen einen guten Tag

S
Es ist das schlechte Gewissen @Steinbock-14 .

Er weiß, dass er Mist gebaut hat. Nur, weil der dich verlassen hat, heißt es ja nicht, dass du ihm als Mensch wichtig bist. Deswegen versucht er dich zu schützen, indem er dir nur die halbe Wahrheit erzählt.

S
Ehrlichkeit wäre besser. So ist die Verletzung viel schlimmer.Mir fehlt die Wertschätzung

Lotusbluete
@Steinbock-14
Das hat mein Nochehemann man auch so gemacht. Heute nach genau einem Jahr Trennung kann er mir immer noch nicht in die Augen sehen. . Ich deute da so, dass es das schlechte Gewissen oder Desinteresse ist..
Aber du solltest nicht soviel darüber nachdenken , sondern an Dich.

A

x 4