Zitat von Steinbock-14:Manchmal denke ich midlife crisis u. o. nicht erwachsen werden wollen. Sie brauchen immer jemand, der ihnen die Hand hält. Meiner hat seine Wohnung zwei Häuser weiter von uns, aber schlafen bei seiner Neuen, essen u, Dreckwäsche bei Mutter u. der Rest bei Ihnen in der Garage. Mit 50 Jahren back to the roots
Vermutlich. Wobei er ja zwei Jahre vor mir alleine gelebt hat und alles selbst gemacht hat. nur finanziell war es dunkle. durch Unterhalt für das Kind, Miete, nicht gut bezahlter Job. . naja ganz hilflos ist er nicht, will ihn nicht nur schlecht machen.
Aber irgendwie ist das schon alles schräg. .dieser Hormonkoller. . niemand in meinem Umfeld versteht es, seine eigene Familie nicht. . alle sind unter Schock. Selbst für seine Kollegen waren wir das Mega-Pärchen. und das war nicht nur im Außen so, auch so im Innen. daher verstehe ich diese Kurzschlussreaktion NULL KOMMA NULL. . er kann ja nicht 8 Jahre geschauspielert haben.
Man muss dazusagen, sein Vater war bei der Fremdenlegion. da wollte er auch immer hin. damals kam die Exfrau und Kind dazwischen. .jetzt ist er zu alt. . er hardert sehr, dass er seinen Lebenstraum nicht erfüllen konnte (ich weiß, ein ziemlich beschissener Traum). .er hat dieses trangenerationale Trauma total übernommen von seinem Vater und ich bin mir sicher, dass dies auch eine große Rolle spielt. auf der einen Seite der liebste, loyalste Mensch, auf der anderen Seite so viel Wut und Agression ihm. Das hat er übrigens auch schön an seine Tochter weitergegeben. sie ist beim Bund. .war immer ein Antikriegskind und nu das.
Ich bin mir sicher es sind manische Züge. .das meinte auch mein Therapeut. .es gibt neue Studien, dass Männer bei Depressionen eher agressiv etc. sind. nicht wie die Mädels, diedann da sitzen und heulen etc.
Und er war sehr aggro. immer ne kurze Zündschnur. .aber ich kann gut Contra geben. daher hat das immer gut harmoniert. zumal er ja nicht immer so war. er hätte auch nie gegen mich die Hand gehoben etc. . zum Schluss war ich mir nicht mehr sicher und evtl, ist es ein großer Schutz von wem auch immer, dass er gegangen ist, bevor er explodiert wäre.