Emily
Gast
Dieses online daten geht mir so auf den A....
Alle wollen nur das eine, sind aber nicht Manns genug, es zuzugeben!
Und auch wenn man nur S.will, kann man das doch sagen...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast

Emily
Gast
herculaneum
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Emily:Hab echt gerade einen totalen Durchhänger. Seit 4,5 Jahren nur eine Katastrophe nach der anderen. ich dachte immer, wenn ich an mir arbeite, wird es klappen!
Bin freundlicher, offener geworden, lass die Leute so, wie sie sind, versuch das Leben so zu akzeptieren, wie es ist.Zerfließe nicht mehr im Selbstmitleid wie einst (heute Ausnahme!)
Hab so an mir gearbeitet, und das hat mir gut getan, aber ich dachte, dass das auch auf die anderen ausstrahlt. aber nix.Immer noch das Händchen für die Vollpfosten. ich möchte doch nur, dass mich ein normaler Mann aufrichtig mag!Aber anscheinend ist das heutzutage nicht möglich oder ich bin einfach uninteressant.

etnervt
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von etnervt:Feingefühl einer Kreissäge und zeitweise sehr empathiefrei. Wobei sie natürlich das Gegenteil behauptet.
HermineH
Mitglied
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:...Aber anscheinend ist das heutzutage nicht möglich oder ich bin einfach uninteressant...
?
EEBär
Gast
aquarius2
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Emily:Hab echt gerade einen totalen Durchhänger. Seit 4,5 Jahren nur eine Katastrophe nach der anderen...ich dachte immer, wenn ich an mir arbeite, wird es klappen!
Bin freundlicher, offener geworden, lass die Leute so, wie sie sind, versuch das Leben so zu akzeptieren, wie es ist.Zerfließe nicht mehr im Selbstmitleid wie einst (heute Ausnahme!)
Hab so an mir gearbeitet, und das hat mir gut getan, aber ich dachte, dass das auch auf die anderen ausstrahlt..aber nix.Immer noch das Händchen für die Vollpfosten...ich möchte doch nur, dass mich ein normaler Mann aufrichtig mag!Aber anscheinend ist das heutzutage nicht möglich oder ich bin einfach uninteressant...
Culor
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Immer noch das Händchen für die Vollpfosten.
BiszumMond
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ich versteh dich so gut. Mir setzt die Trennung von meinem Ex immer noch zu und ich hätte viele Flop-Dates. Heute kam ein interessanter Mann, wo ich mir endlich mehr hätte vorstellen können. Tja, der Typ gähnt die ganze Zeit während des Dates und will dann zahlen. Keine Ahnung, was nicht gepasst hat, aber ich pfeif mittlerweile auf alles, es bringt einfach nichts.