Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Culor :

Eigentlich hab ich mir heute gar nichts erwartet, aber der Mann war eigentlich schwer okay, jemand, mit dem man mehr Zeit verbringen könnte, aber war wohl nur einseitig der Fall. Mich nervt das alles nur noch. Ich möchte endlich den Mann finden, mit dem es passt.

K
@Trauerstern
Zitat:
Ich möchte endlich den Mann finden, mit dem es passt.

Ich arbeite gerade an der Fassung: ich lasse mich finden ^^
Wahrlich schwer, wenn Bedürfnisse zugegen sind, die nur als Paar getilgt werden können. Den Knopf habe ich auch noch nicht gefunden, aber ich versuche mir grad echt beizubringen, nicht zu suchen. Wenn dieser Hunger nach zwischenmenschlicher Nähe nur nicht wäre zwinkern (nein, damit meine ich nicht nur s6)

x 3 #19517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
(nein, damit meine ich nicht nur s6)

Erinnert mich wieder daran wie mein Name hier mal zensiert wurde haha
Memories anbeten zwinkern
Wenigstens hab ich heute das Auto gefunden was zu mir passt Trost
Wisst ihr was mir mehr fehlt als der schon fehlende S6? Knutschen und kuscheln. weinen / tränen Kopf kratzen
Ich muß wohl bald auf den Rummel und mir nen großen Teddy schießen unwissend hihi haha
Kommt wir lachen mal ne Runde, und wenns über mich ist gruppenkusscheln
Wünsche euch allen eine gute Nacht, Gruß der Nachtwächter Weihnachtsmann

x 2 #19518

K
Zitat von Thomas69:
Erinnert mich wieder daran wie mein Name hier mal zensiert wurde haha
Memories anbeten zwinkern
Wenigstens hab ich heute das Auto gefunden was zu mir passt Trost
Wisst ihr was mir mehr fehlt als der schon fehlende S6? Knutschen und kuscheln. weinen / tränen Kopf kratzen
Ich muß wohl bald auf den Rummel und mir nen große Teddy schießen unwissend hihi haha
Kommt wir lachen mal ne Runde, und wenns über mich ist gruppenkusscheln
Wünsche euch allen eine gute Nacht, Gruß der Nachtwächter Weihnachtsmann

Zustimm! Knutschen und kuscheln. weinen / tränen Kopf kratzen
Kissenschlachten nicht zu vergessen.
Das hilft auch die Memories zu verknusen zwinkern

Glückwunsch zum Auto Smile

x 1 #19519

Wuchtbrumme
@etnervt

Danke, ich bin froh das mich da jemand verstehen kann.

Ich gönne Ihr alles Glück der Welt, sie hat auch eine üble Zeit hinter sich (Eltern verstorben).
Ich war immer für sie da, und das nicht nur virtuell.
Bei ihr ist es immer nur der minimal Aufwand über WA.

Sie tut mir momentan nicht gut, obwohl sie von sich auch überzeugt ist ein fürsorglicher Mensch zu sein.

Alles hat seine Zeit, und für mich verstärkt sich das Gefühl das diese Zeit nicht mehr unsere ist.
Schmerzhaft, mal wieder....

x 1 #19520

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Kissenschlachten nicht zu vergessen.
Das hilft auch die Memories zu verknusen zwinkern

Ok freuen ploff ploff Panik (Kissen mußt dir denken, wo ist der Kissenschlachtsmiley Kopf kratzen ) Frieden

@Wuchtbrumme ja auch sowas tut sehr weh, wenn man merkt das Freundschaft nicht mehr ist wie sie mal war knuddeln

x 2 #19521

Minted
Heute war ein schrecklicher Tag.
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und von außen wird nur Druck ausgeübt, der droht mich wieder in die Enge zu treiben.

Aufgrund meiner psychischen Verfassung und die Diagnose vor ein paar Wochen, habe ich das Gefühl das diese Pechsträhne einfach nicht mehr abreißen wird.

Man fragt sich irgendwann warum man Tag für Tag kämpft und am Ende wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer.

Dann liegt man im Bett und kann nicht abschalten, weil sich das Rädchen unaufhörlich dreht und vor sich hin rattert..

Morgen ist ein neuer Tag.
Ich hoffe bis dahin etwas Kraft geschöpft zu haben und ich nicht noch mehr verzweifle.

x 4 #19522

S
Guten Morgen,
ich fühle mich derzeit 4 Monate zurückversetzt und das ist garnicht gut. Ich war gestern in meinem Fitnessstudio schwimmen. Als ich auftauchte, machte mir ein Kumpel, der neben mir schwamm, ein Zeichen. Meine Frau wäre gerade am Becken entlang Richtung Kursräume gelaufen. Mein Herz begann sofort an zu rasen. Man sollte wissen, dass meine Frau seit Mai in dem Studio nicht mehr Mitglied ist. Sehr wahrscheinlich übernahm sie an dem Abend einen Vertretungskurs. Für mich war klar, schnell raus aus dem Wasser, fertigmachen und raus aus dem Studio. Ich wollte und konnte sie einfach noch nicht sehen. Nicht auszudenken, wenn wir uns in der Saunau getroffen hätten. Das machte mir mein Herzrasen deutlich. Den Schock spüre ich jetzt noch. Ein deutliches Zeichen, dass ich noch nicht so weit bin, sie wieder zu sehen. Früher hätte ich direkt den Kontakt gesucht, um sie sich mit mir zu konfrontieren, inzwischen habe ich dazugelernt. Smile

Aber ich bedaure auch die verpasste Möglichkeit sie mal wieder gesehen zu haben. Ob sie noch mehr abgenommen hat, welche Haarfarbe hat sie derzeit, Welche Haarlänge, hat sie sich noch ein Tattoo stechen lassen, sieht sie glücklich aus? Ich vermisse ihr Lächeln. Auch wenn es weh tut, ich habe wohl gestern abend alles richtig gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch und Kaffee ist fertig. Milch, Zucker und neuerdings auch Süßstoff für Euch stehen daneben.

x 7 #19523

aquarius2
Zitat von Minted:
Aufgrund meiner psychischen Verfassung und die Diagnose vor ein paar Wochen, habe ich das Gefühl das diese Pechsträhne einfach nicht mehr abreißen wird.

Das heißt nichts gutes, fühl dich gedrückt. Bin seit 5 Uhr wach, gleich stehen die Kinder auf und müssen zur Schule. Wenn sie in der Schule sind gehe ich rüber in meine Wohnung.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, er tut so als würde er ein Burnout haben, glaubt es sogar selbst.
Wie kann jemand ein Burnout haben, der jede Menge freie Zeit und Geld hat. Ich muß arbeiten gehen, um mir die Basics leisten zu können. Wenn ich frei habe, ruht er sich von seinen Spassveranstaltungen aus und wenn ich arbeiten muß ist er auf Trallafitti.
Echt, seine Enkel tun mir leid...

x 1 #19524

V
Ich fühle mich wie überrollt.... Aufgewacht, erster Gedanke war: Ex! Sein Verhalten mir und auch den Kindern gegenüber...
Wollte immer Abends um 18.30 anrufen um mit denen zu sprechen.... Aber es kam nichts bisher..... Ausreden werden gesucht (Handy vergessen,beim Sport usw...) Ich frage mich wirklich was die kleinen Mäuse ihm getan haben..
Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches erlebt?
Ich würde so gerne einmal morgens aufwachen und mal nicht direkt an die ganze Trennung denken und einen Tag ohne Bauchschmerzen würde ich mir sehr wünschen....

x 2 #19525

E
[Quote/]Trauerstern

Ich versteh dich so gut. Mir setzt die Trennung von meinem Ex immer noch zu und ich hätte viele Flop-Dates. Heute kam ein interessanter Mann, wo ich mir endlich mehr hätte vorstellen können. Tja, der Typ gähnt die ganze Zeit während des Dates und will dann zahlen. Keine Ahnung, was nicht gepasst hat, aber ich pfeif mittlerweile auf alles, es bringt einfach nichts.[/quote]
Ich hatte ja schon lange kein Flopdate mehr, das, auf welches ich mich beziehe, war ein super dream date, deshalb hab ich mich so aufgeregt und kann auch nicht sagen, pfeif drauf, da es schon magic war...
Er hat sich aber gestern noch telefonisch gemeldet-was ja schon mehr ist, als wa oder SMS-und ich hab dann mal Klartext geredet, aber nicht aggressiv oder überemotional, sondern wirklich was ich mir denke.
Dass ich das Date sehr genossen habe und ihn gerne näher kennenlernen würde, und einfach nicht der Typ bin für schnelle Geschichten, und mir Zeit lassen möchte. Wenn er dieses Tempo mitgeht, schön, wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige...
Haben dann noch lange gequatscht, und wenn ihm meine Ehrlichkeit und Art gefallen hat, dann wird er sich wieder melden!Aber ich bin sehr stolz, dass ich klar kommuniziert habe, was ich brauche, und mich nicht auf Spielchen einlasse...

x 3 #19526

S
Guten Morgen Verena2009, das tut mir leid für die Kinder, nützt dir aber nichts. Mein Sohn hat jetzt kapiert, das er nur Lückenbüßer ist, wenn die Neue keine Zeit für mein Ex hat.. Sohn dreht den Spieß rum.
Meine Gedanken kreisen auch jeden Tag um ihn.
Wünsch allen einen guten Tag

x 1 #19527

E
Zitat von Kerstin_2016:
Bin mir nur noch nicht sicher, ob es mein angeknackstes Ego ist oder die Tatsache, dass ich dieses eklige Spiel zu lange mitgemacht habe und mir eingestehen könnte, dass ich das, was ich nicht mehr machen wollte, vielleicht doch getan habe: irgendwie bin ich ihm wohl doch hinterhergelaufen?! Zumindest wenn ich den Chat-Verlauf mir ansehe, stelle ich fest, dass in der Regel ich diejenige war, die sich gemeldet hat. Peinlich würde ich sagen. . . hey. . .und damit habe ich einen Stupser bekomen. Danke @Emily . . . nun verstehe ich worum es geht bei mir: mal wieder die Scham. Seufz . . . wuuusaaa. . . liebevoll annehmen?! Schon wieder?! Jepp, wieder einmal. Zwiegespräch, Unzufriedenheit, Erkenntnis. . . es reicht.

Ich schäme mich mal wieder für mich selbst: dass ich den Glauben nicht aufgeben wollte, dass ich ihm Chancen gegeben habe, die er nicht genutzt hat/nutzen wollte, dass ich zwar defintiv nicht geklammert habe, aber das ich nicht locker gelassen habe.

Sehr schöne Worte, die auch meinen Seelenzustand gut beschreiben!
Und das hat doch nichts mit Hinterherlaufen zu tun, du hast es versucht, dich gemeldet...
Man muss nachsichtig sein, wenn man jemand aufrichtig mag, dann will man eben nicht aufgeben, dafür muss man sich nicht schämen, das ist doch etwas Schönes...aber alles hat seine Grenzen, und du hast sie gezogen, weil du dir wichtig bist, und auf dein inneres Kind schaust, um es gut zu behandeln, und nicht mehr zu verletzen.Gut so!

x 2 #19528

T
Zitat von Emily:
[Quote/]Trauerstern

Ich versteh dich so gut. Mir setzt die Trennung von meinem Ex immer noch zu und ich hätte viele Flop-Dates. Heute kam ein interessanter Mann, wo ich mir endlich mehr hätte vorstellen können. Tja, der Typ gähnt die ganze Zeit während des Dates und will dann zahlen. Keine Ahnung, was nicht gepasst hat, aber ich pfeif mittlerweile auf alles, es bringt einfach nichts.

Ich hatte ja schon lange kein Flopdate mehr, das, auf welches ich mich beziehe, war ein super dream date, deshalb hab ich mich so aufgeregt und kann auch nicht sagen, pfeif drauf, da es schon magic war.
Er hat sich aber gestern noch telefonisch gemeldet-was ja schon mehr ist, als wa oder SMS-und ich hab dann mal Klartext geredet, aber nicht aggressiv oder überemotional, sondern wirklich was ich mir denke.
Dass ich das Date sehr genossen habe und ihn gerne näher kennenlernen würde, und einfach nicht der Typ bin für schnelle Geschichten, und mir Zeit lassen möchte. Wenn er dieses Tempo mitgeht, schön, wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige.
Haben dann noch lange gequatscht, und wenn ihm meine Ehrlichkeit und Art gefallen hat, dann wird er sich wieder melden!Aber ich bin sehr stolz, dass ich klar kommuniziert habe, was ich brauche, und mich nicht auf Spielchen einlasse. [/quote]

mein Date hat gestern auch noch geschrieben. Er bedankt sich für den schönen Abend und wie toll es nicht ist, einen Menschen getroffen zu haben, mit dem man normal reden kann. Klingt für mich nach "war eine nette Begegnung, aber nicht mehr" Naja, ist halt so.

W
Zitat:
Früher hätte ich direkt den Kontakt gesucht, um sie sich mit mir zu konfrontieren, inzwischen habe ich dazugelernt

@Stoffers du hast gestern alles richtig gemacht. sie zu konfrontieren mit dir würde dich noch mehr zurückwerfen. es macht keinen sinn, es macht dich nur fertig.

du schreibst, dass du das früher getan hättest. was war die intention dazu?

lg weingummi

A

x 4