@HermineH
ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich wüßte, dass ich den Mann wiederbekomme, der er 8 Jahre war, würde ich ihn sofort nehmen. Aber leider scheint es diesen Menschen gerade nicht zu geben.
Bei einer seiner Kolleginnen (mit der ich ein wenig befreundet bin) aus einer anderen Dienstgruppe hat er gesagt, dass er nicht möchte, dass ich unglücklich bin und es mir schlecht geht. Sie hat ihm gesagt, dass dies nur sein Zurückkommen ändern könnte mein Unglücklichsein. Und das diese Option ja nicht bestände und da sagte er, ja die besteht nicht. Prima.
Was meint er? Das ich hier schon rumspringe nach seiner Entscheidung, die er mir so vor den Latz geknallt hat.Was hat er gedacht, wie es mir gehen wird. Er war immer lieb und fürsorglich und Schatz hinten, Schatz vorne und dann sowas. Denkt er ich wünsche ihm einfach ein schönes Leben und lebe weiter, als wäre nichts passiert. ACHT JAHRE. . ich werde noch ewig brauchen, um das zu verstehen. Habe Angst, dass ich das NIE verstehen werde. NIIIEEE. .wie auch. NIchts gesagt und einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. ich werde in 10 Jahre noch den Kopf über das schütteln.
Jeden Morgen wache ich auf, bin nur am weinen. Muss mich jeden Morgen neu sortieren, mit der Situation neu abfinden. Keinen Grund mehr aufzustehen, aber auf die Arbeit schleppe ich mich. Ich vermisse ihn wie die Hölle. Mein Herz schmerzt den ganzen Tag.