Zitat von maggot:@Kerstin_2016
Da hatte ich wohl das weibliche Äquivalent zu deinem Vollpfosten. Auch ich war immer derjenige, der sich gemeldet hat. Mein Exemplar hat mich sogar drauf hingewiesen, dass sie immer wartet, bis der andere sich meldet. Doch anstatt schreiend davonzulaufen, hab ich das Spiel mitgespielt. Welch grenzenlose Dummheit. Mir fehlt inzwischen auch etwas das Verständnis für mein damaliges Ich. Gut, ich war verliebt, aber so dämlich? Ich glaub inzwischen auch, es ist mein Charakter, der immer wieder den gleichen Typ anzieht, da muss ich wirklich an mir arbeiten.
Moin zusammen
@Stoffers woher weißt du daß ich meinen

mit Süßstoff trinke

kann gar nicht mehr anders
@maggot Das kenn auch. Sich nicht melden wenn es der andere nicht tut und dann damit riesen Kopfkino und Krisen herauf beschwören, na Mahlzeit.

Da unterscheiden sich vielleicht Dickschädel und die Mimosen am anderen Ende erstmal, ich glaub aber in erster Linie unterscheiden sich da "dumm und Dümmer"
"Dumm" wenn Menschen diese Neumodischen Flüche als Machtinstrument nutzen, "Dümmer" wenn man sich (wie ich ja auch ) darauf einlässt. Das können wir für zukünftiges nur versuchen abzuspeichern und zu lernen
Relativ zum Schluss damals hab ich Exi damals gesagt (als es wieder mal kriselte) ich würde mir ne coole Beziehung wünschen wo nicht einer den anderen irre macht, das war wohl etwas womit sie (und auch andere) nicht leben wollen. Manche brauchen irgendwann die Selbstzerfleischung auch ein wenig hatte ich damals das Gefühl. Dramakings and Queens oder so ähnlich

Zukünftig könnte man besser auf die Zeichen der Zeit achten, sich (in meinen Fall zumindest) daran zurückerinnern daß Verliebtsein nicht alles überdecken darf und Angst vor Verlust erst recht nicht. Schwere Übung natürlich.
Allen einen möglichst erfolgreichen Tag

@Igluweis mein Bro holt mich gleich mit
seinem Reiskocher ab, bin froh das er sich endlich aktiv zeigt was Baustelle Mutter angeht. Sonst müsstest du mir ein Samuraischwert schicken damit ich ihn einen Kopf kürzer mache
Sayonara