Zitat von Stoffers:Guten Morgen,
Geborgenheit. Nein, es ist nicht der S.. Es ist die Geborgenheit, die einem fehlt. Morgen , wenn ich aufstehe, vermisse ich ihre Wärme. Stattdessen nur die Kälte eines leeren Bettes. Nachdem ich gestern einen sehr frustrienden Tag hatte, kommt bei heute morgen einfach Entäuschung auf. Es ist Entäuschung sowohl über sie als auch über ihr Verhalten aber primär über mich selbst. Warum, warum konnte ich das nicht sehen, warum konnte ich nicht eingreifen? Warum konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie eines Tages gehen würde und mich nicht mehr sehen möchte, mich austauschen würde? Ich glaube, das ist eine Frage, die viele von uns sich stellen...
Kaffee ist fertig und es gibt reichlich davon. Der Rest ist auch griffbereit
Hi Stoffers,
ich weiß wie du dich fühlst wenn man aufwacht und niemand mehr neben einen liegt.....so geht es mir auch wobei ich sagen muss es war auch in der Beziehung so bei mir.
Ja man ist enttäuscht und fragt sich warum, warum habe ich nichts gemerkt... die Liebe die wir in uns tragen trügt manchmal den Schein dessen was wir nicht sehen wollen und gibt und das Gefühl alles sei in Ordnung.
Doch gebe Dir nicht die Schuld,den die hast du nicht im Leben schließt sich so manche Pforte und öffnet eine nächste und ich bin mir sicher auch bei Dir !
Dann wirst du die Geborgenheit noch intensiver spüren und die Wärme natürlich auch ,du wirst auch vorsichtiger sein und auf dein Bauchgefühl hören.
Keiner hat gesagt das es leicht sein wird,aber in diesen schweren Zeiten denke an Dich zu was für dich und schau nach vorn.Finde deinen Selbstwert wieder und verschließe Dich nicht gegenüber anderen .
Das Verhalten von ihr kannst du nicht erklären und es weiß auch nur Sie was in ihr vorging die war es bei mir auch und plötzlich zerbricht eine heile Welt.
Bleib du selbst finde zu dir und mach was Dir gefällt,es wird eine weile dauern aber dann wirst auch du für Mut und deine Kraft belohnt.