Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Igluweis:
.... man kann sich gar nicht vorstellen, dass es im Norden schlechtes Wetter haben sollte. Na egal wenn ja, dann ham sie es verdient.

Na na, jetzt gibts aber gleich ne Backpfeife Haue

M
@HermineH
Ich kann dich soooooo gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich koche und backe für mein Leben gerne und habe gerade das Gefühl, ich habs verlernt. Stehe versteinert in der Küche. Habe mittlerweile 15 Kilo abgenommen. Keinen Hunger. Muss mich zwingen wenigstens eine Kleinigkeit zu essen. Das Essen ekelt mich regelrecht an. Dabei esse ich sonst sehr gerne.

Alles ist, als wäre ich unter einer glasglocke und um mich rum läuft das Leben. Ich habe sogar Probleme in den Geschäften im Ort einzukaufen. Weil wir dort 8 Jahre zusammen einkaufen waren.

Unser Schlafzimmer ist der Horror irgendwie. Haben wir erst im Oktober 2016 renoviert. Komplett mit neuen Möbeln etc. Seine Schrankseite wie er es wollte. Auf mein Nachfragen, warum er das mit mir gemacht hat, meinte er: sei doch froh, müsste doch eh gemacht werden und jetzt hast du es schön.

Idiot. Ewig werde ich an ihn denken.

Heute habe ich erfahren, dass er anfängt Leute zu kontaktieren, auf die er keinen Bock mehr hatte und die sich nun denken: der kann uns mal, hat ja vorher auch nicht mehr auf unsere Nachrichten etc. reagiert. Oh man. Er scheint einsam. Irgendwie tut es mir schon leid. Aber er wollte es ja UNBEDINGT sooo!
Er ist so dumm. Ich verstehe es nicht. In welche Lage er sich bringt.

Ich habe Gott sei dank ganz viele Menschen um mich, die 24 Stunden für mich da sind. Auch viele melden sich, die es erfahren haben und die seine Entscheidung total bekloppt finden.

x 1 #19577

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
@Moni75
mir ging es ähnlich mit dem Essen- 3 wochen habe ich fast nicht gegessen.
Ich liebe essen, dachte mir damals wie soll es mir jemals wieder schmecken, so gerne haben wir gemeinsam gegessen und gekocht.
Aber es hat mir wieder geschmeckt und ich habe dadurch auch gute 10 kg abgenommen und bin wirklich froh darüber!

@all die lust am Kochen wird wieder kommen =)

x 1 #19578

missprosecco
Guten Abend an alle Glücklich
seit Samstag bin ich am streichen/ lackieren. Küchenschränke abmontierne, lackierne, wieder ran schauben, Fließen neu sreichen. Es nimmt kein Ende, aber auch eine gute Ablenkung. Und das Ergebniss zählt am Ende! Gerade noch ne halbe Stunde mit dem "EX" telefoniert. Grosses vermissen auf beiden Seiten, bin immer noch ratlos, warum man erst gehen muss um zu erkennen, dass man doch eigentlich glücklich war und genau das wieder haben möchte (seine Worte). Ich verabschiede mich für heute und werde im Bett noch eine Weile über unser Gespräch nachdenken. ich wünsche euch eine gute, erholsame Nacht! herz

x 1 #19579

Paloma
Zitat von Kiretty:

Na na, jetzt gibts aber gleich ne Backpfeife Haue

Doppelte Backpfeife. Keule

Der Norden kriegt schon genug Schelte. , G20.

Ansonsten war mein Tag ganz okay. , gearbeitet, Kontakt mit einem lieben Menschen gehabt.

Morgen und übermorgen frei. , Freitag zur standesamtlichen Hochzeit eingeladen. Außerhalb. ,, vorher erstmal erholen. , Hauptsache kein G20 erleben.

x 1 #19580

S
Guten Morgen,

Geborgenheit. Nein, es ist nicht der Sex. Es ist die Geborgenheit, die einem fehlt. Morgen , wenn ich aufstehe, vermisse ich ihre Wärme. Stattdessen nur die Kälte eines leeren Bettes. Nachdem ich gestern einen sehr frustrienden Tag hatte, kommt bei heute morgen einfach Entäuschung auf. Es ist Entäuschung sowohl über sie als auch über ihr Verhalten aber primär über mich selbst. Warum, warum konnte ich das nicht sehen, warum konnte ich nicht eingreifen? Warum konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie eines Tages gehen würde und mich nicht mehr sehen möchte, mich austauschen würde? Ich glaube, das ist eine Frage, die viele von uns sich stellen...

Kaffee ist fertig und es gibt reichlich davon. Der Rest ist auch griffbereit

x 8 #19581

C
@Stoffers
Weil man es nicht sehen will.
Im Nachhinein betrachtet, waren die Probleme schon länger da, aber entweder verschließen wir die Augen davor und erkennen das ganze Ausmaß nicht, oder der Partner möchte nicht mit einem an einem Strang ziehen und was dagegen tun.

x 4 #19582

Igluweis
@Paloma @Kiretty
Schönstes Wetter hier, da gibt's nur eins, nach der Arbeit ab in den See und abkühlen. Ein paar Grad mehr hätte ich euch ja vergönnt aber wer Keule auf unschuldige Bayern verteilt hat nichts besseres verdient. knuddel lasst es euch trotzdem gutgehen, wenns euch nicht gutgehen sollte, bin ich als virtueller punchingball bei euch winken
@Stoffers
Bitte 3 EISkaffe für mich und die Ladys, das kühlt doch ab

x 4 #19583

Igluweis
@HermineH
Wie wärs mal, etwas neues zu probieren? Einfach mal nachdenken, welche geheimen wünsche bisher noch nie erfüllt wurden?

x 1 #19584

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Schönstes Wetter hier, da gibt's nur eins, nach der Arbeit ab in den See und abkühlen.

Na dann hoffen wir mal, dass morgen Mittag auch noch schönes Wetter ist. Da ist nämlich Feierabend. zwinkern Meine Eltern haben morgen übrigens ihren 45. Hochzeitstag, das gibts auch noch Herze , und natürlich wird (schon wieder) gefeiert. Geburtstag Mr. Green

Zitat von Igluweis:
.... lasst es euch trotzdem gutgehen...

Na klar. knuddel

Grüßle in die Runde. Habt einen möglichst angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 2 #19585

HaBe87
Die Waden schmerzen wie Hölle, Kondition nicht mehr existent, Ballgefühl nach 6 Jahren Fussballrente leicht eingerostet, aber heute glücklich wie lange nicht mehr Mr. Green
Knie hat auch gehalten.

Euch allen einen schönen Tag! Kaffee

x 1 #19586

G
schei. Vormittag bis jetzt...
Gestern bowlen gewesen mit paar Freunden. So viele glückliche Pärchen zu sehen. Is mir nie aufgefallen früher...
Hab Sehnsucht nach Zweisamkeit. Ob jetzt nach ihr oder einfach nur Zweisamkeit generell das weiss ich aber gar nicht so richtig...

x 1 #19587

O
Heute fühle ich mich leer. Habe gestern ein Gespräch geführt, in dem mir Nahe gelegt wurde mir eine höherschwellige Hilfe suchen. Ich bin wohl doch gestörter als ich dachte. Das bringt mein Karussell wieder in Fahrt. War doch ich an alldem Schuld? Hatte er Recht mit seinen verletzenden Worten? Ist mein Charakter wirklich so gar nicht in Ordnung/akzeptabel oder verstärkt die Trennung und das was in den Wochen zuvor gelaufen ist, meine Probleme nur?
Das alles gehört aber doch zu mir und wenn er mich so nicht akzeptieren kann, dann war es nicht das Richtige, oder?
Ich weiß gerade nicht was richtig und was falsch ist, mein Kopf ist so leer. Mein Herz ist leer. nur mein Magen ist voller Steine.

x 1 #19588

S
Tag bis jetzt durchwachsen - in der Früh nun vom Orthopäden zu Physiotherapie und Stoßwellentherapie aufs Auge gedrückt bekommen, aber wenn es denn endlich hilft soll es mir recht sein.

Ansonsten komisches Zeug von meinem Ex geträumt aber es sind immerhin keine Träume mehr in denen er vor meiner Tür steht und mich zurück will.
Ich weiß dass wird nie passieren - umsonst hätte er sich nicht einfach so abwenden können wenn da noch etwas an Gefühlen wäre. Ich denke da liegt ne wirklich große Persönlichkeitsstörung dahinter aber dass ist nicht mehr mein B.. Irgendwann wird er selber was dagegen tun ( er weiß ja bereits dass irgendwas mit ihm in der Hinsicht nicht ganz stimmt) .

Müde aber irgendwie geht's es mir gut . Ich fühl mich irgendwie von Tag zu Tag freier von den Gefühlen für meinen Ex seit ich mehr für mich selber mache und mich viel mit mir auseinander setze .
So kann es weitergehen!

grinsen

L
Zitat von Stoffers:
Guten Morgen,

Geborgenheit. Nein, es ist nicht der S.. Es ist die Geborgenheit, die einem fehlt. Morgen , wenn ich aufstehe, vermisse ich ihre Wärme. Stattdessen nur die Kälte eines leeren Bettes. Nachdem ich gestern einen sehr frustrienden Tag hatte, kommt bei heute morgen einfach Entäuschung auf. Es ist Entäuschung sowohl über sie als auch über ihr Verhalten aber primär über mich selbst. Warum, warum konnte ich das nicht sehen, warum konnte ich nicht eingreifen? Warum konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie eines Tages gehen würde und mich nicht mehr sehen möchte, mich austauschen würde? Ich glaube, das ist eine Frage, die viele von uns sich stellen...

Kaffee ist fertig und es gibt reichlich davon. Der Rest ist auch griffbereit

Hi Stoffers,

ich weiß wie du dich fühlst wenn man aufwacht und niemand mehr neben einen liegt.....so geht es mir auch wobei ich sagen muss es war auch in der Beziehung so bei mir.

Ja man ist enttäuscht und fragt sich warum, warum habe ich nichts gemerkt... die Liebe die wir in uns tragen trügt manchmal den Schein dessen was wir nicht sehen wollen und gibt und das Gefühl alles sei in Ordnung.

Doch gebe Dir nicht die Schuld,den die hast du nicht im Leben schließt sich so manche Pforte und öffnet eine nächste und ich bin mir sicher auch bei Dir !

Dann wirst du die Geborgenheit noch intensiver spüren und die Wärme natürlich auch ,du wirst auch vorsichtiger sein und auf dein Bauchgefühl hören.

Keiner hat gesagt das es leicht sein wird,aber in diesen schweren Zeiten denke an Dich zu was für dich und schau nach vorn.Finde deinen Selbstwert wieder und verschließe Dich nicht gegenüber anderen .

Das Verhalten von ihr kannst du nicht erklären und es weiß auch nur Sie was in ihr vorging die war es bei mir auch und plötzlich zerbricht eine heile Welt.

Bleib du selbst finde zu dir und mach was Dir gefällt,es wird eine weile dauern aber dann wirst auch du für Mut und deine Kraft belohnt.

A

x 4