Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Was ist heute nur los? Augen rollen
Ich war doch schon sooo weit... Gefühlt steh ich gerade an Tag 1...
Wo zum Geier sind meine ganzen Vorsätze (Ich will sie, brauch sie aber nicht... Sie war halt nicht die richtige... Ich bin auf einem guten Weg... Streife alle Hoffnungen ab und geh nach vorne...) heute hin?
Flahbacks en Masse heute in meinem Hirn. Sogar beim Arbeiten...
Zum Kotzen, echt...! Danke Kopf Panik Nein

Habt ihr das auch manchmal?

toomas06
Ich vermisse heute auch wieder stärker. Ich vermiss auch neben ihr aufzuwachen. Ihre Geborgenheit und das Gefühl mit ihr gemeinsam einzuschlafen und wieder aufzuwachen war so schön. Ihr lächeln in der Früh war für mich schon so ein schöner Start in den Morgen. Leider ist Gestern das treffen mit ihr ausgefallen. Hätte mich sehr gefreut sie zu sehen. Ich würde ihr einfach nur gerne sagen das ich mir bewusst bin was ich falsch gemacht habe. Ich will einfach nur das sie es weiß.

x 1 #19592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

O
Hallo Guest0815 so geht es mir auch. Ich war nach der vollzogenen Trennung erleichtert und voller Zuversicht. Heute habe ich Kaffee gekocht und daran denken müssen, dass ich nächsten Samstag nicht wie sonst immer für ihn mitkochen brauche. Da waren alle meine guten Vorsätze dahin.

x 1 #19593

G
Ja das Verlangen ihr sowas mitzuteilen hab ich auch heute.
Aber ich bin mir auch vollkommen bewusst, dass es verschwendete Energie ist im Moment.
Und ich weiss auch genau was du meinst. Heute ist seit dem Aufstehen echt übel. Ich hoffe das vergeht so schnell wieder wie es sich heute Nacht irgendwie eingeschlichen hat.

S
Hallo miteinander, habe für mich festgestellt, immer Mittwochsnacht wird es heftig. Alles kommt wieder hoch und meine Donnerstage sind mit verquollenen Augen gekrönt. Wann hört das auf;;;;;

S
Zitat von toomas06:
Ich vermisse heute auch wieder stärker. Ich vermiss auch neben ihr aufzuwachen. Ihre Geborgenheit und das Gefühl mit ihr gemeinsam einzuschlafen und wieder aufzuwachen war so schön. Ihr lächeln in der Früh war für mich schon so ein schöner Start in den Morgen. Leider ist Gestern das treffen mit ihr ausgefallen. Hätte mich sehr gefreut sie zu sehen. Ich würde ihr einfach nur gerne sagen das ich mir bewusst bin was ich falsch gemacht habe. Ich will einfach nur das sie es weiß.

Das weiß sie schon Mr. Green

x 2 #19596

toomas06
Vermisse auch ihr strahlen wenn sie von etwas begeistert ist. Da haben ihre so schönen blauen Augen doppelt gestrahlt.

toomas06
Zitat von Skynet:

Das weiß sie schon Mr. Green

Ja aber ich hab es nicht ganz verstanden. Jetzt versteh ich es warum es so war.

G
Aber eine Frage stelle ich mir schon gerade...
Liegt das heute an ihr? Also ich vermisse die Person...
Oder an mir? Ich vermisse generell gerade diese Zweisamkeit... Zusammen einschlafen, kuscheln, küssen etc...
Immerhin war (bin) ich ja so weit vorne schon...

x 1 #19599

HaBe87
Puh, gute Frage, ich glaube, also zumindest für mich gesprochen, ist es ein bisschen eine Mischung aus beidem. Mir fehlt durchaus die Zweisamkeit an sich, und das eben auch mit der Person, zumindest wie ich sie immer wahrgenommen habe.
Mein aktuelles Bild meiner Ex möchte ich dagegen nicht neben mir haben.

Auf jedenfall gilt es, sich von kleineren Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen, du bist genauso weit wie gestern, zum Fortschritt gehören aber eben auch immer kleinere Schwierigkeiten, in allen Bereichen. zwinkern

x 1 #19600

Kuraina
Man sagt ja, Betrunkene sagen die Wahrheit.
Also:
Ich bin wütend, enttäuscht und verletzt.
Ich bin sauer, wahnsinnig sauer.
In deiner Situation hätte jeder nrmae Mendch gekämpft wie ein Brrserker. ICH hätte gekämpft wie ein Berserker.
Du nicht. Du glaubst, die Krone der Schöpfung zu sein. Ich wünsche dir Glück, ehrlich.
Aber ich hab auch Glück verdient. und das kannst du mir nicht geben.
Weil du ein ignoranter Egoist bist.

x 1 #19601

E
Wie war mein Tag ?

Ganz okay , war 12 Tage in Croatien - Korcula - Blato , im Urlaub hat sehr gut getan , habe viele Fotos gemacht , hab mich sehr erholt , bis auf ein minuspunkt was den ab und zu Diskussionen meiner Eltern genervt hat , aber in anderer Gesellschaft, ist es dort einfach nur Traumhaft , zumindest für mich .

Wie geht es dir heute ?

Ganz okay wie schon geschrieben, ich hoffe dass es euch allen hier auch etwas besser geht und dass es vorallem auch @Trauerstern besser geht zwinkern Ich schicke dir die paar Fotos die ich gemacht habe vom Urlaub, wenn du magst, gerne morgen rüber zwinkern

So und jetzt noch ein bisschen Musik und ich wünsche allen ein schönes Wochenende :

Credits : * Broken Iris - Where Butterflies never Die *

x 1 #19602

G
Nachdem mir gestern mal kurzzeitig die Decke auf den Kopf gefallen ist bin ich mal eben zu Ikea. Mr. Green

Also das mim shoppen hilft tatsächlich nicht nur Frauen. ^^ Neues Bettzeug und einen Bilderrahmen für eine Poster, welches ich mir bestellt habe, besorgt. Hab richtig gut darin geschlafen. Im Bettzeug, nicht im Bilderrahmen Smile
Aber halt zu kurz. Frühdienst... Augen rollen
Guten Morgen... Kaffee heute mal auf mich Kaffee

x 1 #19603

S
Irgendwie will mein Unterbewusstsein diese Woche viel zu viele Themen aufarbeiten. Heute nacht aufgewacht..immer wieder... ich träumte jedes Mal aufs Neue von unseren Streitgesprächen vor der Trennung. Wie sie erklären wollte, dass sie unglücklich sei, ich sie mal fragte warum sie denn unglücklich sie und was man ändern müsste und von ihr kam dann nur ein "ach, ist doch egal". An anderen Tagen war ich derjenige der einen Streit sofort im Keim erstickte, indem ich einfach aus dem Zimmer ging. Zumindest habe ich das Gefühl, dass schon mehrmals die Trennung ansetzen wollte und es nicht schaffte. Der Next schon da war und sie sich gerade an dieser Situation aufrieb. In den Wochen davor hatte sie Kopfshcmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen und andere psychosomatische Erscheinungen. Ich bat sie zum Arzt gehen...und...zum Psychotherapeuthen, aber das wollte sie ja nicht. Ich war schon ageschrieben.

Culor
Tja heut mal wieder bei der Affäre gewesen und einen superschönen Abend mit ihr verbracht. Eigentlich passt mir das alles nicht in den Kram mit Ex und Co.. Aber naja ich versuche es einfach zu genießen und weiterhin erstmal das Treffen abzuwarten.

Kopf sei einfach leise.

x 1 #19605

A

x 4