So heute habe ich unvorbereitet meinen Ex ( mal wieder beim Sport) gesehen. War dann leicht grantig und bin schnell geflüchtet- weil er so gegrinst hat und mir gewunken hat.
Dann habe ich erfahren, dass ein Arbeitskollege sich nach 12 Jahren von seiner Freundin getrennt hat. Tja, es kann einen immer und überall treffen- selbst nach so einer langen Zeit.
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich eh ziemlich konsequent. Ich erinnere mich noch an den Typen vor meinem Exfreund, wir hatten uns damals geküsst, ich war doch etwas verliebt. Dann meine er, er möchte keine Beziehung mit mir. Ich habe dann ein paar Mintuten überlegt, etwas geweint und die Sache war erledigt. Jetzt bei meinem Ex ist es nicht viel anders, er will mich nicht mehr, also ja so ist das Leben.
Wobei es mich ehrlich gesagt ankotzt, dass er mir in den letzten 3 Wochen 3 mal über den Weg gelaufen ist. aber nur wegen ihm gebe ich MEINEN Sport sicher nicht auf. Ich hoffe es kommt bald der Zeitpunkt an dem es mir einfach egal ist!
Bin schon gespannt, ob er das Treffen einfordert, dass ich ihm auf sein Anfrage vorgeschlagen habe.
Mah ich würde mir sooo sehr wünschen, dass er mich anbettelt es nochmal zu versuchen oder so- und ich ihn dann eiskalt abblitzen lasse!
Also mir geht es gut, war vorhin auch bei Freunden grillen- passt alles! Das Leben ist gut