Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Princess1133
Mitglied
.....
OnOffine
Gast
Mim337
Mitglied
Zitat von Princess1133:Ich will einfach nur dieses sch. Bild sehen.... warum.....
Es macht mich so traurig
Princess1133
Mitglied
Zitat von Mim337:
Ich bewundere dich dafür, dass du es geschafft hast ihn zu löschen! Ich habe es nicht getan und auch wenn ich mich erst zurück halten kann gucke ich mir natürlich doch immer recht bald seine Beiträge an..
ich glaube da bist du einen guten Schritt weiter.

Mim337
Mitglied
Zitat von Princess1133:
Hab ihn überall gelöscht.. direkt 1 Tag nach der Trennung...
Aber zu wissen er lädt etwas hoch, und ich kann es nicht sehen ist noch viel schlimmer...
Das tut so weh
OnOffine
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von OnOffine:Ich fände es schlimm, noch Fotos von ihm zu sehen oder Informationen aus seinem Leben weiterhin zu erhalten. Da würde ich nur noch mehr Kopf-Karussell fahren.
Dann lieber nichts sehen. Klar mache ich mir trotzdem Gedanken, was er wohl gerade tut. Aber Fotos zu sehen, auf denen er in die Kamera grinst, während ich selbst wie ein Häufchen Elend auf der Couch sitze, wäre deutlich schlimmer.
Rubinrot
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von Mim337:Ich hatte seine Schlüssel auch noch. Bis jetzt, 6 Wochen nach der Trennung hatte er nicht danach gefragt. Ich habs jetzt übernommen. Es hat mir unterbewusst Hoffnung gemacht, dadurch dass er den nicht zurück haben wollte. Gestern bin ich dann einfach vorbei, hab ihm den in die Hand gedrückt..
Mim337
Mitglied
Zitat von monamuh:Ich hab' ihm den gestern auch wiedergegeben. 13 Monate nach der Trennung. Er hätte nicht danach gefragt.
monamuh
Mitglied
Zitat von Mim337:13 Monate und er hat nicht nach gefragt? Weißt du warum nicht?
Zitat:Aber gut den Schritt jetzt gemacht zu haben, wie erging es dir denn dabei?
Mary90
Mitglied
Guest0815
Mitglied
OnOffine
Gast
Küstenperle
Gast