Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Wenn sie ihren Kram morgen auch nicht holt werde ich das tatsächlich in Betracht ziehen.
Gute Idee

Ja abhaken und weiter gehts, da hast Recht. Vorbei ist es sowieso schon und noch mehr Schluss machen kann sie ja auch nicht ^^

Ich ärgere mich aber halt über mich selbst ein bisschen.
1 Monat war ich eisern und dann kommt der der eine Moment wo der Alk. kurz die Emotionen steuert und dann werde ich weich nur weil sie den Termin verschiebt.
Ich bin mir ja nichtmal mehr sicher ob ich sie unbedingt zurück will und deshalb ärgert es mich umso mehr.

Mary90
Zitat von Guest0815:
Wenn sie ihren Kram morgen auch nicht holt werde ich das tatsächlich in Betracht ziehen.
Gute Idee

Ja abhaken und weiter gehts, da hast Recht. Vorbei ist es sowieso schon und noch mehr Schluss machen kann sie ja auch nicht ^^

Ich ärgere mich aber halt über mich selbst ein bisschen.
1 Monat war ich eisern und dann kommt der der eine Moment wo der Alk. kurz die Emotionen steuert und dann werde ich weich nur weil sie den Termin verschiebt.
Ich bin mir ja nichtmal mehr sicher ob ich sie unbedingt zurück will und deshalb ärgert es mich umso mehr.

ja komm, was solls, im Rausch machen wir alle dumme Sachen Glücklich ich schalte immer mein Handy vorsichtshalber aus wenn ich getrunken habe Glücklich
kannst ja dafür die nächsten Monate eisern weiter machen!

x 1 #19667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Ärgere mich heute ein wenig über mich selbst, dass ich mich Donnerstag so unsouverän verhielt, als meine Ex unseren Schnuffi vorbei gebracht hat.
Pfui, böses Ich, lass das, Aus! Nicht so viel grübeln! böse

Diedieimmerlacht
Zitat von Thomas69:
Könnte er sich das denn auch vorstellen?
In so einem Fall könnte man da Zeit für sich erfragen, wenn ich jemanden kennenlernen sollte die dann Zeit braucht - und ich es als Wert erachte - sollte es kein Problem sein. Kann ja gut investiert sein wenn man geduldig ist.

Das habe ich, aber leider konnte oder wollte er sich drauf nicht einlassen.

x 1 #19669

Culor
So. Ne Woche ohne Kontakt mit ihr und ner tollen Zeit mit vielen Leuten und ein paar neue Erfahrungen gemacht. Bachelorarbeit sogut wie fertig und nun frage ich mich wieso ich mich mit ihr treffen soll. Sie hat selbst geschrieben, dass sie es bei mir unglaublich verkackt hat und kommt selbst nicht klar. Ich komme klar und bin wiedermal total zufrieden. Wieso soll ich mich zurückwerfen lassen? Viele Gedanken. Ich weiß, dass ich auch andere Frauen wieder interessant find und auch nicht der größte Schmock bin, der draußen rumläuft, hab momentan wieder klarer Ziele, die ich verfolgen will. Werde zwar in den nächsten Wochen etwas Langeweile haben, aber who cares. Naja, in 2 Tagen kommt eh was von ihr zu meinem Geburtstag. Dann mal schauen wie ich fühle, jetzt gerade in diesem Moment will ich mich nicht mehr mit ihr treffen, weil ich keine Lust habe zurückzufallen, es geht mir echt gut seit Tagen wieder und das liegt auch daran, dass ich nicht mit ihr schreibe.

Mache mir momentan auch so gar keinen Kopf um sie. Komisches Gefühl, dass sie mir nahezu egal ist. Naja ich treff mich wahrscheinlich sowieso mit ihr, so wie ich mich kenne. Hoffentlich wird das Treffen einfach sch. und dann hats sich.

E
Wünsche allen einen schönen Sonntag .

Manchmal fühle ich mich , alleine aber nicht einsam nur eben alleine .

Doch ich brauch keine falsche Gesellschaft , da erinnere ich mich wieder daran wie schön es einfach ist alleine und unabhängig zu sein .

Zweisamkeit brauch ich nicht wirklich , nur jemanden mit den man ins Kino gehen kann . Muss ja nicht gleich was bedeuten .

seufzen / traurig zwinkern

Hitchhiker1981
Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Ich heule wie ein Kind. War gerade bei Freunden, die für mich da sind und ich musste einfach weg. konnte nicht mehr. Wollte nur noch alleine sein. Ich bin kurz davor ihr zu schreiben. Ich kenn mich so nicht mehr. Sie hat mir vor 5 Tagen geschrieben, sie tendiert dazu, Schluss zu machen, aber ich soll ihr paar Wochen Zeit geben. Ich habe ihr dann eine enttäuschte Mail geschrieben, dass sie alles weggeworfen hat und ich kein Spielball bin und dass sie mich verloren hat.

Da wir viele gemeinsame Freunde haben, sah ich gerade neue Fotos von ihr. Es bringt mich um. ich kann nicht mehr.

x 1 #19672

etnervt
Wie war dein(e) Tag(e)?

Gut...das kann ich so sagen/schreiben. Selbst die Hochzeit einer meiner Freundinnen gestern...zu der ich als einzige ohne Begleitung aufgeschlagen bin. War zwar eine ganze Weile befremdlich, aber irgendwann ging es. Kannte ja auch kaum jemanden.

Die anderen Tage habe ich kaum Gedanken an ihn verschwendet. Ja, nach 6 Monaten ohne Kontakt verblast der Typ.

Aber....ich vermisse jemanden der mich in den Arm nimmt, bei dem ich mich geborgen fühle..dem ich wichtig bin und der mir auch das Gefühl vermitteln kann, aber ER ist es nicht mehr. Das Gefühl der Einsamkeit ist ziemlich in den Hintergrund gerutscht. Die Momente der Einsamkeit sind mittlerweile gut händelbar. Ein paar Tränchen müssen dann raus, aber dann ist gut.

Ich bin auf dem richtigen Weg ohne ihn.

Auch wenn ich gegangen bin...freiwillig habe ich diesen Weg trotzdem nicht gewählt. Ich hätte gerne mein Leben mit ihm weiter geteilt. Tja, hat nicht sollen sein. Auf das Warum werde ich nie eine Antwort erhalten.

x 3 #19673

S
Hallo an alle, eine beschissene Nacht liegt hinter mir. Warum nehmen die zwei soviel Raum bei mir ein ? Schon der Gedanke das er mit ihr in unseren Auto in Urlaub fährt.... sie schläft auf meiner Seite, benutzt meinen Stuhl, geht auf meine Toilette.. wie blöd bin ich eigentlich! Er ist nicht glücklich, sagt man mir, sollte er doch sein. Nach den ganzen rumgeeier und Lügen, hat er doch was er wollte- sie- und hat uns aus seinem Leben entsorgt. Ich sollte happy sein, mit einem so egomanen Menschen nicht mehr mein Leben teilen zu müssen und bin es doch nicht. Vieles fehlt! Bin sauer, das er letztendlich mir ein Leben aufgedrückt hat, das ich nicht so wollte. Muss mich wieder dem beugen, wie er es will. Habe echt Angst vor der Zukunft, nicht vor dem Alleinsein. Das bin ich nicht. Habe gute Freunde um mich.Ich muss mich lösen, ja, weiss bloss nicht wie. 25 Jahre sind kein Pappenstiel.Ich wäre am liebsten nicht mehr hier....
Danke für alles ans Forum

x 1 #19674

S
Habe schon viel mitmachen müssen in meinem Leben und immer wieder aufgestanden, aber so hat mich noch niemand behandelt
ich kann nicht mehr, irgendwann muss doch Schluss sein. Bin ich denn nichts wert? Oder warum kann man so mit mir umgehen? Bin ich zu doof für dieses Leben oder die Welt? Warum lass ich das alles zu? Habe so viele Fragen und bekomme keine Antworten. Ich kann und will nicht mehr....

x 1 #19675

Igluweis
Guten morgääähn AT all grüße aus dem Allgäu Kaffee gibt's keinen dafür Milch direkt von einer echten Kuh ohne pasteurisieren und so Zeugs, bin ja als kid zwischen Bauernhöfen aufgewachsen und hab heut keine Allergien
@Hitchhiker1981
Schreib auf was dich bedruckt und ließ das 1 Jahr später wieder. Es geht wieder aufwärts, aber vorher gibt's Schmerz ohne ende (ohne ende dachte ich damals auch) hätte ich nicht gedacht, das ich jemals wieder Lächeln kann und ex in die geistige Mottenkiste verbanne

x 1 #19676

S
Ich weiss, das man sich entlieben kann, das Ehen auseinander gehen können, alles i,O., bloss wenn Mann nichts sagt und alles heimlich mit sich ausmacht, ohne die Partnerin ins Boot holt, sondern einfach vor vollendeten Tatsachen stellt ist es sehr schwierig. Ich bin immer noch im freien Fall. Er ist schon lange angekommen bei der Anderen.Es ist nicht nur verletzte Eitelkeit von meiner Seite, nein dieses Lügen und verharmloses, da ist nichts...... bringt mich um. Keine Wertschätzung, nur nehmen und nichts geben
Logisch, ich denk schon daran, was hat sie , was ich nicht habe..... einen Sohn, auf den man stolz sein kann und das bin ich
Sorry, bin am Ende angekommen

x 2 #19677

J
Zitat von Steinbock-14:
Sorry, bin am Ende angekommen
trost spenden
Ja, im Moment tut Dir alles weh. Du fühlst Dich ausgenutzt und ausgepresst, wie eine Zitrone.
Aber das wirkliche Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Du hast, nachdem Du Deine Tränen getrocknet hast, eine Chance auf einen Neubeginn. Du kannst Dir Dein Leben gastalten und wirst ganz bestimmt auch wieder glücklich.

x 1 #19678

S
Glücklich, was ist das? Ein Zustand ok dann bin ich jetzt schon glücklich, kann es nicht geniessen oder akzeptieren. Meine Gedanken kreisen auch wie gehts weiter sprich Altersarmut, Scheidung, komplette neue Lebenssituation

C
Kennt ihr das Gefühl, im Leben immer nur Pech zu haben? Egal, was ich tue und wie sehr ich mich auch bemühe, alles läuft schief, immer werden einem Steine in den Weg gelegt. Hört das denn nie auf?

x 2 #19680

A

x 4