Mein Tag war. . .uff . . . Lehrreich, aufschlussreich, erkenntnisreich . . .
Alles dabei gewesen und in gewohnter weise alles geballt

Mir geht es gut, trotz der Steine auf meinem Weg oder wegen der Steine?! Egal, hab beschlossen, dass ich den Tag mag.
Das irrste heute:
Der Zwilling hat sich gemeldet. Ca. 15 Anrufe und 30 Nachrichten. Hab auf Durchzug gestellt und ja. . .ich ignoriere es. Warum ich mich freue?! Weil mein Bauch Gefühl es wusste, dass er sich noch mal melden wird. Was neu ist: Das er so krass sich gemeldet hat. Sorry. so verzweifelt könnte ich nicht sein jemanden 15* innerhalb von 3 Stunden anzurufen.
Er bettelt um eine Chance, er würde es jetzt verstehen, er wäre dumm. Palette rauf und runter. . .sorry, ja, ich nehme es nicht ernst. Wahrscheinlich war er angetrunken . . .
Bleibt abzuwarten, ob meine Ignoranz ihn abschreckt oder das wirkliche kämpfen anfängt.
Ich werde jetzt erst mal abwarten, ob sein "Anfall" schon vorbei ist oder ob er noch nachlegt.
Legt er nach. . . werde ich mir dann überlegen was ich davon halten soll und schaue, ob es mich noch mal interessiert.
Bis dahin Kümmer ich mich um mich selbst und werde die Ansätze von heute morgen durch @Computer und @Eswirdbesser jetzt mit ins Bett nehmen. Hey Ihr zwei. . .das war Welness für mich und genieße das total. Ja, daran sollte ich arbeiten, jedoch triggert es mich in der Tat positiv an und ich bin damit mal wieder richtig zufrieden. Mein persönliches Highlight heute

Gute nacht zusammen. Habt einen ruhigen und tiefen Schlaf!
Ich werde diesen diese Nacht haben, davon bin ich überzeugt:)